Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, hab mir dann aber trotzdem die limited geholt (bzw. vorbestellt. Da ist sie ja noch nicht)Wie ich das Buch eigentlich gar nicht kaufen wollte und und von euch allen dann doch jetzt zum Kauf genötigt wurde :'(
Die Timeline ist ein fucking Trainwreck @Smoker.![]()
Von Zeldawiki: http://zeldawiki.org/Zelda_TimelineDas Buch hat 'ne Timeline? Kann die mal wer einscannen?![]()
Alles was mehr als eine Zeitlinie braucht, um seine "Geschichte" zu erklären (lol) ist von Natur aus und von vornherein schonmal ein fucking trainwreck und wird von mir ignoriert, offiziell kanonisiert oder nicht.Srsly, was ist mit euch Fanboys immer? An sich hat man seit 2004 (!) an der aktuellen (!!!) Timeline gebaut, seit sie den Recton (!!!!!) beim GBA A Link to the Past im Intro (!!!!!!!!) für die ersten vier Spiele (!!!!!!!!!!!!!!!) + dazu passende Versionen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gemacht haben. Von nen Trainwreck ist da sicher keine Rede.
Miyamoto hat doch schon in den 90ern Aussagen zur Timeline gemacht, nur nicht zur kompletten Timeline, siehe alte Magazine (via Zeldawiki).Die Timeline existiert sowieso nur, weil irgendwelche Fans irgendwann mal angefangen haben, sich eine Gesamtstory um die einzelnen Zeldas zusammenzufantasieren. Und Nintendo hat diesen Fans halt jetzt auf Drängen gegeben, was sie haben wollten, eine offizielle Timeline. Meiner Meinung nach merkt man dieser aber an, dass Myiamoto und Co. erst vor einigen wenigen Jahren damit angefangen haben, sich über so etwas wie ein großes Ganzes Gedanken zu machen.
Eigentlich sollte sicherlich jeder Teil für sich stehen (gibt Ausnahmen wie OoT und MM) und es sollte einfach nur stellenweise ein paar Andeutungen auf die anderen Spiele geben.
Musst du wohl falsch verstanden haben. Als TP entwickelt wurde, begann es als Vorgeschichte zu WW. Wurde dann über den Haufen geworfen.Aber das mit dem Split in 3 Stränge ist erst in den letzten paar Jahren entstanden. Ich erinnere mich an viele Interviews aus der Zeit um das Erscheinungsdatum von Twilight Princess und Wind Waker.
Und damals hieße es noch das TP nach OoT spielen würde aber vor Wind Waker. Damals war noch keine Rede von irgendwelchen Paralleluniversen... Also entweder hat man uns das vorenthalten oder die waren damals noch komplett ahnungslos^^
Und schließlich mit OoT wurde offiziell von einer Timeline gesprochen. Vorher war es eben eine Begleiterscheinung bzw. auch Story genannt.) Alle nachfolgenden Titel sind eindeutig durch Interviews oder Ingameinformationen identifizierbar.
Natürlich, darum hat man ja auch ein Multiversum im DC/Marvel-Style draus gemacht.Srsly, was ist mit euch Fanboys immer? An sich hat man seit 2004 (!) an der aktuellen (!!!) Timeline gebaut, seit sie den Recton (!!!!!) beim GBA A Link to the Past im Intro (!!!!!!!!) für die ersten vier Spiele (!!!!!!!!!!!!!!!) + dazu passende Versionen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gemacht haben. Von nen Trainwreck ist da sicher keine Rede.
Srsly, was ist mit euch Fanboys immer? An sich hat man seit 2004 (!) an der aktuellen (!!!) Timeline gebaut, seit sie den Recton (!!!!!) beim GBA A Link to the Past im Intro (!!!!!!!!) für die ersten vier Spiele (!!!!!!!!!!!!!!!) + dazu passende Versionen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gemacht haben. Von nen Trainwreck ist da sicher keine Rede.
"The Hero is defeated"
![]()