Help Zelda: Phantom Hourglass

Ja,der Tempel ist es^^
Bloß DAS ist ja das Problem...
Der Raum mit der Plattform ist irgendwie..."nicht findbar für mich"
(Ist es wirklich der raum mit der Plattform...? Wenn ja,dann bin ich blind xD)

ja die tür ist auf jeden fall in dem raum^^
am besten du guckst einfach mal auf der karte nach, da kannste ja alle stockwerke angucken da suchste dann einfach das symbol für die bosstür^^

ja die tür ist auf jeden fall in dem raum^^
am besten du guckst einfach mal auf der karte nach, da kannste ja alle stockwerke angucken da suchste dann einfach das symbol für die bosstür^^

Habs gefunden^^
Aber die Bosstür sah man auf der Karte nur,wenn man im richtigen Raum war...

Hab das geisterschiff geschafft,und muss jezt zum 3. mal in den Meerestempel...Bekommt man da gleich die beiden letzten Seekarten oder nur 1?

Habs gefunden^^
Aber die Bosstür sah man auf der Karte nur,wenn man im richtigen Raum war...

Hab das geisterschiff geschafft,und muss jezt zum 3. mal in den Meerestempel...Bekommt man da gleich die beiden letzten Seekarten oder nur 1?

Kriegst nur eine. Musst eh noch öfters in den Tempel.

Hey Leute hab mal ne wichtige frage was kostet Zelda Phantom Hourglass bei MM oder im Saturn? Hab grad gesehn das es bei Spielegrotte 36,99 kostet will es mir morgen kaufen aber da ich keine Zeit hab zum MM und zum Saturn zu gehn wollt ich mal fragen wo ich es am günstigsten herbekomme.
Bitte um Hilfe. Wohne in Mannheim.

hey leutz hab mal ne frage...(wie alle halt):
habe die ersten beiden stähle gefunden...wo gibts den letzten? einen auf der goroneninsel und den andern von der frostinsel...brauch ich die leztzte seekarte?und wo gibts die?wieder im meerestempel wo man dieses rätsel mit den drei symbolen amchen muss? danke für die antwort schonmal ;)

Kriegst nur eine. Musst eh noch öfters in den Tempel.

apropos tempel...
bin nach dem geisterschiff da reingegangen und komme irgendwie nicht weiter nach der tür des mutes...
habe zwar die beiden kristallsockel und den unsichtbaren übergang gefunden aber hab keine ahnung wo ich die kristalle herkriege^^

apropos tempel...
bin nach dem geisterschiff da reingegangen und komme irgendwie nicht weiter nach der tür des mutes...
habe zwar die beiden kristallsockel und den unsichtbaren übergang gefunden aber hab keine ahnung wo ich die kristalle herkriege^^

muss man nach dem geisterschiff nicht er zum schmied sauz?

Bräuchte kurz eure Hilfe, wie heißen die drei verschiedenen
Stähle die man bekommt? Sapphirstahl, Azurstahl und Scharlachstahl und wer gehört zu welchen Dungeon?

da war ich ja schon^^
der hat mir gesagt ich soll in den tempel aber ich find diese kristalle einfach nicht -.-

bin mir nicht mehr sicher, aber in dem raum mit der unsichtbaren brücke war es glaube ich wo eine kiste mit nem kristall auftaucht wenn man was bestimmtes macht (nur was das war habe ich vergessen xD) *sry*
danach kommt man ganz einfach an die beiden anderen

hab da auch mal ne kleine Frage:

Ich bin nun auf der Goroneninsel und muss alle Goronen ansprechen, gibt es da irgendeinen der versteckt ist oder bin ich einfach zu blöd?
der Älteste will mich sonst nicht als Mitglied aufnehmen.

bin mir nicht mehr sicher, aber in dem raum mit der unsichtbaren brücke war es glaube ich wo eine kiste mit nem kristall auftaucht wenn man was bestimmtes macht (nur was das war habe ich vergessen xD) *sry*
danach kommt man ganz einfach an die beiden anderen

habs schon ich war nur so dämlich und hab nen schalter übersehn :D

Habe mal gegoogelt und : Da einige nicht mit dem Zeichnen des Triforces (lol die mehrzahl?) zurecht kommen,hier die Lösung!
*kA wie man die Spoilerfelder macht,also....SPoILER:

Du fängst oben in der Mitte der Tür an, ziehst eine Diagonale nach unten links, dann einen strich gerade nach rechts bis zur Mitte der Tür, jezt im 45 Grad Winkel wieder diagonal nach links oben, einen geraden Strich nach rechts, der ungefähr bis zur Hälfte der rechten Türhälfte geht, dann wieder eine diagonale nach unten links, zur mitte der Tür, einen geraden Strich nach rechts zum Ende der Türe, und eine Diagonale nach oben links...
jezt solltest du wieder da sein, wo du angefangen hast zu zeichnen, versuche es aber ordentlich hinzubekommen, klappt eben nicht immer beim ersten mal.

Zurück
Top Bottom