Help Zelda: Phantom Hourglass

kann mir einer sagen was man bekommt wenn man die 20 Tropfen von jeweils einem Lichtgeist gesammelt hat?

kann einer mal kurz sagen wieviel prozent man ca hat wenn
man das geisterschiff-volleyballspiel geschafft hat? muss mir jez diese 3 eisenarten holen..

Ich check nich, warum die Reihenfolge bei diesem Schalter-Rätsel auf dem Geisterschif 4 1 5 2 3 ist.

Wie kommt man darauf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich check nich, warum die Reihenfolge bei diesem Schalter-Rätsel auf dem Geisterschif 4 1 5 2 3 ist.

Wie kommt man darauf?
warum is dieses das schwere rätsel bei cw :-?

die hinweise stehen überdeutlich auf den steintafeln im dungeon.
alles in hourglass wird lang und breit von steintafeln,wabbel-statuen oder der glitzerfee darauf aufmerksam gemacht. ein nicht weiterkommen is absolut unmöglich :sorry:

beim bogenschießstand musst du mal versuchen auf den inhaber (sohn des alten romantikers) zu schießen :-D

HI,
ich hab mich jetzt wegen der Frage angemeldet.
Wie bekomme ich das Rechte Obere Tiel der Seekarte?:confused1:

warum is dieses das schwere rätsel bei cw :-?

die hinweise stehen überdeutlich auf den steintafeln im dungeon.
alles in hourglass wird lang und breit von steintafeln,wabbel-statuen oder der glitzerfee darauf aufmerksam gemacht. ein nicht weiterkommen is absolut unmöglich :sorry:

Ich hab fast jedes Wabeldings angewabbelt und die ham mir nur was von den Schatztruhen erzählt.

Wüsste nich, dass mir jemand Hinweise darauf gegeben hätte, wie ich diese Schalter ziehen muss. Bis auf dies eine Tafel, die mir allerdings ne ganz andere Reihenfolge genannt hat..

Aber is ja auch egal :P

Help mee!!
Ich bin Im Tempel des Mutes, habe den Masterschlüssel, aber komm irgendwie nicht mehr zur Mastertür...
Ich WAR schon da,aber allerdings als ich den Schlüssel dafür noch nicht hatte?!
ich suche und suche den Weg dorthin aber ich find ihn nicht...

ich bin nicht sicher ob du den tempel meinst den ich meine, aber wenn er es ist musst du dich auf die plattform stellen und den pfad zur mastertüt aufm touchscreen malen^^

ich bin nicht sicher ob du den tempel meinst den ich meine, aber wenn er es ist musst du dich auf die plattform stellen und den pfad zur mastertüt aufm touchscreen malen^^

Ja,der Tempel ist es^^
Bloß DAS ist ja das Problem...
Der Raum mit der Plattform ist irgendwie..."nicht findbar für mich"
(Ist es wirklich der raum mit der Plattform...? Wenn ja,dann bin ich blind xD)

ich hänge im meerestempel

und zwar verlangt der von mir "Presse das Wappen des Mutes gegen die seekarte, um es zu übertragen. der tempel des mutes wird sich dem öffnen, der den sonnenschlüssel (ja den hab ich) besitzt!

aber ich hab jez wirklich alles versucht aber nicht rausgefunden wie ich durch diese blöde tür komme... kann mir wer helfen?

ich hänge im meerestempel

und zwar verlangt der von mir "Presse das Wappen des Mutes gegen die seekarte, um es zu übertragen. der tempel des mutes wird sich dem öffnen, der den sonnenschlüssel (ja den hab ich) besitzt!

aber ich hab jez wirklich alles versucht aber nicht rausgefunden wie ich durch diese blöde tür komme... kann mir wer helfen?

Klapp mal deinen Ds zu. Dann müsstes eigentlich gehn, wenn ich mich richtig erinnere :-D.

Zurück
Top Bottom