Nintendo Zelda Reihe - Geheimnisse

LinkofTime schrieb:
BlackFist schrieb:
Link's adventure schrieb:
Ich finde OoT is an sich eigentlich ziemlich brutal wenn man auf EInzelheiten achtet grade im Brunnen die Ketten an der Wand und das Blut darunter oder vor Ganons Turm die ganzen Skellet Teile :D AAAAAAATTTTTMOOOOOO

Die Blutpfütze unter dem Holz Kreuz im Brunnen ist die brutalste Stelle im Spiel.

Naja ... es gab ja auch noch den Gandenstoß von Link ;)
Denn fand ich ehrlich gesagt noch ne runde heftiger ^^
Ich fand diese Gegner, die Hände ausm Boden+dem Typ der einem in den Schädel beisst am häftigsten. Wie hießen die Dinger?

Nel schrieb:
Ich fand diese Gegner, die Hände ausm Boden+dem Typ der einem in den Schädel beisst am häftigsten. Wie hießen die Dinger?

Ah, der Hirnsauger, der Typ mit dem krassen Grinser.

OOOh, bei dem hab ich am Anfang nie gewusst, wie ich mich von den Armen befreien kann und bin immer blindlinks in mein Verderben gerannt :blushed: , kommt vielleicht daher, dass ich damals noch ziemlich unerfahren war ;)

mfg
JinBo

sagen wir doch gleich das der brunnen bzw. schattentempel die derbesten levels sind..;)

Yo ich muss sagen der Gandenstoß Ganons war das genialste was ich je in einem Videospiel erlebt hab da könnt ihr mir noch so oft mit nem Sephiroth oder mit nem Masterchief oder mit sonst was kommen das war imho der Moment meiner Zockerkarriere (in errinerungen schwelg) ... ich glaub ich ....*n64 anschalt* ^^

ch fand diese Gegner, die Hände ausm Boden+dem Typ der einem in den Schädel beisst am häftigsten. Wie hießen die Dinger?

:-? ich habe KEINE ahnung von welchen gegnern du sprichst o.O

Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
Deshalb mochte ich den Waldtempel nie, nun gefällt er mir aber :)

Swisslink schrieb:
ch fand diese Gegner, die Hände ausm Boden+dem Typ der einem in den Schädel beisst am häftigsten. Wie hießen die Dinger?

Ich erschrak immer TOTAL wenn mich im Waldtempel diese scheissviecher die an der Decke hängen gepackt und ausm Tempel geworfen haben.
*haut swisslink* mensch im Brunnen muss man doch gegen das Viech (Hirnsauger)kämpfen um an das Auge der Wahrheit zu kommen der hatte so Hilfsarme die aus dem Boden gekommen sind und dich festgehalten haben.

tut mir leid, aber die hab ich noch nie gesehen :-?
Hände aus Boden... Gehirnaussaugen... nee, sorry o.O
vielleicht war ich denen zu schnell ;) :P

der saugt einem das gehirn aus?!?
der hat mich wohl garnie getroffen, da ich gar net wusste wie der angreift :-? :lol:

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:

*haut swisslink* mensch im Brunnen muss man doch gegen das Viech (Hirnsauger)kämpfen um an das Auge der Wahrheit zu kommen der hatte so Hilfsarme die aus dem Boden gekommen sind und dich festgehalten haben.

hey heisst das, wenn ich diese dinger besiege bekomme ich das auge der warheit? ich hab da nur ne karte bekommen :x

Also in OoT im Brunnen von Kakariko bekommt man das Auge der Wahrheit wenn man den Hirnsauger kaputt macht.

Muss man im Spiel nicht zweimal gegen den Hirnsauger kämpfen? Einmal als kleiner und einmal als großer Link soweit ich mich erinnern kann... , des zweite mal is ja meines Wissens im Schattentempel, aber was bekommt man danach gleich nochmal?

mfg
JinBo

Edit: Zack!, vielleicht hast du des level im brunnen ausgelassen und sofort den Hirnsauger im Tempel vernichtet (is ziemlich unwahrscheinlich, aber könnte doch sein, dass man da die Karte bekommt 8-) )

Wurden bei MQ auch die Endgegner verschwert? Ich fand Phantom-Ganon super schwer... Aber mindestens bin ich nicht gestorben. :blushed:

JinBo schrieb:
Muss man im Spiel nicht zweimal gegen den Hirnsauger kämpfen? Einmal als kleiner und einmal als großer Link soweit ich mich erinnern kann... , des zweite mal is ja meines Wissens im Schattentempel, aber was bekommt man danach gleich nochmal?

mfg
JinBo

Da bekommt man die Gleitstiefel. 8-)

Master Cube schrieb:
Da bekommt man die Gleitstiefel. 8-)

Ah natürlich du hast recht! In diesem Labyrinth ganz am Anfang mit diesen ganzen Grabschern! Is zwar nur meine Meinung, aber mir hat der Schattentempel am wenigsten gefallen, mein Favorit is immernoch der Geister-Tempel (allein schon wegen Koume und Kotake, die geilsten Endgegner der Videospielgeschichte :D ) Ohhh, ich liebe dieses Spiel, kein Wunder, dass ich es 5 mal besitze ;)

mfg
JinBo

Die Musik im Geister/Wüstentempel ist so geil :D

hat eigentlich jemand schon mit der Cube Version von OoT Easter Eggs freigeschaltet?

Zurück
Top Bottom