Stammtisch Zelda Stammtisch

Zelda ans Steuer setzen? Warum nicht? Zumindest fürn Anfang wäre das denke ich mal nett:P.
Dennoch will ich dann größtenteils dann wieder ganz klassisch spielen :scan:.

Man kann es ja auch so machen: Link stirbt am Anfang des Spieles und Zelda ist ganz verzweifelt. Dann erfährt sie, dass es noch ein paralleles Hyrule gibt und macht sich auf den Weg, den Link dieses anderen Hyrules in ihr Reich zu bringen, um dieses doch noch zu retten. :ugly:

Wenn ich nen Zelda machen müsste stelle ich mir das, jedenfalls Passagenweise, wie ne Mischung aus Spirit Tracks und Ico vor.

Link rettet Zelda zu Beginn, weil sie wegen [bitte Grund einfügen] in einem Verließ festgehalten wird und hingerichtet werden soll. Gemeinsam reiten dann beide weiter durchs Spiel, wobei sie in Dungeon Coop-mäßig gemeinsam Rätsel lösen (eben so wie in WW und ST). Zelda lässt sich wie eine normale Spielfigur steuern und kommt da hin, wo Link nicht hinkkann (vielleicht kann sie besser klettern oder ist kleiner und kommt so durch Öffnungen etc.)

Es gibt u.a. drei Tempel, drei pro Gottheit Nayru, Din, Farore, zu denen Link mit Zelda hinmuss. Nur Zelda kann zu den Göttinen beten und sie darum bitten die Kraft des Masterschwertes Stück für Stück wieder herzustellen, oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Multiversen ftw. :v:

Zusätzlich gäb es noch eines, in dem Ganondorf ein rechtschaffener Freiheitskämpfer und Zelda eine tyrannische Monarchin mit Link als ihrem willigen Befehlsempfänger ist. :ugly: MARVELous.

Gibt es eigentlich eine regel, dass das böse immer das triforce der macht besitzen muss? Kann ich mich nicht erinnern, dass das irgendwo erwähnt wurde, von daher könnte es doch gut sein, dass an der formel mal was geändert wird...

Gibt es eigentlich eine regel, dass das böse immer das triforce der macht besitzen muss? Kann ich mich nicht erinnern, dass das irgendwo erwähnt wurde, von daher könnte es doch gut sein, dass an der formel mal was geändert wird...

Ja, nur was bringt es Ganon, den Triforce des Mutes oder der Weisheit zu besitzen? ;)

Eher finde ich, kann man das ganze Story-Gerüst (Zelda= Weisheit, Link= Mut, Ganon= Kraft) wieder aufbrechen/entfernen - Spiele wie Link's Awakening, Majora's Mask z.B. zeigen sehr gut, dass auch ein Zelda-Spiel ohne Triforce oder gar Prinzessin Zelda genial sein kann.

Egal wie: besorge es dir ... es lohnt sich :D!
Ich wollte ja eigentlich die Premium-Edition, aber da die nur auf 4.000 Stück begrenzt ist, kann ich mir das wohl abschicken. xD

Wie ist die grüne Version? Einfaches Softcover?

Egal, wird auf jeden Fall geholt. :)

Was ich sagen muss, Zelda ist wirklich die einzige Spieleserie die irgendwie ein Universum ala Star Wars oder Herr der Ringe bietet, abgesehen von den Games selber mag ich einfach alles drumrum, dass die Timeline (:P an die Ungläubigen) bestätigt wurde macht das alles noch cooler. ^^

Ich wollte ja eigentlich die Premium-Edition, aber da die nur auf 4.000 Stück begrenzt ist, kann ich mir das wohl abschicken. xD
Wie ist die grüne Version? Einfaches Softcover?
Egal, wird auf jeden Fall geholt. :)

Ne, nix Softcover - Hardcover :D!

Für 23 Euro ist dieses Buch einfach ein Muss für alle Zelda-Fans - da gibt es nichts dran zu rütteln.

Was ich sagen muss, Zelda ist wirklich die einzige Spieleserie die irgendwie ein Universum ala Star Wars oder Herr der Ringe bietet, abgesehen von den Games selber mag ich einfach alles drumrum, dass die Timeline (:P an die Ungläubigen) bestätigt wurde macht das alles noch cooler. ^^

So ist es - Die Spiele-Serie gibt es so lange und auch wenn es einige Ausrutscher gab (Zelda II, Spirit Tracks), ist es bis heute noch immer meine Lieblings-Spielereihe :scan:!

Nene :P!

PH fand ich persönlich noch erfrischend, Skyward Sword gefiel mir sehr.

Einzig Spirit Tracks und Zelda II sind nicht so meins - aber trotzdem noch Spiele, die locker 8,5/10 Punkte von mir bekommen würden.

Aber da hat ja jeder verständlicherweise seine eigenen Ansichten.

Bei amazon.com steht als Lieferzeit 1 bis 2 Monate, wtf. :ugly:

Da muss man ja noch ewig warten bis das verfügbar ist, ich glaube die haben selber nicht mit so einem Ansturm gerechnet. xD

Zurück
Top Bottom