Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

@Mog: Das liegt ganz einfach daran, dass die Collectors Edition mit dem deutschen Cover nur 5000 mal gibt, die konnte man nämlich nur beim Sternekatalog für 4500 Sterne "kaufen"! In England allerdings hat man die Collectors Edition zusammen mit dem Kauf eines Player Choice Titels bekommen, darum gibt es auch von der CE mit dem englischen Cover auch so viele...

Die Disks sind allerdings in ganz Europa gleich, also auch auf Deutsch!

@Betazeugs etc. ^^
Kann euch für sowas noch zso.krahs-emag.com empfehlen.
Zig Bilder hauptsächlich von den Betaversionen von OoT.
Da wird man richtig wuschig drauf, und TP wird einem egal. ;)

Ich hab mich auch schon manchmal gefragt, warum eigentlich Rauru keinen Tempel hatte. Ob es den Tempel des Lichts gibt? :confused4:

Sylux schrieb:
Ich hab mich auch schon manchmal gefragt, warum eigentlich Rauru keinen Tempel hatte. Ob es den Tempel des Lichts gibt? :confused4:

Ich denke ihn gabs im Ura-Zelda, er wurde aber imo wieder rausgenommen, warum auch immer...

Kann mir jemand vielleicht "ganz genau" erklären wo man hinterm Schloss Hyrule runterspringen muss? Weil wenn ich mich einfach ins schwarze fallen lasse, fällt Link ins "nichts" und wird dann nach paar sekunden fallen wieder vor das Tor neben die Wache gebeamt... -.-*

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Kann mir jemand vielleicht "ganz genau" erklären wo man hinterm Schloss Hyrule runterspringen muss? Weil wenn ich mich einfach ins schwarze fallen lasse, fällt Link ins "nichts" und wird dann nach paar sekunden fallen wieder vor das Tor neben die Wache gebeamt... -.-*

MfG

Wow ich wusste zwar nichts davon aber ich würde es auch gerne wissen
ich weis nur eins wenn man das Tor lang läuft bis zu 60 Rubine krigen kann is zwar vieleicht nicht das Thema aber viel spaß mit meinem Tipp. :lol:

N5 Revolution schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

Wow ich wusste zwar nichts davon aber ich würde es auch gerne wissen
ich weis nur eins wenn man das Tor lang läuft bis zu 60 Rubine krigen kann is zwar vieleicht nicht das Thema aber viel spaß mit meinem Tipp. :lol:

hey 5vo is on? ;) Ein Wunder :P

Ich glaub den Tipp hätteste dir sparen können, das wissen alle ;)

Ich hab vor kurzem herausgefunden, dass man die Torwachen vor Schloß Hyrule (Also die einzige mit der man reden kann) mit 10 Rubinen bestechen kann einem das Tor zu öffnen.
Ist vielleicht jedem bekannt, aber ich wusste es noch nicht. :D

Knolli schrieb:
Ich habe gestern versucht, in den Tempel des Lichts zu kommen, habs aber leider nicht geschafft =(

hehe, wie haste denn des versucht? Würd mich mal interessieren, was du so alles angestellt hast. :D

WOWWWW EYYYYY :o :o :o :o :o :o :o

Ich weiss net wie ich es gemacht habe aber ich konnte mit schwert auf dem rücken von epona kämpfen, in OoT, jetzt ohne Scheiss

Galrauch schrieb:
Ich hab vor kurzem herausgefunden, dass man die Torwachen vor Schloß Hyrule (Also die einzige mit der man reden kann) mit 10 Rubinen bestechen kann einem das Tor zu öffnen.
Ist vielleicht jedem bekannt, aber ich wusste es noch nicht. :D

ich dachte auch dass das jedem bekannst sein, aber anscheinend konntest du damit jemanden helfen. Gute Arbeit! :)

Irgendwie sind die 3 aktuellen zelda-Threads nicht direkt voneinander differenziert, die einzelnen threads geben nurnoch ein gewisses maß an Übersichtlichkeit vor. Eigentlich gibt es ja keine großen geheimnisse mehr zu erzählen, es geht nurnoch darum, WIRKLICH ALLES!! geschafft zu haben. Auch wenn das mich zuviel Lebenszeit kosten würde dass in allen zeldas zu tun, so werde ich aber vllt in MM noch versuchen dieses Ziel zu erreichen. Und auf jeden Fall in TP (wenn nich was ultranerviges vorkommt, wie Endgegner fotografieren, wo man dann von vorne anfangen muss, wenn man einen vergessen hat).

Zurück
Top Bottom