Hy Leutz!
Is zwar grad bissle unpassend aber ich häng im Moment derb bei Windwaker fest!
Hab das Game leider ´n Jahr nicht mehr gezockt, doch nun sitz ich wieder seit´n par Tagen dran!
Hab jetzt die komplette Seekarte aufgedeckt aber weiß leider nicht mehr was vor einem jahr ambach war!
Mein wertes Wassergefährt sagt mir nur das ich den Weisen der sich im Tempel befindet nicht ohne weiteres finden kann und die Meeresbewohner der jewiligen Region dazu berfragen soll! (WELCHER WEISE?? :-? )
Auf der Karte sind Terra-Insel und Zephir-Insel eingekreist, doch leider geht dort nix! Um den Feuerpfeil zu bekommen brauch ich den Eispfeil und umgekehrt, soweit ich das verstanden habe! Ziemlich konfus das Ganze!
Auf die Eine Insel (Wie hieß die doch gleich) soll man sich ja mittels Wirbelsturm hinauf bringen lassen, doch dies klappt leider auch nicht. zumindest nicht so wie ich es immer probiere.....

Wie kommt man denn da hoch? (Falls ihr wisst welche Insel ich meine, muss nochmal schauen)
Und könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie ich von dem Geisterschiff die Triforce-Karten entschlüsseln lassen kann?! Das hab ich auch noch net so ganz durchschaut!
Ok, ich hoffe ich nerv euch jetzt nicht damit aber ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.....