les dir den Post von Mane88 durch und du wirst erleuchtet ^^Ich bin jetzt auf der namenlosen Insel mit diesem blöden Rätsel, wo man 4 Statue in der Reihenfolge dieses Rätsel schlagen muss, komm da irgendwie nicht weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
les dir den Post von Mane88 durch und du wirst erleuchtet ^^Ich bin jetzt auf der namenlosen Insel mit diesem blöden Rätsel, wo man 4 Statue in der Reihenfolge dieses Rätsel schlagen muss, komm da irgendwie nicht weiter.
Ich bin jetzt auf der namenlosen Insel mit diesem blöden Rätsel, wo man 4 Statue in der Reihenfolge dieses Rätsel schlagen muss, komm da irgendwie nicht weiter.
hey jungs, ich bräucht jetzt auch mal eure hilfe. ich häng grad im dritten tempel, wo so ein komischer sprechender fels mir sagt, dass nicht alles was man sieht die wahrheit ist. ich muss jetzt den richtigen weg zwischen so pfählen hindurchfinden, aber ich check grad nicht wie und fall immer runter...
danke schonmal
Die Insel hat eine ganz bestimmte Form von etwas ...
Alles was die Figuren sagen passt zu einem "Körperteil".
Habe auch eine Frage (peinlich aber irgendwie klappt es nicht):
An Alle die bereits das Gei**erschiff beendet haben:
Ich hab die dritte der Schwestern befreit und bin im letzten Geschoss .. 4te Schwester ist wohl in einer Tonne im letzten Raum ... die die wackelt?!
So am Anfang sind die fünf Schalter und die Steintafel sagt 24513 ...
allerdings funtzt nichts egal welche Reihenfolge ... ob von links nach rechts gelesen oder umgekehrt .. spiegelverkehrt ... normal natürlich auch nicht ...
Hab ich was übersehen ?!
Danke schonmal
Gruß benus
Hi,
kann mir jemand sagen, was ich auf der Insel des Windes mit den Windrädern (dort wo die Buddelwürmer aus dem Boden hervorschnellen) machen muß? Mit dem Bumernagn kann ich sie ja nicht bewegen.
Danke schon einmal vorab.
blas mal ins microfonHab gleich mal ne Frage! Wenn ich mit der 2. Seekarte zu Linebeck gehe dann muss ich jadie Karte entstauben. Nur will das bei mir nicht so richtig gehen! Den ich streiche mit den Touchpen überall doch die Karte bleibt unverändert!
blas mal ins microfon
Wer sagt denn dass man ein Triforce malen muss? Da kómmt ne art Uhr hin...*von links nach rechts einen strich dann schräg links runter wieder nach rechts und schräg links hoch* so das es ne Uhr ergibt!ich hab ne bitte hab mich jetzt xtra dafür hier angemeldet und die bitte wäre könnt ihr mir sagen wie ich das triforce zeichnen soll hab jetzt schon alle möglichkeiten durchprobiert ich komm aber immer noch nicht in diese tür rein schon mal danke dafür das ihr euch das anguckt
Badid er hat schon vollkommen recht . Er ist eben weiter im Spiel als du! Wenn du soweit bist wie er, dann verstehste was er meint!