Um mal Thema hierher zu verlagern
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Ich fand SS auch innovativer als TP. Was daran liegt, weil TP kaum Innovationen hatte. Hätte SS eine richtige Overworld mit Städten die, Kakariko, Unruh Stadt und dem Wolkenhort ähneln, dann wäre das glaube ich schon fast eine perfekte Owerworld. Die Bewegungssteuerung finde ich, sollten sie weiter ausbauen und weiterentwickeln. Die ist echt eine gute Neuerung und bringt manchmal wirklich eine super Atmospäre mitsich. Aber nicht als einzige Steuerungsmöglichkeit, weil viele haben gesagt weil es ihnen zu anstrengend wurde haben sie aufgehört ein paa Tage zu spielen und da sollte ja nicht passieren. Die Dungeons sind so ne Sache. In TP fande ich sie eher anstregend, aber dafür pompöser dargestellt. SS hatte zwar nen besseren Aufbau, aber an vielen Stellen viel zu leicht. Ein Mittelding wäre auch eine gute Sache. Die Grafik. Meine Favoriten sind bis heute die von WW und SS. TP war einfach zu dunkel und es hat an manchen Stellen übetrieben. Eigentlich ist ja die SS Grafik ein super Mittelding, aber halt net realistisch genug. Ich denke der SS Grafikstil ist super, aber ein wenig realistischer könnte man ihn schon machen. Dann sind nämlich auch düstere Orte düster, aber auch bunte Szenen wirken bunt und fröhlich. Der WW-Stil ist halt so ne Sache. Irgendwie genial. Besonders im HD Remake sieht man ja wie schön der Stil ist aber ich glaube nach ner Zeit wird er unspektakulär. Vielleicht sollten sie aber auch den Stil einfach immer wieder wechseln, damit in jedem Spiel frischer Wind aufkommt. Das wäre mein Lieblingszelda, aber es ist halt MEINE Vorstellung eines perfekten Zeldateiles.