Leon
L13: Maniac
- Seit
- 21 Okt 2005
Link's adventure schrieb:ja .. und ? was soll die berichtigung o.O ?
Ich wollte doch nur sagen, dass man den namen groß schreiben muss, und dass der auch für Links Awakening gilt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:ja .. und ? was soll die berichtigung o.O ?
is doch okLeon schrieb:Link's adventure schrieb:ja .. und ? was soll die berichtigung o.O ?
Ich wollte doch nur sagen, dass man den namen groß schreiben muss, und dass der auch für Links Awakening gilt![]()
skyhopper schrieb:wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?
skyhopper schrieb:wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?
NextGen schrieb:skyhopper schrieb:wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?
Miyamoto:
Ich bin überrascht, dass noch niemand das größte Geheimnis in Ocarina of Time entdeckt hat. Vielleicht werden wir es um März herum unseren loyalen Fans preisgeben, die bei Nintendo geblieben sind, um Videospiele zu spielen.
Und das war 1999 ;-)
Leon schrieb:NextGen schrieb:skyhopper schrieb:wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?
Miyamoto:
Ich bin überrascht, dass noch niemand das größte Geheimnis in Ocarina of Time entdeckt hat. Vielleicht werden wir es um März herum unseren loyalen Fans preisgeben, die bei Nintendo geblieben sind, um Videospiele zu spielen.
Und das war 1999 ;-)
Hat er schon. Hat was mit diesem die ganze Zeit laufenden Typ zu tun. So genau weiß ich das aber auch nicht mehr...
topkapi schrieb:Kann mir mal jemand sagen, wofür in OoT diese großen Rampen oder Podeste in der Steppe gut sein sollen / sollten?
Würd' mich jetzt auch sehr intressieren.NextGen schrieb:Leon schrieb:NextGen schrieb:skyhopper schrieb:wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?
Miyamoto:
Und das war 1999 ;-)
Hat er schon. Hat was mit diesem die ganze Zeit laufenden Typ zu tun. So genau weiß ich das aber auch nicht mehr...
Und das soll das mysteriöse,jahrelang gesuchte und größte Geheimnis von Ocarina Of Time sein? :-?
Naja,habs wohl ncih mitgekriegt,kannste vielleicht ein paar Links und Zitate liefern?Wäre nett,thx.
Nö, die Bonus Disc beinhaltet TWW in realistischer graphik:LinkLink_ schrieb:Am geilsten wäre es wenn die OoT voll die geile Grafik anpassen würden und es revo fertig, auf eine bonus disc drucken würden, die bei TP beiliegen würde.... :suprised:
...ach schmacht![]()
Link sieht ein wenig .. komisch ausHiPhish schrieb:Nö, die Bonus Disc beinhaltet TWW in realistischer graphik:LinkLink_ schrieb:Am geilsten wäre es wenn die OoT voll die geile Grafik anpassen würden und es revo fertig, auf eine bonus disc drucken würden, die bei TP beiliegen würde.... :suprised:
...ach schmacht![]()
![]()
Natürlich Fake hehehe
doppelreim schrieb:topkapi schrieb:Kann mir mal jemand sagen, wofür in OoT diese großen Rampen oder Podeste in der Steppe gut sein sollen / sollten?
Was für Rampen meinst du??
topkapi schrieb:Z.b. vor dem Eingang zu Kakariko oder vor dem Eingang zum Gerudo-Tal. Da sind große mit Gras bewachsene Rampen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die ober rum sogar Zäune.
Schau dir mal meinen Post etwas genauer an. HehehePresidentEvil schrieb:Link sieht ein wenig .. komisch aus![]()
Irgendwie simmen die Proportionen ned![]()
MuhMuh schrieb:Würd' mich jetzt auch sehr intressieren.NextGen schrieb:Leon schrieb:NextGen schrieb:skyhopper schrieb:wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?
Miyamoto:
Und das war 1999 ;-)
Und das soll das mysteriöse,jahrelang gesuchte und größte Geheimnis von Ocarina Of Time sein? :-?
Naja,habs wohl ncih mitgekriegt,kannste vielleicht ein paar Links und Zitate liefern?Wäre nett,thx.
Rennender Typ? Wer? :-?Galrauch schrieb:@Leon
ne kann nicht sein.
Der Typ ist unschlagbar. Wenn man mittels Gameshark seine Rennzeit auf 0 Sekunden verkürzt, hat der glaub ich -1 Sekunde für den Wege gebraucht.
HiPhish schrieb:Nö, die Bonus Disc beinhaltet TWW in realistischer graphik:LinkLink_ schrieb:Am geilsten wäre es wenn die OoT voll die geile Grafik anpassen würden und es revo fertig, auf eine bonus disc drucken würden, die bei TP beiliegen würde.... :suprised:
...ach schmacht![]()
![]()
Natürlich Fake hehehe