Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Frontliner schrieb:@nel
ist dieser comic ofiziell oder ein fanprojekt? :-?
Keine Ahnung, ist von Nintendo-Power.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:@nel
ist dieser comic ofiziell oder ein fanprojekt? :-?
1 is das der Onkel und 2 stirbt er nicht sondern war nur verletzt siehe Abspann von AlttpRodimus-power schrieb:Wahr es nicht sein Onkel ?! Der gestorben ist /wahr ?Frontliner schrieb:in "a link to the past" stirbt ja anfangs gleich der vater von link in der burg. zumindest wenn ich mich noch richtig erinnere
So habe ich das nicht gemeint.Boerkel schrieb:Wobei man nicht so fies sein sollte und die CDi-Teile mit den Capcom-Teilen gleichzusetzen. Das wäre ein bisschen arg unfair gegenüber Capcom.
Ich finde TMC z.B. ein sehr gelungenes Zelda, auch wenn es kein rul0r-Game ist wie ALttP. Aber im Vergleich zu den CDi-Teilen ist das Weltklasse.![]()
Leon schrieb:
Link's adventure schrieb:und ich hab sieSiskarad schrieb:ich mag sie!![]()
In OOT? Wie?MoA schrieb:hab es nun auch geschafft den todesberg hochzulaufen![]()
looool du hast nix verpasst XD grotten gamesPresidentEvil schrieb:Link's adventure schrieb:und ich hab sieSiskarad schrieb:ich mag sie!![]()
*Vor neid explodier*![]()
Ich habe alle Zeldas ausser Oracle of seasons und den CDi-TeilenLink's adventure schrieb:looool du hast nix verpasst XD grotten gamesPresidentEvil schrieb:Link's adventure schrieb:und ich hab sieSiskarad schrieb:ich mag sie!![]()
*Vor neid explodier*![]()
![]()
aber als Zelda Perfektionist muss ich alles haben ( und bin noch lang nich fertig -_- )
PresidentEvil schrieb:Ich habe alle Zeldas ausser Oracle of seasons und den CDi-Teilen![]()
(Zelda 1 als NEs Classic fürn GBA)
ich mag das ding überhaupt nich das erste Zelda das mir aufm GB wirklich gefallen hat war Minish Capquirl schrieb:PresidentEvil schrieb:Ich habe alle Zeldas ausser Oracle of seasons und den CDi-Teilen![]()
(Zelda 1 als NEs Classic fürn GBA)
Oracle of Seasons war IMO ein super Zelda. Solltest dir auf alle Fälle zulegen
Link's adventure schrieb:ich mag das ding überhaupt nich das erste Zelda das mir aufm GB wirklich gefallen hat war Minish Cap