Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

Kann mir mal jemand sagen, wofür in OoT diese großen Rampen oder Podeste in der Steppe gut sein sollen / sollten?

wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?

skyhopper schrieb:
wollte nicht der gute herr miyamoto dieses jahr das grösste geheimnis aus OoT bekanntgeben?

Miyamoto:
„Ich bin überrascht, dass noch niemand das größte Geheimnis in Ocarina of Time entdeckt hat. Vielleicht werden wir es um März herum unseren loyalen Fans preisgeben, die bei Nintendo geblieben sind, um Videospiele zu spielen.“

Und das war 1999 ;-)

NextGen schrieb:
skyhopper schrieb:

Miyamoto:
„Ich bin überrascht, dass noch niemand das größte Geheimnis in Ocarina of Time entdeckt hat. Vielleicht werden wir es um März herum unseren loyalen Fans preisgeben, die bei Nintendo geblieben sind, um Videospiele zu spielen.“

Und das war 1999 ;-)

Hat er schon. Hat was mit diesem die ganze Zeit laufenden Typ zu tun. So genau weiß ich das aber auch nicht mehr...

Leon schrieb:
NextGen schrieb:
skyhopper schrieb:

Miyamoto:

Und das war 1999 ;-)

Hat er schon. Hat was mit diesem die ganze Zeit laufenden Typ zu tun. So genau weiß ich das aber auch nicht mehr...

Und das soll das mysteriöse,jahrelang gesuchte und größte Geheimnis von Ocarina Of Time sein? :-?
Naja,habs wohl ncih mitgekriegt,kannste vielleicht ein paar Links und Zitate liefern?Wäre nett,thx.

NextGen schrieb:
Leon schrieb:
NextGen schrieb:
skyhopper schrieb:

Miyamoto:

Und das war 1999 ;-)

Und das soll das mysteriöse,jahrelang gesuchte und größte Geheimnis von Ocarina Of Time sein? :-?
Naja,habs wohl ncih mitgekriegt,kannste vielleicht ein paar Links und Zitate liefern?Wäre nett,thx.
Würd' mich jetzt auch sehr intressieren.

Am geilsten wäre es wenn die OoT voll die geile Grafik anpassen würden und es revo fertig, auf eine bonus disc drucken würden, die bei TP beiliegen würde.... :suprised:

...ach schmacht :blushed:

LinkLink_ schrieb:
Am geilsten wäre es wenn die OoT voll die geile Grafik anpassen würden und es revo fertig, auf eine bonus disc drucken würden, die bei TP beiliegen würde.... :suprised:

Nö, die Bonus Disc beinhaltet TWW in realistischer graphik:
rum017.jpg

Natürlich Fake hehehe

HiPhish schrieb:
LinkLink_ schrieb:

rum017.jpg

Natürlich Fake hehehe
Link sieht ein wenig .. komisch aus :neutral:

Irgendwie simmen die Proportionen ned :lol:

doppelreim schrieb:
topkapi schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wofür in OoT diese großen Rampen oder Podeste in der Steppe gut sein sollen / sollten?

Was für Rampen meinst du??

Z.b. vor dem Eingang zu Kakariko oder vor dem Eingang zum Gerudo-Tal. Da sind große mit Gras bewachsene Rampen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die ober rum sogar Zäune.

topkapi schrieb:
Z.b. vor dem Eingang zu Kakariko oder vor dem Eingang zum Gerudo-Tal. Da sind große mit Gras bewachsene Rampen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die ober rum sogar Zäune.

Die sind IMO nur zur Verschönerung da ;)

MuhMuh schrieb:
NextGen schrieb:
Leon schrieb:
NextGen schrieb:
skyhopper schrieb:

Miyamoto:

Und das war 1999 ;-)

Würd' mich jetzt auch sehr intressieren.

Steht irgendo in den 16 Seiten davor. Ist aber jetzt nichts soooooooo großes, aber Miyamoto hat halt gemeint, dieses kleine Detail hätte keiner gefunden (hat irgendwas damit zu tun, das man schneller laufen kann, wenn man den renneden Typ schlägt oder so)

@Leon
ne kann nicht sein.
Der Typ ist unschlagbar. Wenn man mittels Gameshark seine Rennzeit auf 0 Sekunden verkürzt, hat der glaub ich -1 Sekunde für den Wege gebraucht.

Galrauch schrieb:
@Leon
ne kann nicht sein.
Der Typ ist unschlagbar. Wenn man mittels Gameshark seine Rennzeit auf 0 Sekunden verkürzt, hat der glaub ich -1 Sekunde für den Wege gebraucht.
Rennender Typ? Wer? :-?

Unglaublich, sogar des hab ich vergessen :rolleyes: :lol:

HiPhish schrieb:
LinkLink_ schrieb:

rum017.jpg

Natürlich Fake hehehe

hmmmm :suprised:

Durch gute Fotomontage können wir uns ja selber unser Zelda Adventure basteln, nicht wahr ;)

Morgen mache ich mir ein eigenes Zelda :D

The Legend of Zelda: The Long Wait of Twilight Princess :P

Zurück
Top Bottom