Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich eine regel, dass das böse immer das triforce der macht besitzen muss? Kann ich mich nicht erinnern, dass das irgendwo erwähnt wurde, von daher könnte es doch gut sein, dass an der formel mal was geändert wird...
Wieso ist Hyrule Historia bei Amazon ständig nicht verfügbar. -.-
Wills auch haben!![]()
Ich wollte ja eigentlich die Premium-Edition, aber da die nur auf 4.000 Stück begrenzt ist, kann ich mir das wohl abschicken.Egal wie: besorge es dir ... es lohnt sich!
Ich wollte ja eigentlich die Premium-Edition, aber da die nur auf 4.000 Stück begrenzt ist, kann ich mir das wohl abschicken.
Wie ist die grüne Version? Einfaches Softcover?
Egal, wird auf jeden Fall geholt.![]()
Was ich sagen muss, Zelda ist wirklich die einzige Spieleserie die irgendwie ein Universum ala Star Wars oder Herr der Ringe bietet, abgesehen von den Games selber mag ich einfach alles drumrum, dass die TimelineP an die Ungläubigen) bestätigt wurde macht das alles noch cooler. ^^
So ist es - Die Spiele-Serie gibt es so lange und auch wenn es einige Ausrutscher gab (Phantom Hourglass, Spirit Tracks, Skyward Sword), ist es bis heute noch immer meine Lieblings-Spielereihe!
Fixed.10 Zeichen