Stammtisch Zelda Stammtisch

Habe den SS Helden Modus nun auch zu 100% beendet! :D War mal wieder sehr geil.Zelda wird wohl immer meine Lieblingsserie bleiben,das ist nun immerhin schon seit 2001 so :)
Die neuen Zeldas mögen erscheinen! :aargh:
Ok erstmal auf das Hyrule Historia Buch warten^^
 
Der Touchscreen wird für ne ständig angezeigte Navi genutzt die einem bei jedem zweiten Schritt mit "Hey Listen" nervt. In der Collector's Edition wird ein Hammer mitgeliefert falls man genug von Navi hat (armer Touchscreen).

[video=youtube;0sZ0Yn16Dgg]http://www.youtube.com/watch?v=0sZ0Yn16Dgg[/video]
 
Ist die aktuellste Info:
http://www.nintendolife.com/news/2011/12/aonuma_future_zelda_games_will_use_motion_controls
Was zuletzt gesagt wurde ist für uns von Bedeutung und nicht, was wäre wenn.
Old is old. http://operationrainfall.com/miyamoto-might-forgo-motion-controls-on-next-zelda/ Das neue Zelda wird auf das GamePad optimiert sein, Wiimote wenn dann, optional. Damit musste leben. Alles andere wäre unlogisch. Wii U ist Gamepad, Wii ist Wiiremote. Die werden das auch gut nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Link wohl wieder Linkshänder wird?
Optionale Remote Steuerung wird dann wohl eher wie in TP für Wii aussehen
1:1 Schwertsteuerung dann wohl eher nicht mehr
 
Motion-Steuerung und Pad-Steuerung nehmen sich nichts, komme mit beiden eigentlich gut klar. Optimal wäre imo Pad-Steuerung mit Pointer/Gyro-Nutzung überall dort wo man zielen muss und die Einbindung des Accelerometers für die "Quick-Wirbelattacke". Alles natürlich optional, d.h. auch "klassisch", ohne diese Sensoren spielbar. Als dritte Eingabemöglichkeit halt Wiimote+Nunchuk Kombi.
Aber ich glaube soviel Optionalität wird Nintendo leider nicht einbauen und maximal eine Steuerungsmöglichkeit anbieten :awesome:
 
Old is old. http://operationrainfall.com/miyamoto-might-forgo-motion-controls-on-next-zelda/ Das neue Zelda wird auf das GamePad optimiert sein, Wiimote wenn dann, optional. Damit musste leben. Alles andere wäre unlogisch. Wii U ist Gamepad, Wii ist Wiiremote. Die werden das auch gut nutzen.

Lies dir mal die Quelle deiner Quelle durch. Da steht, dass es weiterhin optimiert werden müsse und nicht, dass man die Steuerung über den Haufen werfen möchte. Der Vorschlag mit dem Gamepad kam sogar vom Interviewer.
 
Egal wie das neue Zelda wird aber:

Wenn Nintendo da wieder mit irgendner Comic/Gemälde/Experimentell-Grafik um die Ecke kommt, flieg ich persönlich nach Kyoto und kack den auf den Tisch!!!!
 
Egal wie das neue Zelda wird aber:

Wenn Nintendo da wieder mit irgendner Comic/Gemälde/Experimentell-Grafik um die Ecke kommt, flieg ich persönlich nach Kyoto und kack den auf den Tisch!!!!

Hoffentlich greifen sie wieder auf den Twilight Princess Stil zurück wie man es in der Demo bestaunen konnte. Andererseits wissen wir ja das Nintendo was den Zelda Stil angeht oftmals zu überraschen weiß.
Nicht, dass es am Ende der Wind Waker Stil wird. :lol:
 
Zurück
Top Bottom