Stammtisch Zelda Stammtisch

Na, toll... hab gerade nachgesehen und natürlich wurde meine auch storniert... sehr schade... naja, immerhin n 5 € Gutschein...

Gibt es irgendwie schon genauere Infos zu den Zelda-Orchestern?

musste gerade laut loslachen hat sich so geil gelesen :lol: ist aber nicht böse gemeint ;-) :-)

ja meine CE wurde auch storniert, schade hätte ich neben der normalen noch gerne gehabt. Naja amazon gibt noch einen 5€ gutschein dazu, nette geste.

wow, du hättest sie nicht mal verdient...

:v:

Wenigstens gut zu wissen, dass hier KEINER die limited edition kriegen wird, der bei amazon bestellt hat. :v:

Wo kann man die jetzt noch (zu akzeptablen preisen) kaufen?

Weil Amazon KEIN EINZIGES Exemplar von der Limited bekommen hat.
Steht so in der Stornierungs-Mail.

Hätten sie sich die Vorbestell-Aktion für den Artikel auch gleich sparen können.
Sind bestimmt auch nicht wenige 5€ Gutscheine, die sie da gestern losgeworden sind.

Der Kollege hier scheint mehr Glück gehabt zu haben als wir:

hGnn3Sc.jpg

:shakehead:

Der Kollege hier scheint mehr Glück gehabt zu haben als wir:
hGnn3Sc.jpg
:shakehead:

Hoffe für ihn, dass mir dieses Subjekt nicht mal auf der Strasse begegnet :ugly:!

Wäre wohl besser gewesen, man hätte max. 2 pro Käufer zugelassen - so hat man als Fan nichts davon.

Aber was soll's: selbst die normale Edition ist absolute Topklasse! :)

Der typ soll doch bitte ein video in dem stil machen: :v:

[video=youtube;uh1jB4hVJRg]http://www.youtube.com/watch?v=uh1jB4hVJRg[/video]

ich spiele gerade zum zweiten mal zelda ss (durch?). das erste mal fand ich das spiel so unglaublich schlecht dass ich ihm eigentlich eine zweite chance geben möchte. ich gehe mit positiver einstellung an das spiel und lasse mir viel zeit. und ich gebe zu, bis jetzt gefällt es mir ausserordentlich gut... :)
beim ersten mal durchspielen war ich gehetzt (wollte zelda vor skyrim durchspielen) und sah viele details garnicht. in erinnerung blieben eigentlich nur blöde suchspiele mit der aurasuche und null kreativität was aufgaben betrifft, eine nervige steuerung die nicht funktioniert und die mega nervige phi.
ich bin im moment das erste mal beim vulkan eldin. mir gefällt das aufrüsten der waffen und das dungeondesign wirklich gut. auch fallen mir viele details und auch wirklich coole charaktere auf die ich beim ersten mal spielen garnicht wirklich beachtet habe.
ABER was mich schon wieder frustriert ist die steuerung. bei mir ist die einfach ungenau. beim fechten ist es (komischerweise nur im kampf) glück von welcher richtung ich schlage und auch das stossen klappt nicht immer. auch habe ich mich gerade wieder zweimal selbst mit einer bombe in die luft gesprengt. mache ich da evtl. etwas falsch? gibt es wirklich leute bei denen die steuerung fehlerfrei gut funktioniert? ich habe gerade eine neue wii motion plus gekauft und dachte mit der wird es besser. die sensorleiste ist auch neu von der wii u... hat jemand evtl. eine idee was ich falsch mache oder ist die steuerung einfach so ungenau (was für mich dann doch leider das ko kriterium wäre)?

Glaube, wirkliche Tipps gibts da nicht. Ich gehöre zu denjenigen, die keine Probleme (bei zwei Durchläufen) damit hatten. Kam aber natürlich auch schon mal vor, dass ich eine Bombe nicht rechtzeitig losbekommen habe. Meistens lag es an einer zu unmotivierten Bewegung. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal so hinsetzt wie immer. Also ganz bequem und außerhalb des üblichen Kampfgeschehen versuchst, ein paar Gegner zu besiegen und Bomben zu rollen. Also mal bewusst mit kleinen Variationen, um festzustellen, was das Spiel toleriert und was nicht.

Kam aber natürlich auch schon mal vor, dass ich eine Bombe nicht rechtzeitig losbekommen habe. Meistens lag es an einer zu unmotivierten Bewegung.
DITO. Da hat die Steuerung echt gepennt. Fast immer, wenn ich die Bombe rollen will, macht se das nicht, sondern klepp am Charakter dran. Sind natürlich ein paar Herzen weggewesen :sorry:.
Aber anmsonsten läuft die Steurung wie ein heißes Messer durch Butter:).

auch beim schwertkampf bin ich mit wildem gefuchtel am erfolgreichsten. beim bossgegner vom ersten dungeon sollte ich immer auf einer seite anzutäuschen und von der anderen seite zuschlagen. das bekomm ich einfach nicht sauber hin...
beim üben mit den baumstämmen funktioniert die steuerung übrigens nahezu perfekt...

Zurück
Top Bottom