Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

Ich weis nicht, ob es dieses geheimnis gibt oder nicht. Dass man einen alternativen abspann bekommt, wenn man bei link's awakening nicht stirbt, dürfte allgemein bekannt sein. Als ich in japan mit einem zocker sprach, meinte dieser, dass wäre immer noch nicht der richtige abspann. Um den richtigen zu sehen, muss man das spiel durchspielen, ohne auch nur einmal berührt zu werden. Kann das jemand bestätigen?

hmmm Zelda Geheimnisse ^^ ja gibts nich =P mir würde spontan einfallen das es ein Zelda Allstars gab aufm SNES aber nur in Japan. Da konnte man aufgeborte Verisonen von Zelda 1 und 2 spielen und alternatvi auch mit Zelda selbst spielen. Nur is das Modul in geringer stückzahl in Japan erschienen

Also Bugs in OoT gibts definitiv und ich hab die meisten auch vor einiger Zeit mal probiert... mit Erfolg.

Hinterm Schloss war ich mal, den Todesberg konnt ich auch raufrennen bis schließlich die Kollisionsabfrage abbrach und ich ins Bodenlose stürzte. Im DebugMenü innerhalb der Zitadelle war ich auch mal, hat allerdings nichts gebracht.

Hinters Schloss kommen, erfordert nurt ein bißchen Geschick und Übung. Ich such mal diese Anleitung, falls das hier noch nich gepostet wurde.

MuhMuh schrieb:
glaskopf schrieb:
Und? Ist diese Nachricht echt? Was kann man mit dem Läufer machen?

EIn Bug, der mir gefallen hat, war, dass man sich extra Feenflaschen machen konnte. Für mehr Bugs, muss man Speedrun Videos angucken, die haben alle möglichen Bugs rausgefunden.

hast du einen link zu den videos? :)

Auf spieletipps.de gibt es zu OoT eine Abteilung "An unerreichbare Orte kommen"

http://www.spieletipps.de/cp_17305_0/

Da werden 'versteckte' Wege auf Polygon-Rändern erklärt. Man z.B. in der Steppe über den Rand schauen und so Sonne und Mond gleichzeitig sehen usw.

Hab's noch nicht selbst versucht.

V-King schrieb:
Oh yeah, Geheimnisse.
Das beste Geheimnis für mich ist immernoch das Ocarina-Podest, das man im Beta Quest findet. Ich frag mich immernoch, welchen Zweck dieses Podest erfüllt hat.

Oh, und nciht zu vergessen: Der kürzlich gefundene Arwing. Eine Sensation.

Zu guter letzt: Die sprechende Tür. Naja, diese "Tür" ist eigentlich das Tor, das den Schattentempel versperrt. Im Beta Quest kann man damit sprechen, und es sagt "Hello, I'm a talking door!". Warum der Text übersetzt wurde...frag ich mich bis heute. Immerhin würde ne sprechende Tür in Zelda noch weniger Sinn machen als ne Hand, die ausm Klo kommt :lol:

So, genug Geheimnisse von mir. Will ja noch was übrig lassen ;)

ja wie, genau so unsinnig wie nen sprechendes boot? ;)

BlackFist schrieb:
ja wie, genau so unsinnig wie nen sprechendes boot?

Das Boot ist ja nur ferngesteuert und sprechen tut es selbst ja auch nicht. :P
Die Tür könnte auch ferngesteuert sein. Das würde aber keinen Sinn machen. :)

aha, also wars wohl nix mit dem geheimnis das ich gepostet hatte... aber ich glaube ich muss mal hinter das schloss, da war ich noch nie^^

solid2snake schrieb:
aha, also wars wohl nix mit dem geheimnis das ich gepostet hatte... aber ich glaube ich muss mal hinter das schloss, da war ich noch nie^^

He? Hinter das Schloss? Wie geht denn das?

Ich habs vorhin versucht und es klappt wunderbar :D
War mal interessant über die Grenzen des Spiels zu gehen und auch kurz ne Runde im oder unter dem Schloss Hyrule zu schwimmen. Hab direkt mit der Digi Cam paar Bilder gemacht XD Sind zwar ziemlich mies aber man erkennt wo ich da rumgelaufen bin ^^

BlackFist schrieb:
V-King schrieb:
Oh yeah, Geheimnisse.
Das beste Geheimnis für mich ist immernoch das Ocarina-Podest, das man im Beta Quest findet. Ich frag mich immernoch, welchen Zweck dieses Podest erfüllt hat.

Oh, und nciht zu vergessen: Der kürzlich gefundene Arwing. Eine Sensation.

Zu guter letzt: Die sprechende Tür. Naja, diese "Tür" ist eigentlich das Tor, das den Schattentempel versperrt. Im Beta Quest kann man damit sprechen, und es sagt "Hello, I'm a talking door!". Warum der Text übersetzt wurde...frag ich mich bis heute. Immerhin würde ne sprechende Tür in Zelda noch weniger Sinn machen als ne Hand, die ausm Klo kommt :lol:

So, genug Geheimnisse von mir. Will ja noch was übrig lassen ;)

ja wie, genau so unsinnig wie nen sprechendes boot? ;)
Das Bott hat nen Grund, warum es spricht.
Warum aber sollte eine Tür sprechen?
Wozu diente der Text? War der Teil eines längeren Dialogs? Oder diente der einfach nur als Text-Test?
Das sind so die Fragen, die ich mir dabei stelle.

geht dieser Beta Code auch mit der Cube Version von Zelda OoT?

Wie man kann das Triforce holen :o

Saugt euch doch einfach Project 64/1964, die Zelda ROM dürfte man auch leicht finden (Emule).
Verschwendet doch nicht euer Geld mit sowas belanglosem wie nem ActionReplay.

Zurück
Top Bottom