Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

in Link's awakening konnte man auch klauen nur wenn man zurück zum Händler gekommen is gabs nen Stromschlag ^^ und tod ^^
 
Link's adventure schrieb:
in Link's awakening konnte man auch klauen nur wenn man zurück zum Händler gekommen is gabs nen Stromschlag ^^ und tod ^^

... und wurde für den Rest des Spiels DIEB genannt :oops:

Aber irgendwie wunder ich mich darüber, das der Ladenbesitzer nicht der Bösewicht ist. War ja irgendwie der Stärkste Gegner im Spiel ;)
 
Zaphod schrieb:
Link's adventure schrieb:
in Link's awakening konnte man auch klauen nur wenn man zurück zum Händler gekommen is gabs nen Stromschlag ^^ und tod ^^

... und wurde für den Rest des Spiels DIEB genannt :oops:

Aber irgendwie wunder ich mich darüber, das der Ladenbesitzer nicht der Bösewicht ist. War ja irgendwie der Stärkste Gegner im Spiel ;)

Diese schmerzliche Erfahrung musste ich machen, als ich mal den Bogen geklaut hatte. Das Ding hat wucherische 990 Rubine gekostet glaube ich :o
 
iriedaily schrieb:
klingt nicht gerade glaubwürdig (das mit dem triforce)
Ist es auch nicht, weil es nicht stimmt. Ersteres Bild ist aus einem URALTEN OoT-Video von 1995 oder so.
Zweites Bild erklärt sich durch zwei Worte: "Action Replay".
Das dritte Bild ist bereits des öfteren als Fake enttarnt worden. Wo sich diese eine Stelle befindet die dort abgebildet ist, weiss ich allerdings nciht genau.
Auch das vierte Bild ist einfach nur n Fake, nichts weiter. N bisschen Photoshop und fertig.

Der Rest sind einfach Bugs und Glitches, die man allesamt hier nachlesen und nachmachen kann (Achtung bei den Crooked Cartridge-Glitches! Wers falsch macht, kann seinen Spielstand löschen oder sogar sein ganzes Spiel komplett unbrauchbar machen!)
 
wie fad muss einem eigentlich sein dass er während dem zocken das modul rauszieht :P
 
Georg Prime schrieb:
http://nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=132&tx_ttnews[backPid]=5

Der Air Wing in Zelda in Action.

Sieht für mich nach einem dicken Fake aus :P
Hat er aber gut gemacht! :)
 
Nerazar schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=132&tx_ttnews[backPid]=5

Der Air Wing in Zelda in Action.

Sieht für mich nach einem dicken Fake aus :P
Hat er aber gut gemacht! :)

Ist meines Wissen nach kein Fake! Das geht glaube ich mit diesem komischen "linke Seite des Cartridge rauszieh Trick"!
 
Leon schrieb:
Nerazar schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=132&tx_ttnews[backPid]=5

Der Air Wing in Zelda in Action.

Sieht für mich nach einem dicken Fake aus :P
Hat er aber gut gemacht! :)

Ist meines Wissen nach kein Fake! Das geht glaube ich mit diesem komischen "linke Seite des Cartridge rauszieh Trick"!

Mag zwar sein, aber dafür sind all die anderen Aspekte etwas... naja... falsch Vielleicht per Cheatprogramm erreicht?

Er hat den Bumerang mit 3 Herzen, Navi gibt keine Gegnerinfos(kann ich verstehen :-P), die Laserschüsse sind nunja... Nicht ganz perfekt...

Es spricht etwas gegen eine wahre Begebenheit, aber ich kann mich gerne eines Besseren belehren lassen ;)
 
@Nerazar: Es funktioniert mit diesem Trick:

Startet ein neues Spiel. Nach dem Vorspann, sobald ihr Link steuern könnt solltet ihr abspeichern, da dieser Trick vielleicht mehrere Versuche benötigt. Begebt euch, nachdem ihr Link's Haus verlassen hab, zum Dorfausgang. Dort versperrt euch ein Kokiri den Weg. Eigentlich müsstet ihr nun das Schwert holen gehn und den Deku Baum Dungeon spielen. Doch man kann auch jetzt schon auf die Hylianische Steppe gelangen. Nun kommt der etwas schwierige Teil. Steht direkt vor den Kokiri der euch den Ausgang versperrt, so nahe wie es geht. Nun zieht die linke Seite der Ocarina of Time Cartridge langsam aus dem N64. Seid sehr vorsichtig, es kann schnell passieren dass das Spiel abstürzt und dann müsst ihr es erneut versuchen. Wenn ihr es richtig Link ohne Schwert im Deku Baum.macht, dann beginnt Link plötzlich zu flackern und er verteilt sich über den ganzen Bildschirm und der Sound klingt sehr abstrakt. Nun lauft gegen den Ortseingang (steckt die Cartridge jedoch noch nicht wieder in das N64 zurück). Link wird einfach durch den Kokiri hindurchlaufen und sobald ihr durch den Ausgang lauft, steckt das Modul wieder in das N64 hinein. Das Spiel läuft nun ganz normal weiter, ihr werdet von Salia die Feen-Okarina erhalten, könnt jetzt jedoch ohne Schwert auf die Hylianische Steppe gelangen. Ihr könnt auch wieder in den Kokiri Wald zurück, hinaus könnt ihr dann aber nur wieder wenn ihr den Trick noch mal anwendet. Das ganze funktioniert übrigens auch bei dem Kokiri der euch den Weg zum Dekubaum versperrt.

