Help Zelda: Phantom Hourglass

Ich bin jetzt auf der namenlosen Insel mit diesem blöden Rätsel, wo man 4 Statue in der Reihenfolge dieses Rätsel schlagen muss, komm da irgendwie nicht weiter.

Die Insel hat eine ganz bestimmte Form von etwas ...

Alles was die Figuren sagen passt zu einem "Körperteil".

Habe auch eine Frage (peinlich aber irgendwie klappt es nicht):

An Alle die bereits das Gei**erschiff beendet haben:
Ich hab die dritte der Schwestern befreit und bin im letzten Geschoss .. 4te Schwester ist wohl in einer Tonne im letzten Raum ... die die wackelt?!

So am Anfang sind die fünf Schalter und die Steintafel sagt 24513 ...
allerdings funtzt nichts egal welche Reihenfolge ... ob von links nach rechts gelesen oder umgekehrt .. spiegelverkehrt ... normal natürlich auch nicht ...

Hab ich was übersehen ?!

Danke schonmal

Gruß benus

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs, ich bräucht jetzt auch mal eure hilfe. ich häng grad im dritten tempel, wo so ein komischer sprechender fels mir sagt, dass nicht alles was man sieht die wahrheit ist. ich muss jetzt den richtigen weg zwischen so pfählen hindurchfinden, aber ich check grad nicht wie und fall immer runter...
danke schonmal

hey jungs, ich bräucht jetzt auch mal eure hilfe. ich häng grad im dritten tempel, wo so ein komischer sprechender fels mir sagt, dass nicht alles was man sieht die wahrheit ist. ich muss jetzt den richtigen weg zwischen so pfählen hindurchfinden, aber ich check grad nicht wie und fall immer runter...
danke schonmal

Der Fels sagt auch noch etwas anderes ... mit einer brüchigen Wand im Stockwerk darüber (meine ich) ... BOMBEN ... da gibts eine Karte die den Weg zeigt.

Die Insel hat eine ganz bestimmte Form von etwas ...

Alles was die Figuren sagen passt zu einem "Körperteil".

Habe auch eine Frage (peinlich aber irgendwie klappt es nicht):

An Alle die bereits das Gei**erschiff beendet haben:
Ich hab die dritte der Schwestern befreit und bin im letzten Geschoss .. 4te Schwester ist wohl in einer Tonne im letzten Raum ... die die wackelt?!

So am Anfang sind die fünf Schalter und die Steintafel sagt 24513 ...
allerdings funtzt nichts egal welche Reihenfolge ... ob von links nach rechts gelesen oder umgekehrt .. spiegelverkehrt ... normal natürlich auch nicht ...

Hab ich was übersehen ?!

Danke schonmal

Gruß benus

Das funktioniert von links nach rechts:

Schalter: 1 2 3 4 5
Lösung: 2 4 5 1 3

Also Schalter 4 1 5 2 3 ?!

daran hab ich natürlich nicht gedacht :)
Ich spiel morgen weiter ...

Hi,

kann mir jemand sagen, was ich auf der Insel des Windes mit den Windrädern (dort wo die Buddelwürmer aus dem Boden hervorschnellen) machen muß? Mit dem Bumernagn kann ich sie ja nicht bewegen.

Danke schon einmal vorab.

@schiebrein: Danke schonmal vorab. Aber in welcher Reihenfolge werden die Windräder mit Pusten betätigt und wo erfährt man diese Reihenfolge?

Hups, habe die Reihenfolge der Windräder gerade selbst herausgefunden: die beiden am weitesten links sowie jenes ganz weit unten rechts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@benus
an der stelle hab ich auch ein wenig änger gesessen..
nummerier die schalter einfach von links nach rechts mit den ziffern von der tafel!
dann fang an sie der größe nach aufsteigend zu ziehen..
das wars schon...

Bin grad im 2. Tempel und habe so weit schon alles erledigt,
allerdings würde ich gerne noch den großen grünen Rubin einsacken, von dem man ja durch eine Wand getrennt wird.
Wenn ich versuche von außerhalb des Raumes (der große Raum mit den ganzen Sandwürmern) eine Bombe an ca. die Stelle zu setzen, an der der Eingang zu diesem Rubin liegen müsste, hat dies jedoch keinen Effekt.

Frage:
Wie gelange ich zu ihm? :-?

ich hab ne bitte hab mich jetzt xtra dafür hier angemeldet und die bitte wäre könnt ihr mir sagen wie ich das triforce zeichnen soll hab jetzt schon alle möglichkeiten durchprobiert:( ich komm aber immer noch nicht in diese tür rein schon mal danke dafür das ihr euch das anguckt

ich hab mal en bissen auf englischen seiten gesucht bin zu faul gewesen selbst zu übersetzten ich glaub das hier wird den anderen auch helfen obwohl man schon beim geschriebenen en bissen nachdenken muss ^^

Recht, nachdem ich gepostet ich denken es aus.
You have to draw the whole tri-force symbol, start in the apex of the triangle, go down to the left, draw the bottom, come back up the right side half way then make a V to the left to draw the two sides of the inner, upside down triangle, then come across the middle to half way up the right side of the big triangle then back to the apex.​
Sie haben auf der ganzen trinationalen Kraft Symbol, starten Sie in der Spitze des Dreiecks, gehen Sie auf der linken Seite, ziehen Sie die unten, bis wieder der rechten Seite auf halbem Weg dann einen V auf der linken Seite auf den beiden Seiten der Den inneren, den Kopf Dreieck, dann kommen Sie in der Mitte auf halber Höhe der rechten Seite des großen Dreiecks dann zurück in die Spitze.

und für die die das lieber auf eng hätten ist hier ein link http://www.gamecritics.com/forums/showthread.php?t=12936&page=3

ich hab ne bitte hab mich jetzt xtra dafür hier angemeldet und die bitte wäre könnt ihr mir sagen wie ich das triforce zeichnen soll hab jetzt schon alle möglichkeiten durchprobiert:( ich komm aber immer noch nicht in diese tür rein schon mal danke dafür das ihr euch das anguckt
Wer sagt denn dass man ein Triforce malen muss? Da kómmt ne art Uhr hin...*von links nach rechts einen strich dann schräg links runter wieder nach rechts und schräg links hoch* so das es ne Uhr ergibt!

Zuletzt bearbeitet:
Badid er hat schon vollkommen recht :P. Er ist eben weiter im Spiel als du! Wenn du soweit bist wie er, dann verstehste was er meint! :sorry:

Zurück
Top Bottom