Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

Also Zelda Links Awakening ist ja wohl das beste Zelda Handheldspiel überhaupt. Direkt danach kommt bei mir Zelda Oracles of Ages. Ich besitze auch alle Zelda Spiele außer dem Four Swords für den GC!

PresidentEvil schrieb:
HiPhish schrieb:
Schmedi schrieb:
Link's adventure schrieb:
ich mag das ding überhaupt nich das erste Zelda das mir aufm GB wirklich gefallen hat war Minish Cap

Dito!
Also ich fanm TMC irgendwie wie ein ... Kinderspiel. Da hat mir LA viel mehr Spaß gemacht. TMC ist wirklich gut, aber LA ist IMO besser.

Nich gerade Kinderspiel... Es war einfach zu kurz und zu leicht... :shakehead:

Dafür hatte es aber eine famose Grafik und sehr sehr viele kleine Innovationen im Bereich der Zelda Spiele...

Ich hab ne Frage zu OoT:
Ich hab mal ein Bild gesehen, wo ein weißes Pferd zu sehen war( das von Zelda). Nunja man sieht es ja in der Zwischenseqenz, doch auf dem Bild ist man hinterhergeritten und das Pferd war ohne Reiter. Ich hab echt tagelang gespielt, um dieses Pferd zu sehen, aber naja ich habs nie entdeckt. Kennt jemand vllt das Bild?

Mandrion schrieb:
Ich hab ne Frage zu OoT:
Ich hab mal ein Bild gesehen, wo ein weißes Pferd zu sehen war( das von Zelda). Nunja man sieht es ja in der Zwischenseqenz, doch auf dem Bild ist man hinterhergeritten und das Pferd war ohne Reiter. Ich hab echt tagelang gespielt, um dieses Pferd zu sehen, aber naja ich habs nie entdeckt. Kennt jemand vllt das Bild?
Hmmmm... Das ist mir neu...

Leon schrieb:
Also Zelda Links Awakening ist ja wohl das beste Zelda Handheldspiel überhaupt. Direkt danach kommt bei mir Zelda Oracles of Ages. Ich besitze auch alle Zelda Spiele außer dem Four Swords für den GC!

LA war klasse :)
Die Oracles waren imo auch sehr gut, finde aber andere GB/GBC oder GBA Teile besser ;)

Mandrion schrieb:
Ich hab ne Frage zu OoT:
Ist aus der Beta-Version.
War eine Sidequest in der man ein entlaufenes Pferd wieder einfangen sollte.

Galrauch schrieb:
Mandrion schrieb:
Ich hab ne Frage zu OoT:
Ist aus der Beta-Version.
War eine Sidequest in der man ein entlaufenes Pferd wieder einfangen sollte.

Der dann aber wieder gestrichen wurde?

PresidentEvil schrieb:
HiPhish schrieb:
Schmedi schrieb:
ich mag das ding überhaupt nich das erste Zelda das mir aufm GB wirklich gefallen hat war Minish Cap

Dito!
Also ich fanm TMC irgendwie wie ein ... Kinderspiel. Da hat mir LA viel mehr Spaß gemacht. TMC ist wirklich gut, aber LA ist IMO besser.

Nich gerade Kinderspiel... Es war einfach zu kurz und zu leicht... :shakehead:
eben, das meinte ich. und Link war ja auch ein Kind und die Dialoge waren irgndwie auch eher Kinderniveau. Wie geesagt, es ist gut, aber IMO nicht das Beste. Ein gehobenes, anspruchsvolles Kinderspiel. Wie Super Mario

jaja und LA auf GB hatte auch nen kultigen humor :D
allein die ganzen anspielungen auf die andere nintendo spiele war kultig^^

quirl schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ich habe alle Zeldas ausser Oracle of seasons und den CDi-Teilen :)

(Zelda 1 als NEs Classic fürn GBA)

Oracle of Seasons war IMO ein super Zelda. Solltest dir auf alle Fälle zulegen
Ich finde die Oracle-Teile genial oO
Besser als LA oder TMC. Es ist einfach genial innovativ gewesen. Das einzige, was nicht so gut war, war der Soundtrack, der war bei LA um einiges besser.
Aber von der Spielbarkeit her hats mir richtig richtig gut gefallen oô

solid2snake schrieb:
Schon mal die Elektrodinger mit Zauberpulver bestäubt und angesprochen? :lol:

--=ZerO=-- schrieb:
solid2snake schrieb:

Da fällt mir was ein... Ich
will ein Captain N Adventure!!!!!
OMG CAPTAIN N!
Das rockte, sehr arg o.o
Gabs da nich sogar n Videospiel dazu? Bin mir nich so sicher...

Zurück
Top Bottom