Perplex
L20: Enlightened
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Äh, ja ne. Ist klar.Und deshalb beweist es auch die Timeline thx.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Deine Gedankengänge sind mir mal wieder zu hoch für die späte Stunde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Äh, ja ne. Ist klar.Und deshalb beweist es auch die Timeline thx.
Äh, ja ne. Ist klar.
Deine Gedankengänge sind mir mal wieder zu hoch für die späte Stunde.
Großvaterparadoxon schrieb:Das Großvater-Paradoxon ist das am häufigsten verwendete Beispiel, um Probleme mit der Kausalität bei Zeitreisen zu illustrieren. Es handelt sich dabei um folgendes Szenario: Jemand, der über die Möglichkeit der Zeitreise verfügt, reist zurück in die Vergangenheit vor der Zeugung seines Vaters und tötet dort seinen Großvater. Das Paradoxon in dieser Situation entsteht durch die Tatsache, dass der Zeitreisende ohne die Existenz seines Vaters, der nun wegen des Todes des Großvaters nicht geboren wird, selbst nicht geboren werden kann und folglich auch nicht hätte in der Zeit zurückreisen können, um seinen eigenen Großvater zu töten. Das Paradoxon zeigt somit, dass die Probleme, die sich durch die Veränderungen, die das Auftauchen des Zeitreisenden zwangsläufig mit sich bringen muss, ergeben, weder vernachlässigbar, noch in jedem Fall korrigierbar sind. Entsprechend muss eine wirklich realisierte Zeitreise diesen Widerspruch in irgendeiner Form vermeiden.
Im Spiel funktioniert die Ocarina so, dass sie dich exakt 7 Jahre in die Vergangenheit resp. Zukunft bringt. Die Zeit fließt also für dich weiter, ungeachtet dessen, dass du durch die Zeit springst.War das Treffen nicht dazu da, dass Link Zelda den Traum bestätigt?
Warum sollte sich Link da sonst aufhalten wollen.
Zelda Wii U may take inspiration from Skyrim
EG: As part of opening up Zelda games for a new generation, are you looking at any other games for inspiration? Dark Souls, perhaps, or Skyrim?
Aonuma: Skyrim! [For some reason mention of Bethesda's fantasy epic tickles him, and he laughs.] Obviously I play other games, and I'm curious what Zelda fans like about the Skyrim experience. Maybe there are some Zelda fans who are looking for something similar out of a Zelda game.
But I don't look at the technology that made these games possible. I don't look at what's happening in the game, but how it made me feel, what in the game moved me, and how I can bring out those same emotions in players who play my games. My intent isn't to copy them, but those are the things that stay with you as a player
Niemand dürfte sich in Wind Waker erinnern, dass der Held der Zeit Ganon bezwungen hatte, da er ihn nie bezwungen hat
? Natürlich hat er ihn bezwungen WW geht nach dem Tod von Ganon ja weiter
TP war ebenso cartoony realistic.Also ein neues SS Debakel (nur halt anderer, unbekannter Stil), hoffentlich stimmt wenigstens die Oberwelt.
Jep ich würde niemals ein realistisches Zelda wie Skyrim spielen wollen
Der Tag an dem Zelda so langweilig westlich gestaltet werden würde wie eben Skyrim/Oblivion wäre der Tag an dem ich von der Reihe abschied nehmen würde!
Im Spiel funktioniert die Ocarina so, dass sie dich exakt 7 Jahre in die Vergangenheit resp. Zukunft bringt. Die Zeit fließt also für dich weiter, ungeachtet dessen, dass du durch die Zeit springst.
Das du Zelda am Ende im Schlossgarten triffst ist deswegen dumm, weil es diese vorher etablierte Regel bricht und sie Szene bringt auch ein Problem mit sich, genauso wie die Theorie vom "Ganondorf verhindern". Wäre es so einfach gewesen hätte Link die ganzen Dungeons und das ganze Abenteuer und den ganzen Kampf gegen Ganon gar nicht über sich ergehen lassen brauchen.
Es ist bekannt das man mit der zweiten hälfte von TP generell Probleme hatte zumal das Ende des Cubes gekommen war und das Spiel raus musste. SkySword nehme ich mal an, dass man soviel Zeit wegen der Steuerung verloren hat, dass fürdas Spiel einfach weniger geblieben ist.
Eine lange Verschiebung muss doch grundsätzlich ersteinmal nichts bedeuten. Das Spiel hätte einfach noch viel Zeit gebraucht. Da ist es egal, ob es bereits einmal oder schon 13 mal verschoben wurde.Das steht aber auf sehr wackeligen Beinen. TP war ursprünglich für ein November Release 2005 vorgesehen. Es wurde dann im August 05 offiziell um ein Jahr verschoben. Natürlich war die Begründung Qulaitätssteigerung etc.. Inoffiziell ging man damals schon davon aus, dass das Spiel zu Gunsten der damals noch unter Revolution bekannten Next Gen Konsole verschoben wurde und auch auf dieser erscheinen wird. Das Revolution kaum bessere Grafikleistung als ein Cube liefern wird, war damals ja noch nicht bekannt. Für mich klingt das deutlich plausibler. TP wurde wegen der Wii Fassung verschoben. Von einem voreiligen Launch kann imo keine Rede sein.