Help Zelda: Phantom Hourglass

Bräuchte nochmals Hilfe: Im Tempel des Windes komme ich in der Etage K1 weder in die Region der Treppe ganz links oben noch auf der gleichen Etage zu der Treppe ganz rechts. Ich verzweifele hier langsam.

Hat sich erledigt. Allertdings weiß ich nicht, wie ich die beiden Kugelschalter, die sich gegenüber jeweils von Bombenreihen verdeckt liegen, aktivieren muß. Hat jemand eine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne kleine Frage. Und zwar geht´s um den Tempel des Mutes. Im Kellergeschoss, wo sich der unsichtbare Pfad befindet , sind 5 drehbare Schalter mit ner Pfeilspitze verteilt. Hab den Tempel zwar gerade beendet, aber die Funktion dieser 5 drehbaren Schalter ist mir noch schleierhaft.

Weis jemand in welche Richtung die Schalter geschlagen werden müssen und was man dann bekommt ??? Hab keinen Plan ^^

EDIT: hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal...^^
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dieses komische Dreieck auf die Tür zeichne? Ich meine nicht die Sanduhr, das war ja leicht, aber ich versuche schon seit Stunden dieses blöde Zeichen raufzukritzeln, aber es will nicht gehen.

Bitte helft mir, ich brauche eure Hilfe.
Danke schonmal im vorraus!!!8)

hey leute,
ich bräucht auch mal wieder eure hilfe. ich bin grad auf der
goroneninsel
und muss diesen kleinen Jungen fangen, der grad zum Tempel geloffen ist. ich muss mir jetzt den weg durch so mauern freibomben. hab alle durchgänge freigebombt, jedoch ist unten noch ein schalter an den ich jedoch nich rankomm ( is nur so n mauseloch davor). was muss ich jetzt tun um weiterzukommen??

danke schonmal

hey leute,
ich bräucht auch mal wieder eure hilfe. ich bin grad auf der
goroneninsel
und muss diesen kleinen Jungen fangen, der grad zum Tempel geloffen ist. ich muss mir jetzt den weg durch so mauern freibomben. hab alle durchgänge freigebombt, jedoch ist unten noch ein schalter an den ich jedoch nich rankomm ( is nur so n mauseloch davor). was muss ich jetzt tun um weiterzukommen??

danke schonmal
Hi ich habe mal ne frage, weisst du vielleicht wie ich das dreieck malen muss

Hi ich habe mal ne frage, weisst du vielleicht wie ich das dreieck malen muss

Du darfst nicht absetzen. Am besten mach es so das du an der Spitze anfängst dann runter und die gerade zeichnest. Dann mach wieder den strich bis zur zur Spitze aber hör bei der hälfte auf und mach das kleine umgdrehte dreieck in die mitte, dann einfach zumalen und das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Insel, gibt 3.

Hier ist die Route ^^
dsc00269kq4.jpg

Hallo bräuchte eure Hilfe!Bin gerade auf dem geisterschiff und habe alle 4 Schwestern gefunden.allerdings komm ich im 3 Kellerraum nicht weiter!ich soll die Hebel in einer bestimmten Reihenfolge ziehen.ich habe die Tafel die mir sagt in welcher Reihenfolge gezogen werden soll gelesen ,aber es funktioniert totzdem nicht.Was mach ich falsch?

Ich hab die leider nie da irgendwo gesehen! :oops:

Edit: Habs grade versucht und sie gefunden/habs geschafft! xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm bei der Gornonen INsel nicht weiter, und zwar beim Labirinth vor dem Tempel, was muss ich da machen?

Ich komm bei der Gornonen INsel nicht weiter, und zwar beim Labirinth vor dem Tempel, was muss ich da machen?

Ganz im Norden des Labyrinths kannst du dich bei einer Wand durchbomben die auf der anderen Seite ein Symbol auf dem Boden hat, das sieht wie normale deko aus.

Bin jetzt auf dem Geisterschiff und da gibt's unten fünf Schalter und auf einer Steintafel steht die Reihenfolge "2 4 5 1 3". Nun, typisch simples PH - Rätsel dachte ich, nur bringt es nichts, die Schalter in der Reihenfolge zu ziehen noch in umgekehrter... o.O

Ich weiß, ich überseh' was Essentielles... <.<

Zurück
Top Bottom