Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Weil Dr Dray es so will ;)
Hier kann man über Geheimnisse, Timeline und Unreimheiten der zeldareihe diskutieren.

Junkman schrieb:
Wie jetzt?! Hat sich Lord Jabu Jabu von `nem Wal in ein Wels verwandelt??
In TWW sieht er aus wie ein Wels! Und man schreibt in da Jaboo, also gehe ich davon aus, dass es ein anderer Fisch ist! Testberichten muss man da nicht unbedingt glauben!
 
Oh yeah, Geheimnisse.
Das beste Geheimnis für mich ist immernoch das Ocarina-Podest, das man im Beta Quest findet. Ich frag mich immernoch, welchen Zweck dieses Podest erfüllt hat.

Oh, und nciht zu vergessen: Der kürzlich gefundene Arwing. Eine Sensation.

Zu guter letzt: Die sprechende Tür. Naja, diese "Tür" ist eigentlich das Tor, das den Schattentempel versperrt. Im Beta Quest kann man damit sprechen, und es sagt "Hello, I'm a talking door!". Warum der Text übersetzt wurde...frag ich mich bis heute. Immerhin würde ne sprechende Tür in Zelda noch weniger Sinn machen als ne Hand, die ausm Klo kommt :lol:

So, genug Geheimnisse von mir. Will ja noch was übrig lassen ;)
 
Hier noch Otajkus übersetzung zu der (Fake?)-News:




Ja, OoT hat noch nicht all seine Geheimnisse enthüllt... Also sollen sich alle, die die folgenden, von Sir Miyamoto stammenden, Zeilen lesen, auf einen Schock gefasst machen...

„Ich bin überrascht, dass noch niemand das größte Geheimnis in Ocarina of Time entdeckt hat. Vielleicht werden wir es um März herum unseren loyalen Fans preisgeben, die bei Nintendo geblieben sind, um Videospiele zu spielen.“

Muss ich euch noch mehr sagen? Es handelt sich um ein sehr wichtiges Geheimnis in OoT, das wichtigste überhaupt, welches noch niemand gefunden hat(und nebenbei haben bereits viele Leute auf der Welt das Spiel seit seinem Erscheinen komplett durchsucht).

Euch bleibt nichts anderes übrig, als euer N64 wieder herauszukramen und euch erneut in dieses hervorragende Spiel zu stürzen... Viel Glück, und schickt uns so schnell wie möglich euer Ergebnis...

Falls nicht, wartet bis März und bis dahin könnt ihr euch die schönsten Hirngespinste über dieses Geheimnis ausdenken(Sakralgesang der Schreckgespenster am Ende des Abspanns des Spiels :p...)...
 
da darf das hier nicht fehlen:

Suitengu schrieb:
Es is ein Arwing:
http://img.photobucket.com/albums/v203/jaytheham/actors4.jpg
;)

Ein Video gibts hier mit dem zugehörigen Gamesharkcode: http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/english/indexes/zelda_vs_starfox_index.htm

Und das ist kein Fake. Der GS-Code funktioniert wirklich :shaded:
Kann man auch mit bösen :)D) Programmen die mit E anfangen austesten falls man keinen GS für sein N64 hat...

Irgendwie ist das schon komisch. Die Entwickler haben sich beim N64 immer über PLatzmangel auf den Cartridges aufgeregt und lassen dann solche Sachen drinnen. Ts... :D
Genauso wie der Beta Quest Code für OoT: Einfach nur lustig :rolleyes:
 
Was bitte ist der BetaQuest-Code?

@dreamrider: Es heißt "otaku"!!!!!! :evil: :evil: :evil:
 
otaku1 schrieb:
Was bitte ist der BetaQuest-Code?

@dreamrider: Es heißt "otaku"!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Der Code ist dazu da die Anfangssequenz von OoT zu spielen, da wo Link über die Steppe reitet. Dort kann man auch nach kakariko, welches allerdings brennt, weil es das kakariko aus der zwischensequenz ist mit dme schattenmonster.
 
Sanctu schrieb:
otaku1 schrieb:
Was bitte ist der BetaQuest-Code?

@dreamrider: Es heißt "otaku"!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Der Code ist dazu da die Anfangssequenz von OoT zu spielen, da wo Link über die Steppe reitet. Dort kann man auch nach kakariko, welches allerdings brennt, weil es das kakariko aus der zwischensequenz ist mit dme schattenmonster.

Um es noch informativer aber trotzdem knapp zu machen:
Man kann in der Anfangssequenz überall hin. Nur kommt man nicht immer da raus, wo man normalerweise raus kommt. Man landet in normalen Gebieten,a llerdings gitbs dort meistens Sachen zu sehen, die noch aus Beta- und Alpha-Zeiten des Spiels stammen und ihren Weg nicht bis ins fertige Spiel gefunden haben.
Ode rman findet alles einfach nur sehr sehr eigenartig vor.

Übrigens ist das Beta Quest auch der bisher einzige weg, das Triforce wirklich zu sehen. Allerdings handelt es sich dabei um nichts anderes als das Triforce-Emblem auf Links Handrücken :p
 
Ui wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt.
Was für Sachen gibt es da noch?

@Otaku1: Das j liegt neben dem k, ich hab ausversehen beide gleichzeittig gedrückt beim schreiben und es nicht gemert
 
DreamRider schrieb:
Hier noch Otajkus übersetzung zu der (Fake?)-News:




Ja, OoT hat noch nicht all seine Geheimnisse enthüllt... Also sollen sich alle, die die folgenden, von Sir Miyamoto stammenden, Zeilen lesen, auf einen Schock gefasst machen...

?Ich bin überrascht, dass noch niemand das größte Geheimnis in Ocarina of Time entdeckt hat. Vielleicht werden wir es um März herum unseren loyalen Fans preisgeben, die bei Nintendo geblieben sind, um Videospiele zu spielen.?

Muss ich euch noch mehr sagen? Es handelt sich um ein sehr wichtiges Geheimnis in OoT, das wichtigste überhaupt, welches noch niemand gefunden hat(und nebenbei haben bereits viele Leute auf der Welt das Spiel seit seinem Erscheinen komplett durchsucht).

Euch bleibt nichts anderes übrig, als euer N64 wieder herauszukramen und euch erneut in dieses hervorragende Spiel zu stürzen... Viel Glück, und schickt uns so schnell wie möglich euer Ergebnis...

Falls nicht, wartet bis März und bis dahin könnt ihr euch die schönsten Hirngespinste über dieses Geheimnis ausdenken(Sakralgesang der Schreckgespenster am Ende des Abspanns des Spiels :p...)...

http://www.ganonstower.com/dec99.html
Das ist von 1999 :lol:
 
Zurück
Top Bottom