Naja... höchstens teilweise. Es gibt Spiele, wo die deutsche Synchro nicht so übel ist (auch wenn mir grade kein Beispiel einfällt), aber bei manchen ist sie einfach nur grottenschlecht. Spontan kommen mir da Gothic, Spider-Man, Avatar und andere in den Sinn... und das allein auf die Spiele bezogen. Von deutschen Synchros von gewissen Fernsehserien will ich gar nicht erst anfangen.
Zelda mit Sprachausgabe wäre auf jeden Fall gefährlich... erstens hat man das Problem, passende Sprecher zu verpflichten (welche sich nicht allzu sehr von den Grunt-Stimmen der früheren 3D-Teile unterscheiden sollten), und zweitens
müssten die für möglichst viele Spiele unter Vertrag sein, da ein Bruch der Synchronstimmen von Spiel zu Spiel doch sehr negativ wäre. Und gerade bei der deutschen Synchro wird da wohl eher nicht so darauf geachtet, und am Ende sprechen Zelda und Ganondorf in vier Spielen mit drei verschiedenen Stimmen.... nein, nein. Mit der Idee einer echten Sprachausgabe kann ich mich nicht anfreunden. Dann schon eher eine Fantasysprache wie Midna sie hat oder wie sie in Lylat Wars 64 Lylat optional gesprochen haben. Obwohl sich das wohl auch bescheuert anhören würde....