Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

Es ist ein offizieller Comic.
Einer von denen, die es mal kostenlos zum Abstauben gab. als es auch noch das Club Nintendo-Heft gab und so.
Ist so alt wie OoT selbst, also von 1998.

Ganz vorne kommt erstmal afaik ein Interview mit Miyamoto, ganz hinten dann noch die Geschichte der Zelda-Spiele und ein Special über Zelda-LA DX fürn GBC.

Ich hab den Comic sogar noch hier bei mir, ohne einen Knick drin :D

Sogar noch mit Poster, das ich niemals rausgenommen hab ;)

Wer will ihn mir für 500 € abkaufen? :)

Boerkel schrieb:
Wobei man nicht so fies sein sollte und die CDi-Teile mit den Capcom-Teilen gleichzusetzen. Das wäre ein bisschen arg unfair gegenüber Capcom.
Ich finde TMC z.B. ein sehr gelungenes Zelda, auch wenn es kein rul0r-Game ist wie ALttP. Aber im Vergleich zu den CDi-Teilen ist das Weltklasse. ;)
So habe ich das nicht gemeint.
Die Capcom Teile sind einfach anders, gut, aber anders. Die soll man nicht versuchen einzuordnen.

Ich denke. man sollte diese komischen Philips CDi Teile überhaupt nicht als Zelda bezeichnen. Die sind ja sooooooooooo schlecht, ne ne, sind keine Zeldas...

Kann mir jemand eine Seite über die CDi-Teile zeigen? Ich bin so interessiert daran und hab nix gescheites gefunden...

Siskarad schrieb:
und ich hab sie ;)

:D
galdor-zelda-fanart.PNG

Link's adventure schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Link's adventure schrieb:
Siskarad schrieb:
und ich hab sie ;)

*Vor neid explodier* :(
looool du hast nix verpasst XD grotten games :lol:
aber als Zelda Perfektionist muss ich alles haben ( und bin noch lang nich fertig -_- )
Ich habe alle Zeldas ausser Oracle of seasons und den CDi-Teilen :)

(Zelda 1 als NEs Classic fürn GBA)

mich hats nich so lange motiviert, war aber auch noch was jung.

kam irgendwann nich mehr weiter... :blushed:

Zurück
Top Bottom