In Anbetracht dessen, dass wir ja nun erstmals einen direkten Nachfolger zu einem bestehenden Zeldateil bekommen (ihr wisst wie ich das meine), wollte ich mal folgende Überlegung in den Raum stellen:
Was würdet ihr eigentlich von einem Ocarina-of-Time-Nachfolger halten? Also ich meine jetzt einen richtigen Nachfolger, der wieder das Thema mit der Okarina und der Zeitreise aufgreift und vielleicht auch storymäßig da ansetzt, wo OoT aufhört (also nicht wie MM, sondern immer noch in Hyrule).
Gerade was so Zeitreise-Elemente angeht, könnte man sicherlich noch einiges bewerkstelligen. Sowas hat ja immer viel Potential und interessante Elemente, sowohl was Gameplay, als auch was Story angeht. Auf der Wii U könnte man da was richtig cooles draus machen, beispielsweise dass man auf dem TV in der Vergangenheit und auf dem Gamepad das "Bild der Gegenwart" sieht und dadurch neue Rätsel/Gameplaymechaniken möglich sind.
Bevor Nintendo wieder irgendwas mit nem neuen Fortbewegungsmittel macht oder mit Cell-Shading oder son Gedöns, wäre so eine Alternative doch eigentlich relativ cool oder?