ArthurDent
L14: Freak
Ich hab gestern auch bei OoT rausgefunden dass man sich schon in nen Wolf verwandeln kann. Ich weiß zwar nicht mehr wie ichs gemacht habe, aber war voll goil! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Ich hab gestern auch bei OoT rausgefunden dass man sich schon in nen Wolf verwandeln kann. Ich weiß zwar nicht mehr wie ichs gemacht habe, aber war voll goil!![]()
Hedey00 schrieb:Knolli schrieb:Ich habe gestern versucht, in den Tempel des Lichts zu kommen, habs aber leider nicht geschafft =(
hehe, wie haste denn des versucht? Würd mich mal interessieren, was du so alles angestellt hast.![]()
ArthurDent schrieb:Ich hab gestern auch bei OoT rausgefunden dass man sich schon in nen Wolf verwandeln kann. Ich weiß zwar nicht mehr wie ichs gemacht habe, aber war voll goil!
BlackFist schrieb:ArthurDent schrieb:Ich hab gestern auch bei OoT rausgefunden dass man sich schon in nen Wolf verwandeln kann. Ich weiß zwar nicht mehr wie ichs gemacht habe, aber war voll goil!![]()
? What the...?
LinkLink_ schrieb:WOWWWW EYYYYY :o :o :o :o :o :o :o
Ich weiss net wie ich es gemacht habe aber ich konnte mit schwert auf dem rücken von epona kämpfen, in OoT, jetzt ohne Scheiss
Das z.B. geht mit den richtigen Codes schon!ArthurDent schrieb:LinkLink_ schrieb:WOWWWW EYYYYY :o :o :o :o :o :o :o
Ich weiss net wie ich es gemacht habe aber ich konnte mit schwert auf dem rücken von epona kämpfen, in OoT, jetzt ohne Scheiss
Hab eigentlich nur darauf angespielt....![]()
So toll ist das garnicht, da sitzt halt Link auf Epona mit Schwert in der Hand. Wenn ich noch nen Emulator am PC hätte, würd ich dir schnell einen Screenshot machen.ArthurDent schrieb:klar.. da zeig mir mal nen screenshot von! dann vielleicht als bug indem man auf epona steht...
MuhMuh schrieb:So toll ist das garnicht, da sitzt halt Link auf Epona mit Schwert in der Hand. Wenn ich noch nen Emulator am PC hätte, würd ich dir schnell einen Screenshot machen.ArthurDent schrieb:klar.. da zeig mir mal nen screenshot von! dann vielleicht als bug indem man auf epona steht...
LinkLink_ schrieb:konnte zwar kein screenshot machen von dem ereigniss, aber wer sich für schlau hält und meint das es nicht geht..... geht auf hyrule.net....dort gibts die screens auch.....
@MuhMuh...wenigstens einer der es auch weiss^^
Master H schrieb:LinkLink_ schrieb:konnte zwar kein screenshot machen von dem ereigniss, aber wer sich für schlau hält und meint das es nicht geht..... geht auf hyrule.net....dort gibts die screens auch.....
@MuhMuh...wenigstens einer der es auch weiss^^
dann poste das bild von hyrule.net doch hierrein...
Leon schrieb:Nerazar schrieb:Georg Prime schrieb:http://nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=132&tx_ttnews[backPid]=5
Der Air Wing in Zelda in Action.
Sieht für mich nach einem dicken Fake aus
Hat er aber gut gemacht!![]()
Ist meines Wissen nach kein Fake! Das geht glaube ich mit diesem komischen "linke Seite des Cartridge rauszieh Trick"!
Schmedi schrieb:dann gib doch einfach nen Link, immerhin weißt du ja schon wo genau es screens dazu gibt.
ma abgesehn davon bist du derjenige bist der uns das beweisen will.![]()
Schmedi schrieb:ich will keinen link auf die seite sondern zu den pics die du erwähnt hast.
Schmedi schrieb:wenn du deinen funky trick nich beweisen kannst dann darfste dich auch nich beschweren dass man dir nich glaub...![]()