Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

iriedaily schrieb:
Saugt euch doch einfach Project 64/1964, die Zelda ROM dürfte man auch leicht finden (Emule).
Verschwendet doch nicht euer Geld mit sowas belanglosem wie nem ActionReplay.

Ich hab das AR also brauch ich keine Rom Version :)

also geht mit der Cube Version + AR oder nicht
 
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
iriedaily schrieb:
Saugt euch doch einfach Project 64/1964, die Zelda ROM dürfte man auch leicht finden (Emule).
Verschwendet doch nicht euer Geld mit sowas belanglosem wie nem ActionReplay.

Ich hab das AR also brauch ich keine Rom Version :)

also geht mit der Cube Version + AR oder nicht

ich glaube schon. :p

glauben kannste in de Kirche ;)
Ausprobieren junge!
Du wirst dir auf jeden Fall nix dabei kaputt machen ;)
 
Ich habs am Emulator ausprobiert, weil ich keinen Gameshark/Xploder/Action Replay fürn N64 habe, und es geht.
 
Basstard schrieb:
Ich weis nicht, ob es dieses geheimnis gibt oder nicht. Dass man einen alternativen abspann bekommt, wenn man bei link's awakening nicht stirbt, dürfte allgemein bekannt sein. Als ich in japan mit einem zocker sprach, meinte dieser, dass wäre immer noch nicht der richtige abspann. Um den richtigen zu sehen, muss man das spiel durchspielen, ohne auch nur einmal berührt zu werden. Kann das jemand bestätigen?

Ist wohl untergegangen und bis jetzt das interessanteste.
Was ist mit "Link's Awakening" gemeint? Wo und wann? :-?
 
Also auf codejunkies.com find ich keine Codes für diese Sachen...

Hat die jemand vielleicht?

oder kann mir jemand die N64 Codes geben? Dann probier ich die mal aus
 
iriedaily schrieb:
Basstard schrieb:
Ich weis nicht, ob es dieses geheimnis gibt oder nicht. Dass man einen alternativen abspann bekommt, wenn man bei link's awakening nicht stirbt, dürfte allgemein bekannt sein. Als ich in japan mit einem zocker sprach, meinte dieser, dass wäre immer noch nicht der richtige abspann. Um den richtigen zu sehen, muss man das spiel durchspielen, ohne auch nur einmal berührt zu werden. Kann das jemand bestätigen?

Ist wohl untergegangen und bis jetzt das interessanteste.
Was ist mit "Link's Awakening" gemeint? Wo und wann? :-?
Was mit "Link's Awakening" gemeint ist? Das Gameboyspiel natürlich... Tststs!
 
Link's awakening war das erste zelda spiel auf dem normalen game boy. Ich habe schon versucht, dass spiel zu beenden ohne einmal vom gegner berührt zu werdeb, bin aber schon im ersten dungeon kläglich gescheitert. Aber so we es aussieht hat hier auch keiner die credability dafür, sonst hätte es gerantiert schon jemand gepostet. ;)
 
also zum GameBoy-Zelda "Link's Awakenng":
Keine Ahnung, habe es gekauft, einmal durchgezockt, und es wieder verkauft weil es IMO einfach nur grottig war.
Aber ohne einmal berührt zu werden... :-? ... klingt mir nach Fake ehrlich gesagt :neutral:
 
Moses schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:
Such doch mal bei google oder so nach den Codes. ^^
Oder saug dir einfach eine rom... dann musst du dir die codes nicht mehr zusammen suchen

auf ne rom hab ich keinen Bock...

wie heißt denn der Cheat damit ich was hab wonach ich bein google googlen kann :-?
Das scheint er mir zusein:
http://home.pages.at/akte-n-2/archiv/phpBB/025.htm
 
nasagoal schrieb:
also zum GameBoy-Zelda "Link's Awakenng":
Keine Ahnung, habe es gekauft, einmal durchgezockt, und es wieder verkauft weil es IMO einfach nur grottig war.
Aber ohne einmal berührt zu werden... :-? ... klingt mir nach Fake ehrlich gesagt :neutral:
Ich weiß es nicht, kann esmir aber schlecht vorstellen. Es war ein Arbeitskollege von meiner Freundin und als wir trinken waren, haben wir uns über Videospiele unterhalten und er hat eigentlich keine Scheiße erzählt. Auch bei anderen Themen war er immer glaubwürdig und alles in allem war er mit Sicherheit kein Dummschwätzer.
 
Ich spiele seit kurzem wieder OoT(MQ) und da sind mir ein paar Fragen in den Kopf gekommen, ich bin mir sicher ihr könnt sie beantworten!

-In der Goronenstadt rollt doch so ein riesiger Gorone seine Runden. Auf einem Schild steht, das man belohnt wird wenn man ihn mit einer Donnerblume stoppt. Ich bekomme aber nichts wenn ich das mache... Wieso?

-Wenn Prinzessin Ruto nicht die Flaschenpost schreibt, wer dann?

-Wieso sagt Malon "Hallo Bruder!" zu einem, wenn man die Totenschädelmaske an hat? Hat sie einen toten Bruder? :blushed: :neutral:
 
zum 1. öhh mir fällt eigentlich nur Link ein (Darunias Sohn) wenn du denn Stopst bekommst du die feuerfeste Rüstung !
zu 2. der Brief is eigentlich von Ruto nur sie is halt zickig ;)
zu 3. öhh das kann ich nur raten ich denke mit hey bruder meint sie nur n ausspruch ala hey alder was geht XD
 
In Zoras Reich hat es in der Eingangshalle nahe der Leiter eine Höhle unter Wasser.

Man kann sie aber nicht betreten, da man nicht tief genug tauchen kann.

Und wenn man erwachsen ist, ist Zoras Reich ja leider zugefroren... :hmpf:
 
Arikado schrieb:
In Zoras Reich hat es in der Eingangshalle nahe der Leiter eine Höhle unter Wasser.

Man kann sie aber nicht betreten, da man nicht tief genug tauchen kann.

Und wenn man erwachsen ist, ist Zoras Reich ja leider zugefroren... :hmpf:
:o Das wusst ich noch nich , hmmmm
 
Zurück
Top Bottom