Naru
L99: LIMIT BREAKER
Als Erwachsener ist man zu alt dafür zu definieren was soooo Erwachsen ist und was nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Und wie ist es bei SS? Eine unauthentische Friede Freude Eierkuchen Welt die höchstens Kinder bis 6 Jahren unterhalten kann.
Achja, und alleine die Tatsache, das der "Klopapiergeist" aus MM wieder auftaucht, bewart das Spiel ja wohl schon vor einem Totalabsturz![]()
Ich geb zu das ich vielleicht ein bisschen zu hart gegenüber SS bin, denn ein paar Momente in SS haben selbst mir gefallen. Aber wenn man dann an die alten Zelda Teile denkt wird einem wieder ganz anders.
Selbst Ihm ist wegen dem Spiel das Klopapier ausgegangen und man musste Ihm sogar neues besorgen![]()
Und btw, ich finde SkySw ist mit das schwierigste 3D Zelda überhaupt. Ich bin noch nie so oft gestorben seit OoT.
Ich kann das schon nachvollziehen, was ihr beiden schreibt. Mir gehts in der Hinsicht ähnlich, dass SkySw die WOW Momente ein bisschen fehlen. Und mir fehlt da schon sehr stark die Oberwelt, und sei sie nur so Pseudo wie in TP.
Aber dennoch hatte ich mit dem Spiel viel und lange Spaß und viele Sachen die Zelda ausmachen, wie z.B. herrlich bekloppte Figuren (alleine die Inventarverwaltungslangweilerin), finde ich auch in diesem Spiel. Und Skyloft ist wirklich eine tolle Stadt, auch mit ihren kleinen Geheimnissen...das mag ich sehr, oder auch die Kürbisfarm.
Und btw, ich finde SkySw ist mit das schwierigste 3D Zelda überhaupt. Ich bin noch nie so oft gestorben seit OoT. Deswegen find ich den Casualisierungsvorwurf dem Spiel gegenüber auch ein wenig unfair, der kommt ja auch öfters. Und auch die Rätsel sind teilweise nicht ohne.
und vor allem wegen den EXTREM linearen und leichten Dungeons, die man quasi ohne Denken im Schnelldurchlauf bestehen kann.
Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte bei SS. Zählt mal wie viele Dungeons es bei SS gab und zählt mal wie viele es bei Ocarina Of Time und ALTTP gab. OOT hatte nicht nur mehr Dungeons, sie waren auch größer, weniger linear und komplexer als die in SS.
Für mich definiert sich der Schwierigkeitsgrad nicht, wie oft ich sterbe, sondern daran, wie Komplex die Dungeons sind. Der Casual-Vorwurf kommt immer, wegen Phi, dem Hand Holding und vor allem wegen den EXTREM linearen und leichten Dungeons, die man quasi ohne Denken im Schnelldurchlauf bestehen kann.
Und genau das kann ich nicht verstehen. Ich bin durch die TP Dungeons geflitzt wie sonstwas...dieses blöde Eisschloss mal ausgenommen. Aber bei SkySw hab ich teilweise ewig für die Dungeons gebraucht, bzw. bis zu den Dungeons zu kommen
dieser blöde Sanddungeon wo man mit der Minimap arbeiten musste an einer Stelle, wer soll auf sowas kommen.
Das coole an MM war einfach, dass obwohl es flächenmäßig wohl das kleinste 3D Zelda war es am meisten zu entdecken gab (imho). Jeden Tag änderten sich die Dialoge und man konnte einfach sehen wie die Leute mit der Situation umgehen und es gab genug die halt "realistisch" genug gehandelt haben um ein bedrückendes Gefühl zu erzeugen (Der Schwertmeister, Cremia, der Postbote etc.). War einfach ne coole Sache.
Und genau das kann ich nicht verstehen. Ich bin durch die TP Dungeons geflitzt wie sonstwas...dieses blöde Eisschloss mal ausgenommen. Aber bei SkySw hab ich teilweise ewig für die Dungeons gebraucht, bzw. bis zu den Dungeons zu kommen
dieser blöde Sanddungeon wo man mit der Minimap arbeiten musste an einer Stelle, wer soll auf sowas kommen.
Da biste aber echt ne Ausnahme, die Dungeons in SwS sind deutlich linearer und einfacher. Sieh dir meinen Bildvergleich oben an. btw, biste eigentlich männlich oder weiblich? Frauen gehen die Sachen oft anders an als Männer.![]()
Ich denke gleich kommt ein 3DS der ihr gehört@dungeon diskussion:
SS hatte eindeutig die besseren und kreativeren dungeons.
in TP musste man zum tausendsten mal schiebe-, schalter-, fackel- und schlüsselrätsel lösen.
SS hat das viel kreativer gelöst. man sollte in zukünftigen zeldas genau da ansetzen und die dungeons ein wenig komplexer machen.
denke damit wären die meisten zufrieden![]()
Ich denke gleich kommt ein 3DS der ihr gehört.
Hätte gedacht, du sagst was Anderes. Musst es jetzt nurnoch auf das gesamte Spiel übertragenDa stimme ich ihm zu. Wären die Dungeons länger und komplexer, würden sie die von TP bei weitem schlagen.