Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

Hedey00 schrieb:
Knolli schrieb:
Ich habe gestern versucht, in den Tempel des Lichts zu kommen, habs aber leider nicht geschafft =(

hehe, wie haste denn des versucht? Würd mich mal interessieren, was du so alles angestellt hast. :D

Stichwort Beta Quest ;)

ArthurDent schrieb:
Ich hab gestern auch bei OoT rausgefunden dass man sich schon in nen Wolf verwandeln kann. Ich weiß zwar nicht mehr wie ichs gemacht habe, aber war voll goil!

Ironie allez! :lol:

ArthurDent schrieb:
klar.. da zeig mir mal nen screenshot von! dann vielleicht als bug indem man auf epona steht...
So toll ist das garnicht, da sitzt halt Link auf Epona mit Schwert in der Hand. Wenn ich noch nen Emulator am PC hätte, würd ich dir schnell einen Screenshot machen.

konnte zwar kein screenshot machen von dem ereigniss, aber wer sich für schlau hält und meint das es nicht geht..... geht auf hyrule.net....dort gibts die screens auch.....

@MuhMuh...wenigstens einer der es auch weiss^^

LinkLink_ schrieb:
konnte zwar kein screenshot machen von dem ereigniss, aber wer sich für schlau hält und meint das es nicht geht..... geht auf hyrule.net....dort gibts die screens auch.....

dann poste das bild von hyrule.net doch hierrein...

Das du den Stahlhammer auf Epona benutzt hast, würde ich dir glauben, aber niemals das Schwert. Alle Items, außer dem Bogen, können auf Epona nämlich nur mittels des berühmten "swordless"-bugs eingesetzt werden.

Master H schrieb:
LinkLink_ schrieb:

dann poste das bild von hyrule.net doch hierrein...

Geh doch selbst auf die seite.....

Leon schrieb:
Nerazar schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=132&tx_ttnews[backPid]=5

Der Air Wing in Zelda in Action.

Sieht für mich nach einem dicken Fake aus :P
Hat er aber gut gemacht! :)

Ist meines Wissen nach kein Fake! Das geht glaube ich mit diesem komischen "linke Seite des Cartridge rauszieh Trick"!

Brauchst Gameshark für oder wie das Ding heisst. Da gibts die Möglichkeit das freizuschalten.

dann gib doch einfach nen Link, immerhin weißt du ja schon wo genau es screens dazu gibt.

ma abgesehn davon bist du derjenige bist der uns das beweisen will. :rolleyes:

ich will keinen link auf die seite sondern zu den pics die du erwähnt hast.

wenn du deinen funky trick nich beweisen kannst dann darfste dich auch nich beschweren dass man dir nich glaub... :rolleyes:

Schmedi schrieb:
wenn du deinen funky trick nich beweisen kannst dann darfste dich auch nich beschweren dass man dir nich glaub... :rolleyes:

Wenn du es net glaubst ist es dein Problem, nicht meins ;)

Ich habe es auf jeden fall gemacht, hat aber auch nicht viel gebracht, da es auf den weg mit pferd keine grossartigen gegner wie in TP gibt

Zurück
Top Bottom