Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, beide. Sofern GC auf deutsch gestelltMog schrieb:Hey, ich habe dringend mal eine Frage an Euch:
a) Ist das Spiel auf irgendeiner der beiden auf Deutsch?
Ja.Mog schrieb:b) Gibt es die Collectors Edition überhaupt auf Deutsch?
Ja, sicher! :-?Mog schrieb:c) Gibt es Ocarina of Time überhaupt auf Deutsch?
Leon schrieb:
Sylux schrieb:Ich hab mich auch schon manchmal gefragt, warum eigentlich Rauru keinen Tempel hatte. Ob es den Tempel des Lichts gibt? :confused4:
Jamma-Pi schrieb:Kann mir jemand vielleicht "ganz genau" erklären wo man hinterm Schloss Hyrule runterspringen muss? Weil wenn ich mich einfach ins schwarze fallen lasse, fällt Link ins "nichts" und wird dann nach paar sekunden fallen wieder vor das Tor neben die Wache gebeamt... -.-*
MfG
N5 Revolution schrieb:Jamma-Pi schrieb:Kann mir jemand vielleicht "ganz genau" erklären wo man hinterm Schloss Hyrule runterspringen muss? Weil wenn ich mich einfach ins schwarze fallen lasse, fällt Link ins "nichts" und wird dann nach paar sekunden fallen wieder vor das Tor neben die Wache gebeamt... -.-*
MfG
Wow ich wusste zwar nichts davon aber ich würde es auch gerne wissen
ich weis nur eins wenn man das Tor lang läuft bis zu 60 Rubine krigen kann is zwar vieleicht nicht das Thema aber viel spaß mit meinem Tipp.![]()
Knolli schrieb:Ich habe gestern versucht, in den Tempel des Lichts zu kommen, habs aber leider nicht geschafft =(
Knolli schrieb:Ich habe gestern versucht, in den Tempel des Lichts zu kommen, habs aber leider nicht geschafft =(
Galrauch schrieb:Ich hab vor kurzem herausgefunden, dass man die Torwachen vor Schloß Hyrule (Also die einzige mit der man reden kann) mit 10 Rubinen bestechen kann einem das Tor zu öffnen.
Ist vielleicht jedem bekannt, aber ich wusste es noch nicht.![]()
LinkLink_ schrieb:WOWWWW EYYYYY :o :o :o :o :o :o :o
Ich weiss net wie ich es gemacht habe aber ich konnte mit schwert auf dem rücken von epona kämpfen, in OoT, jetzt ohne Scheiss