Fyn
L11: Insane
schon versucht.. klappt aber nicht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon versucht.. klappt aber nicht...
hab ich ganz vergessen zu benutzenIst es egal wofür ich beim Terrihändler das Gratisticket einsetze?
Ja,der Tempel ist es^^
Bloß DAS ist ja das Problem...
Der Raum mit der Plattform ist irgendwie..."nicht findbar für mich"
(Ist es wirklich der raum mit der Plattform...? Wenn ja,dann bin ich blind )
ja die tür ist auf jeden fall in dem raum^^
am besten du guckst einfach mal auf der karte nach, da kannste ja alle stockwerke angucken da suchste dann einfach das symbol für die bosstür^^
Habs gefunden^^
Aber die Bosstür sah man auf der Karte nur,wenn man im richtigen Raum war...
Hab das geisterschiff geschafft,und muss jezt zum 3. mal in den Meerestempel...Bekommt man da gleich die beiden letzten Seekarten oder nur 1?
Kriegst nur eine. Musst eh noch öfters in den Tempel.
apropos tempel...
bin nach dem geisterschiff da reingegangen und komme irgendwie nicht weiter nach der tür des mutes...
habe zwar die beiden kristallsockel und den unsichtbaren übergang gefunden aber hab keine ahnung wo ich die kristalle herkriege^^
muss man nach dem geisterschiff nicht er zum schmied sauz?
die frage musst du dem dicken mädchen stellen die den thread gesperrt hat ;-)Kann mal jmd den richtigen PH Thread im DS Forum wieder aufmachen?
da war ich ja schon^^
der hat mir gesagt ich soll in den tempel aber ich find diese kristalle einfach nicht -.-
bin mir nicht mehr sicher, aber in dem raum mit der unsichtbaren brücke war es glaube ich wo eine kiste mit nem kristall auftaucht wenn man was bestimmtes macht (nur was das war habe ich vergessen ) *sry*
danach kommt man ganz einfach an die beiden anderen