Stammtisch Zelda Stammtisch

Das wär natürlich was nach dem zuckersüßen SS ein richtig knallhartes dreckiges Zelda mit einem Link der nicht nur der Held ist sondern viel grauer auch mal ein Arschloch sein kann und so weiter. Ein Heavy Metal Zelda Game das wär was!^^ Und da sie ja schon mal nen Zug hatten können sie auch Epona durch nen schönes Motorrad ersetzten. Wär mal was ganz anders.

Neues gerücht macht die runde,

http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Zelda-Neue-Geruechte-zur-Wii-U-Version-1042242/

Bin noch sehr skeptisch.
Ne gute geschichte war noch nie drin.Erst recht keine liebesgeschichte.
Und ich hoffe doch nicht das Link ne stimme bekommt.

Das ist ein Fake. Da steht wieder, dass es Skyward Stil hat, das hat Wii U Daily auch erwähnt, das haben die von WiiUDaily=FAKE.

@Tentacle Wäre furchtbar, dreckig bitte im Sinne vom Stil und ein paar Dungeons, nicht von einer Liebesgeschichte, kotz. Das ist ja sowas von lächerlich, dieser Fake xD Und wie stellst du dir das vor im Skyward Crap Stil?

Zuletzt bearbeitet:
Von allen modernen Zeldas gefällt mir TP am besten. Liegt vlt auch dran dass es das einzige Zelda seit MM ist das mir wirklich durchgehend gefällt.
Windwaker und Skyward sword hatten einfach soooooo viel Leerlauf und langweiligen Kram.

Jetzt mal im Ernst: die News ist völlig unglaubwürdig. Schon die Einleitung sagt ja wohl alles:

An anonymous tipster recently leaked a slew of “details” for the upcoming Zelda game for Nintendo’s Wii U. The tipster claims to work for Nintendo, and sent us a list of news in complete confidentiality. Before reading any further, it’s important to remember that this tipster is anonymous—We cannot trace him nor confirm his validity. In other words, these details are probably completely bogus.

LOOOOOL, ja ne is klar. Ich kann auch einfach sagen, ich arbeite für Nintendo xD Und außerdem ein Kommentar:
This sounds like a load of B.S, vague ideas that anyone could come up with. I was skeptical coming in, but the instant I read "claiming to work for Nintendo," I knew it was complete bullshit. Nintendo of America workers would not be in on the top projects going on in Japan. If they were, they'd be high ranking executives and those guys wouldn't just spit information all over the net like this.

Völlig richtig! Gebieter, mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% ist diese News wahr!

Also macht euch keine Sorgen. Warum diese Arschlöcher die Zelda Fans immer so drangsalieren müssen mit solchen lächerlichen News, ist mir vollkommen schleierhaft. Passt auf, ich sag jetzt, dass ich auch bei Nintendo arbeite und werde ein Gerücht verfassen, das fast jeden Zelda Fan in Hype und Freude umstimmt! Mal sehen, obs funktioniert.

Also macht euch keine Sorgen. Warum diese Arschlöcher die Zelda Fans immer so drangsalieren müssen mit solchen lächerlichen News, ist mir vollkommen schleierhaft. Passt auf, ich sag jetzt, dass ich auch bei Nintendo arbeite und werde ein Gerücht verfassen, das fast jeden Zelda Fan in Hype und Freude umstimmt! Mal sehen, obs funktioniert.

Weil sich die meisten Nintendofans wie Kinder bei den Diskussionen benehmen oder noch immer Kinder sind (von der geistigen Reife oder dem Alter). Vom Fandom her genauso unerträglich wie die Transformersfans, soweit ich das selbst beurteilen kann. :ugly:

Weil sich die meisten Nintendofans wie Kinder bei den Diskussionen benehmen oder noch immer Kinder sind (von der geistigen Reife oder dem Alter). Vom Fandom her genauso unerträglich wie die Transformersfans, soweit ich das selbst beurteilen kann. :ugly:

Sorry, wenn es um Zelda geht, werde ich immer so emotional. ;)Für viele ist Zelda halt mehr als nur ein Game

Zuletzt bearbeitet:
hhh2ebiv.jpg

TL;DR, bei den Wörtern "Time Travel Theory" und "PeterGerri" braucht man das auch gar nicht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Visuell ist Skyward Sword für mich mit das Schönste der Zeldas, hätte nix gegen den Stil, auch die Mote würde ich gerne wiedersehen, zumindest optional sollte diese Steuerungsvariante weiterhin unterstützt werden - viel zu genial um fallen gelassen zu werden (:

Ich denke die Leute werden aber bei einem Skyward Sword Stil angepisst sein - wegen der Techdemo mal wieder, Nintendo eben :kruemel: xD

Visuell ist Skyward Sword für mich mit das Schönste der Zeldas, hätte nix gegen den Stil, auch die Mote würde ich gerne wiedersehen, zumindest optional sollte diese Steuerungsvariante weiterhin unterstützt werden - viel zu genial um fallen gelassen zu werden (:

Ich denke die Leute werden aber bei einem Skyward Sword Stil angepisst sein - wegen der Techdemo mal wieder, Nintendo eben :kruemel: xD

Und ob sie angepisst sein werden. xD Wie gesagt, wenn Nintendo das bringt fahr ich mit Tialo persönlich nach Japan und kack denen auf den Tisch :v:

Neues gerücht macht die runde,

http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Zelda-Neue-Geruechte-zur-Wii-U-Version-1042242/

Bin noch sehr skeptisch.
Ne gute geschichte war noch nie drin.Erst recht keine liebesgeschichte.
Und ich hoffe doch nicht das Link ne stimme bekommt.
Glaube ich nicht, da Anonuma zuletzt sagte, dass man den SkywardSword-Stil eher nicht wieder aufgreifen möchte:
http://nintendoeverything.com/80433...nother-zelda-in-the-skyward-sword-worldstyle/

Und Aonuma > Grücht.^^

Egal, ob im Skyward Sword- oder TP- oder "Wasweißich"-Stil: ich freu mich auf das neue WiiU-Zelda.

Nur gehe ich davon aus, dass es (Ende) 2015 erscheint ... daher ist mein Hypelevel noch sehr niedrig ;).

Der Skyward Sword Stil wäre sowas von verschenktes Potenzial und dann auch wieder kunterbunt, da würd ich wirklich kotzen. Und im War Bereich wär dann erst recht die Hölle los, alle werden uns und die Wii U auslachen :hammer: Das Spiel soll gefälligst zeigen, was die Konsole kann und nicht bei dem Dreck Stil bleiben, ich will ein EPISCHES Zelda, kein kunterbunt fröhliches Casual Zelda :x

Zurück
Top Bottom