Glaubs zumindest... :blushed:
 
Leon schrieb:
@Nerazar: Es funktioniert mit diesem Trick:

Startet ein neues Spiel. Nach dem Vorspann, sobald ihr Link steuern könnt solltet ihr abspeichern, da dieser Trick vielleicht mehrere Versuche benötigt. Begebt euch, nachdem ihr Link's Haus verlassen hab, zum Dorfausgang. Dort versperrt euch ein Kokiri den Weg. Eigentlich müsstet ihr nun das Schwert holen gehn und den Deku Baum Dungeon spielen. Doch man kann auch jetzt schon auf die Hylianische Steppe gelangen. Nun kommt der etwas schwierige Teil. Steht direkt vor den Kokiri der euch den Ausgang versperrt, so nahe wie es geht. Nun zieht die linke Seite der Ocarina of Time Cartridge langsam aus dem N64. Seid sehr vorsichtig, es kann schnell passieren dass das Spiel abstürzt und dann müsst ihr es erneut versuchen. Wenn ihr es richtig Link ohne Schwert im Deku Baum.macht, dann beginnt Link plötzlich zu flackern und er verteilt sich über den ganzen Bildschirm und der Sound klingt sehr abstrakt. Nun lauft gegen den Ortseingang (steckt die Cartridge jedoch noch nicht wieder in das N64 zurück). Link wird einfach durch den Kokiri hindurchlaufen und sobald ihr durch den Ausgang lauft, steckt das Modul wieder in das N64 hinein. Das Spiel läuft nun ganz normal weiter, ihr werdet von Salia die Feen-Okarina erhalten, könnt jetzt jedoch ohne Schwert auf die Hylianische Steppe gelangen. Ihr könnt auch wieder in den Kokiri Wald zurück, hinaus könnt ihr dann aber nur wieder wenn ihr den Trick noch mal anwendet. Das ganze funktioniert übrigens auch bei dem Kokiri der euch den Weg zum Dekubaum versperrt.

Glaubs zumindest... :blushed:

signed (wurde schon von mir getestet)!!!
 
Nerazar schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=132&tx_ttnews[backPid]=5

Der Air Wing in Zelda in Action.

Sieht für mich nach einem dicken Fake aus :P
Hat er aber gut gemacht! :)
Es ist kein Fake, den Arwing gibts wirklich.
Er ist halt nur n Testgegner.
Ich denke mal, dass er ein Volvagia-Template war, bis eben das Volvagia-Modell fertig war und der Arwing durch dieses ersetzt wurde. Zumindest hat der Arwing erstaunlich viele Bewegungsgrundzüge von Volvagia.

Es gibt auch noch EINIGE andere Sachen auf der Cartridge, die die Weltöffentlichkeit niemals sehen sollte.
Z.B. ein Okarina-Podest, zwei japanische Schriftzüge die da hessen "Amulett des Windes" und "Amulett des Eises", der berüchtigte, auf englisch übersetzte Satz "Hello, I'm a door!" undundund...
Alles Beta-Sachen. Und Beta-Sachen sind coooool :D

Steht alles auf der von mir geposteten Seite (wers verschlafen hat: Klick ) ;)

EDIT: Achja, der Arwing kann btw nur über nen GameShark oder Action Replay herbeigerufen werden, aber das Modell und so weiter an sich ist wirlkich enthalten. Geht mit jeder OoT-Version.
Es ist ein simpler Code, der einfach nur ein Objekt oder eine Person mit einem anderen Objekt oder Person austauscht, wie in diesem Fall der Arwing.
Ich hab grade nochmal nachgeschaut und es gibt auch noch folgendes:
Einen Vogel.
Einen riesigen Fisch, der sich wie ein Krug verfhält (Man kann ihn hochheben, wegwerfen, dann springt er in ein paar Teile und verschwindet ganz normal. Wie ien Krug eben).
Einen normalen Würfel mit ner komischen Steintextur.
Irgendein Seegras.
Nen Beta-Herzcontainer (ultrahässlich, aber trotzdem interessant anzusehen ^^)
Eine riesige, summende Säule.
Und zuguterletzt einen Beta-Krug, der keine Kollisionsabfrage hat (sprich: Man kann mir ihm nicht interagieren. Man läuft durch ihn durch, als ob er nicht da wäre und man kann ihn nicht hochheben, zerstören oder sonstwas mit ihm machen)
 
Coole Page, danke!

Besonders toll fand ich die ersten Screenshots ;)

Ich bin beindruckt, das wusste ich alles nicht :)
 
Hey, ich habe dringend mal eine Frage an Euch:

Es gibt ja die Zelda Collectors Edition wo Ocarina drauf ist.

Und es gibt die Windwaker Edition wo Ocarina drauf ist.

a) Ist das Spiel auf irgendeiner der beiden auf Deutsch?

b) Gibt es die Collectors Edition überhaupt auf Deutsch?

c) Gibt es Ocarina of Time überhaupt auf Deutsch?
 
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