Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

JinBo schrieb:
Master Cube schrieb:
Da bekommt man die Gleitstiefel. 8-)

Ah natürlich du hast recht! In diesem Labyrinth ganz am Anfang mit diesen ganzen Grabschern! Is zwar nur meine Meinung, aber mir hat der Schattentempel am wenigsten gefallen, mein Favorit is immernoch der Geister-Tempel (allein schon wegen Koume und Kotake, die geilsten Endgegner der Videospielgeschichte :D ) Ohhh, ich liebe dieses Spiel, kein Wunder, dass ich es 5 mal besitze ;)

mfg
JinBo

ja wie, 5 mal????

Unterschiedliche versionen oder was???

PAL
US NTSC
JPN NTSC
MQ
EMU

oder wat?

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:
ch fand diese Gegner, die Hände ausm Boden+dem Typ der einem in den Schädel beisst am häftigsten. Wie hießen die Dinger?

:-? ich habe KEINE ahnung von welchen gegnern du sprichst o.O

Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
Deshalb mochte ich den Waldtempel nie, nun gefällt er mir aber :)
*haut swisslink* mensch im Brunnen muss man doch gegen das Viech (Hirnsauger)kämpfen um an das Auge der Wahrheit zu kommen der hatte so Hilfsarme die aus dem Boden gekommen sind und dich festgehalten haben.

Hmm.... das Verlies in dem link als Wolf mit Midna auf dem Rücken ist ähnelt schon des wo man im Brunnen in OoT ist oder?

Ich habe die ROM was muss ich denn jetzt machen dass ich die beta version spielen kann, unter cheats stehen voll viele sachen, verwirrend ist auf englisch :-? :-? :-? :-? :-? :-?

LinkLink_ schrieb:
Ich habe die ROM was muss ich denn jetzt machen dass ich die beta version spielen kann, unter cheats stehen voll viele sachen, verwirrend ist auf englisch :-? :-? :-? :-? :-? :-?

verwirrend ist die wirrende wiirung... öh wirrung.. ui... wi-rung. Sorry... der BND ist unterwegs zu dir... naja... wünsche trotzdem noch viel Spaß!!!!

Schade um deinen Link... äh LinkLink...

illegal???

Hey was kann ich dafür das man es Downloaden kann ohne das dort was steht ob es illegal oder nicht illegal ist, naja Egal jemand wird mir schon helfen können ansonsten schaukel ich das kind schon selbst..... :hmpf: :hmpf:

Die Diskussion zu Emulatoren und Roms beenden wir jetzt aber ganz schnell

kann mal jemand `nen link zu allen OoT-Herzteilen schicken???

will mal die letzten holen, die mir fehlten.

und was is nu das größte geheimnis??
shigeru sagte ja selber das es noch nicht gelüftet ist :-?

Swisslink schrieb:
Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.

Bekam damals im Jahre 1998 als süßer 9 Jähriger den Schreck meines Lebens :evil:
So wie da hab ich mich nie wieder erschrocken! Weder im Real Life noch noch bei Resi oder Silent Hill :D

quirl schrieb:
Swisslink schrieb:

Bekam damals im Jahre 1998 als süßer 9 Jähriger den Schreck meines Lebens :evil:
So wie da hab ich mich nie wieder erschrocken! Weder im Real Life noch noch bei Resi oder Silent Hill :D

Ich Fühle mit dir, mein Trauma war ja der Schattentempel :x

quirl schrieb:
Swisslink schrieb:

Wo wir gerade beim Erschrecken sind, sind das Blackmetaller mit Corpespaints in deinem Signatur-Bild?

quirl schrieb:
Swisslink schrieb:

omg weißt ja net wie ich mit 6 verarscht wurde :hmpf:

Moses schrieb:
:-? meinste jetzt Fehler wie das debug menü oder von was für easter eggs redest du

damit man die gesperrten Bereiche betreten kann, etc

also was meinst du denn für gesperrte bereiche???
der unsichtbare see hinterm schloss geht nicht, weil man das ja mit dem modul-halb-rauszieh-trick machen muss und das debug menue folglich auch nicht!!!
auf den todesberg latschen geht, is aber sehr schwer (man muss ja da an dieser kante´laaaangsam hochgehen), den rest hab ich noch net getestet...
fakt is, soviele eastereggs und fehler wie im original kann man in der disc version nicht herbeiführen :)

Lestrange schrieb:
Moses schrieb:
:-? meinste jetzt Fehler wie das debug menü oder von was für easter eggs redest du

damit man die gesperrten Bereiche betreten kann, etc

also was meinst du denn für gesperrte bereiche???
der unsichtbare see hinterm schloss geht nicht, weil man das ja mit dem modul-halb-rauszieh-trick machen muss und das debug menue folglich auch nicht!!!
auf den todesberg latschen geht, is aber sehr schwer (man muss ja da an dieser kante´laaaangsam hochgehen), den rest hab ich noch net getestet...
fakt is, soviele eastereggs und fehler wie im original kann man in der disc version nicht herbeiführen :)

originals rules

Also bei Zelda Minish Cap gibt es zahlreiche Bugs. Die scheinen aber bei der schnellen lokalisierung des Spiels zustande gekommen zu sein. In der amerikanischen Version scheint es die nicht zu geben, da das Spiel dort ja später erschien.

Ansonsten kenne ich noch bei Links Awakening, dass man diese komische Glupschgegner, die einem immer ein Elektroschlag versetzt haben, mit dem Zauberpulver verwirren und dadurch man dann mit denen reden konnte. Die haben dann auch immer verrückte Sachen wie "NIE OHNE KONDOM" oder so gesagt...

Zurück
Top Bottom