Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

LOL, jetzt werden die uuuuuuralt Kamellen hier wieder ausgegraben XD
Das war ein Apriljoke der EGM von vor 3 Jahren oder so :P

SAlso bevor es noch heißt ich wäre ein Faker:
Das Bild ist ein Fake, und ichhabe das mit weißer Schrift ( ;) )dazugeschrieben. DAs Bild ist alt und wenn man genau hischaut sieht man, dass Link den Schild aus TP hält und nicht den Heroen schild :P
Aber wie Jack sagte: Das Bild ist alt

ich kenne auch ein paar geheimnisse:

wusstet ihr das das triforce unter dem schloss is?

http://youtube.com/watch?v=ePn3ojmbqeI
(fragt mich nich wie^^)

oder das man beim ersten besuch in kakariko gleich den grund des brunnens besuchen kann?
Das is der selbe trick wie bei der hoehle im zorareich.

http://youtube.com/watch?v=D6wG5hAM2h4

hoffe das klappt, sry wenns schon gepostet wurde^^...

also der mit dem brunnen klappt prima, hab leider kein gameshark, deshalb weiss ich beim anderen nich bescheid...

aber, wisst ihr was das mit dem huhn in der muehle auf sich hat?

Erklärung des ersten:
1. Betaquest starten (mittels Gameshark o.ä.)
2. Über das verschlossene Tor Hyrules mittels des "Moonjumps" drüberhüpfen.
3. Man ist glaub ich im Goronenladen rausaufen.
4. Aus allen kommenden Arealen auch rauslaufen, bis man im Schlossgarten ist.
5. Video verfolgen.

Nochmal....Wisst ihr vielleicht was es mit dem huhn in der muehle in oot auf sich hat?!?

@ Leon

Das mit dem triforce unterm schloss(?) ist fake ohne ende , man merkt sofort das das triforce symbol auf dem handschuh von link ist und das nur das drittel des mutes heller leuchtet weil die adneren 2 drittel bei zelda und ganon sind.hans

skyline2k4 schrieb:
@ Leon

Das mit dem triforce unterm schloss(?) ist fake ohne ende , man merkt sofort das das triforce symbol auf dem handschuh von link ist und das nur das drittel des mutes heller leuchtet weil die adneren 2 drittel bei zelda und ganon sind.hans
Das ist kein Fake, ich habe selbst einen Gameshark und wenn man mit dem Moonjump da rüberspringt sieht man wirklich das Triforce.

skyline2k4 schrieb:
@ Leon

Du hast recht man sieht nur das Triforce symbol auf Links Handschuh. Aber warum sollte es ein Fake sein? Dort ist es halt :-?

Geil hab in Minish Cap einen Bug gefunden :D

Man kann einfach ins Schwarze eines Raumes gehen :lol:

Und dann von aussen in die Tür rein, und dann ist man draussen o.O :lol:

Ich schick mal ein paar Screenshots ^^

PresidentEvil schrieb:

Wenn dus aufm Emulator gespielt hast, könnte es auch n Emulationsfehelr sein.

Ansosnten sag mal die komplette Prozedur, würde das gerne mal mit meinem Original-Spiel nachmachen ;)

Es gibt ne möglichkeit als grosser Link in Oot in Zoras Reich zu kommen (unters Wasser bzw. eis)

ihr müsst an den eingang vom wasser tempel und mit den eisenstiefeln bis zur letzten fliese vor dem eingang laufen und die stiefel ausziehn dann treibt ihr in diese Insel unter die Erde jetzt schwimmt ein wenig zur seite aber achtet darauf dass ihr nich t in den tempel gebeamt werdet und nicht wieder über die erde steigt. Jetzt sinkt ihr wieder und schwimmt in richtung zoras reich eingang und lasst euch immer wieder steigen und fallen bis ihr irgendwann in den eingang schwimmt.

Is nich einfach weil die kamera sich nicht mehr bewegt aber ich habs auch geschafft (und ich schaff nich mal diesen trick mit dem kanten hochlaufen bei schloss hyrule
:blushed: )
Tipp: Merkt euch auf der karte wo dieser eingang ist und orientiert euch daran.

Wenn ihr dort seid sofort eisenstiefel anziehn. dann könbnt ihr diese Höhle genau anschaun und hinter den eingefrorenen wasserfall (derverschwindet dann irgendwie :-? )

sry wenn das schon mal gepostet wurde

100 Skulltullas Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)

Hier ist ein kleiner Schumeltrick, für die, die Probleme haben, alle Skulltullas zu sammeln, aber trotzdem noch etwas gedult haben. Vor dem Schloss Hyrule, steht nicht weit weg vom ersten Treffpunkt mit Malon (dieser Bauer, der pennt und den man wecken muss) ein Baum (NUR ALS KLEINER LINK!!!) wenn man die Hymne des Sturms hat, Bomben, Bumerang und die Feen - Schleuder, kann man sich RUCKZUCK 100 Skulltullas holen!!! Man muss zuerst die 'Hymne des Sturms' vor diesem baum spielen. Es öffnet sich vor einem ein Loch im Boden. Springt hinein. Unten angekommen, sind vor euch mehrere Wände, die ihr mit Bomben aufsprengen könnt, hinter einer ist eine goldene Skulltulla, die ihr auf keinen Fall schon geholt haben solltet. Zerstört die goldene Skulltulla mit der Feen-Schleuder, visiert das goldene Skulltulla Symbol mit dem Bumerang und dem Z-Trigger an. Ihr solltet möglichst direkt vor dem Ausgang aus dem Loch stehen! Werft nun den Bumerang auf das goldene Skulltulla Symbol, und sobald der Bumerang das goldene Skulltulla Symbol berührt, springt mit einem Rückwärtssalto schnell auf den Ausgangs-Teleport, sodass ihr den Bumerang NICHT fangt. Ihr habt nun ein goldenes Skulltulla-Symbol mehr, trotzdem ist die Skulltulla immer noch an ihrem Ort, diesen Trick könnt ihr beliebig oft wiederholen, und die goldene Skulltulla bleibt da.

brauch mir jetzt noch 40 skutuallas zu erfarmen um die 100er zu bekommen :pimp:

V-King schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Wenn dus aufm Emulator gespielt hast, könnte es auch n Emulationsfehelr sein.

Ansosnten sag mal die komplette Prozedur, würde das gerne mal mit meinem Original-Spiel nachmachen ;)

Es IST das Original-Spiel.

Es ist im Hylia-See, eine Höhle in einem kleinen Hügel mitten im Hylia-See

Man kann dort einfach ins Schwarze laufen! :lol:

Ich schick später ein Bild.

Nasg1 schrieb:
Weiß icht ob man es als geheimnis sehen kann, aber die "Hylianische Bachforellle" im Fischweiher.
Jo... ist verdammt schwer zu fangen das Teil... Irgendwann mal hatte ich es geschafft, aber als ich das letzens machen wollte habe ich es selst nach 3 Stunden nicht geschafft.

MuhMuh schrieb:
Nasg1 schrieb:
Weiß icht ob man es als geheimnis sehen kann, aber die "Hylianische Bachforellle" im Fischweiher.
Jo... ist verdammt schwer zu fangen das Teil... Irgendwann mal hatte ich es geschafft, aber als ich das letzens machen wollte habe ich es selst nach 3 Stunden nicht geschafft.

Ja hab sie auch mal gefangen mit dem normalen köder. Hat ein ganzen nachmittag gedauert bis ich sie am hacken hatte, leider musste man sie dann wieder reinwerfen weil sie selten ist. :(

Zurück
Top Bottom