Link's adventure schrieb::-? meinste jetzt Fehler wie das debug menü oder von was für easter eggs redest du
damit man die gesperrten Bereiche betreten kann, etc
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb::-? meinste jetzt Fehler wie das debug menü oder von was für easter eggs redest du
JinBo schrieb:Master Cube schrieb:Da bekommt man die Gleitstiefel.![]()
Ah natürlich du hast recht! In diesem Labyrinth ganz am Anfang mit diesen ganzen Grabschern! Is zwar nur meine Meinung, aber mir hat der Schattentempel am wenigsten gefallen, mein Favorit is immernoch der Geister-Tempel (allein schon wegen Koume und Kotake, die geilsten Endgegner der Videospielgeschichte) Ohhh, ich liebe dieses Spiel, kein Wunder, dass ich es 5 mal besitze
![]()
mfg
JinBo
Link's adventure schrieb:*haut swisslink* mensch im Brunnen muss man doch gegen das Viech (Hirnsauger)kämpfen um an das Auge der Wahrheit zu kommen der hatte so Hilfsarme die aus dem Boden gekommen sind und dich festgehalten haben.Swisslink schrieb:ch fand diese Gegner, die Hände ausm Boden+dem Typ der einem in den Schädel beisst am häftigsten. Wie hießen die Dinger?
:-? ich habe KEINE ahnung von welchen gegnern du sprichst o.O
Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
Deshalb mochte ich den Waldtempel nie, nun gefällt er mir aber![]()
LinkLink_ schrieb:Ich habe die ROM was muss ich denn jetzt machen dass ich die beta version spielen kann, unter cheats stehen voll viele sachen, verwirrend ist auf englisch :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Swisslink schrieb:Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
quirl schrieb:Swisslink schrieb:Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
Bekam damals im Jahre 1998 als süßer 9 Jähriger den Schreck meines Lebens :evil:
So wie da hab ich mich nie wieder erschrocken! Weder im Real Life noch noch bei Resi oder Silent Hill![]()
Wo wir gerade beim Erschrecken sind, sind das Blackmetaller mit Corpespaints in deinem Signatur-Bild?quirl schrieb:Swisslink schrieb:Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
Bekam damals im Jahre 1998 als süßer 9 Jähriger den Schreck meines Lebens :evil:
So wie da hab ich mich nie wieder erschrocken! Weder im Real Life noch noch bei Resi oder Silent Hill![]()
omg weißt ja net wie ich mit 6 verarscht wurdequirl schrieb:Swisslink schrieb:Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
Moses schrieb:Link's adventure schrieb::-? meinste jetzt Fehler wie das debug menü oder von was für easter eggs redest du
Lestrange schrieb:Moses schrieb:Link's adventure schrieb::-? meinste jetzt Fehler wie das debug menü oder von was für easter eggs redest du
also was meinst du denn für gesperrte bereiche???
der unsichtbare see hinterm schloss geht nicht, weil man das ja mit dem modul-halb-rauszieh-trick machen muss und das debug menue folglich auch nicht!!!
auf den todesberg latschen geht, is aber sehr schwer (man muss ja da an dieser kante´laaaangsam hochgehen), den rest hab ich noch net getestet...
fakt is, soviele eastereggs und fehler wie im original kann man in der disc version nicht herbeiführen![]()