Help Zelda: Phantom Hourglass

Das ist ne Schweinerei ich hasse Betrüger bist du dir sicher das es die selbe Person ist?

@quake85
1. meinst du es wäre das richtige andere foren für so etwas zu missbrauchen? du hast doch die adresse etc. sagtest du. hier wirst du wohl kaum mehr erfahren :D
2. er hat deinen post hier eh noch nicht gesehen, weil er seit 4 tagen nicht mehr online war
3. hat er sehr wenig posts, weshalb ich bezweifel, dass ihn jemand gut kennt und wenn doch würde er es dir wahrscheinlich eh nicht sagen...

trotzdem danke für deine ritterlichen bemühungen uns vor dem bösen zu bewahren, vlt ist ja nur irgendwas vorgefallen weshalb er die ware noch nicht verschickt hat und möglicherweise ist er garnicht die selbe person O.o

würde gerne wissen wie du zu so einer behauptung kommst und meinst jemanden so etwas zuschreiben zu können. das is üble nachrede...

Naja, bin mir fast sehr sicher. Der Typ ist bei Ebay mit eindeutigen Daten angemeldet (Anschrif etc, will die aber hier nicht nennen, bin ja im Gegensatz zu ihm Gesetzestreu). Jedenfalls deutet alles auf ihn hin (hab sehr lange im Netz recherchiert). Und selbst wenn jemand sich auf seinen Namen bei Ebay registriert hat, denn könnte man mir ja wenigstens mal antworten und sowas sagen wie: "Ey sorry, aber ich bin nicht der, für den du mich hältst!". Aber auch noch nichtmal das tut er, was widerum ein Indiz dafür ist, dass er der Spinner von Ebay ist. Vielleicht kennt jemand ihn genauer von euch? Wäre nett, wenn mir jemand per PN das eine oder andere zukommen lassen könnte.

Danke
Kläre sowas bitte per PN. Dieser Thread ist nur für Tipps und Tricks zu Zelda: PH.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Üble Nachrede ist laut Gesetz das, wenn jmd etwas über einen anderen verbreitet (öffentlich) was dazu nutzt ihm zu schaden UND!!! nicht den Tatsachen entspricht. aber Hätte ja sein, dass ich hier etwas in Erfahrung bringen kann. Sorry für die Belästigung. Viel Spaß euch noch.

@Moderator: Wenne willst, kannst die Beiträge auch gern wieder löschen.

Edit: Habe die Beiträge selbst gelöscht. Sorry nochmal, aber bei soner Stange Geld kann man echt verzweifeln und sucht nach dem kleinstn Halm an den man sich klammern könnte. Sollte jemand noch etw. sagen können bitte per PN!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht weiter,bin im 9. des Meerestempels (3.mal)
Woher bekomme ich den dreieckigen kristall? Den sockel hab ich schon gefunden,und den runden hab ich auch schon...

hi,

ich muss derzeit dieses schwert machen wozu ich 3 metalle brauche, das bei den goronen habe ich nun, wie gehts jez weiter wo muss ich hin?

Bitte bitte helft mir, ich hänge im Tempel des Windes. Direkt am Anfang sind rechts und links 2 Schalter, ich bekomme sie aber nicht angeschalten. Die jeweils 3 Bomben daneben, bringen anscheinend auch nichts. Außerdem ist in einem Guide die Rede von 2 Schiebesteinen, ich hab aber nur einen, komisch.

Gruß bieboderbeste

hi,

ich muss derzeit dieses schwert machen wozu ich 3 metalle brauche, das bei den goronen habe ich nun, wie gehts jez weiter wo muss ich hin?

Fahre mit deinem Schiff weiter nordöstlich der Goroneninsel.
Dann triffst du auf die Insel des Frostes,dort liegt der nächste Stahl.

@bieboderbeste
Da liegt doch eine Bombe,nimm sie und wirf sie zwischen die 3 Bomben links und rechts ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 fragen

erstens wie zum geier soll man 2000 punkte beim schießstand schaffen? das letzte ziel dreht sich genau in dem moment um, in dem die zeit abgelaufen is.

zweitens: habe flüchtig mal was vonem maskierten terrihändler oder so gelesen. wann kann man den wo treffen?

Ich komme nicht weiter,bin im 9. des Meerestempels (3.mal)
Woher bekomme ich den dreieckigen kristall? Den sockel hab ich schon gefunden,und den runden hab ich auch schon...

Wie immer antwortet mir keiner...
Sind denn alle noch nicht so weit?
Die Frage ist schon einige Zeit her und nochnicht beantwortet...

2 fragen

erstens wie zum geier soll man 2000 punkte beim schießstand schaffen? das letzte ziel dreht sich genau in dem moment um, in dem die zeit abgelaufen is.

zweitens: habe flüchtig mal was vonem maskierten terrihändler oder so gelesen. wann kann man den wo treffen?

1.: Keine Ahnung ^^ Hab das Spiel nichtmal ansatzweise geschafft.

2.: Von Zeit zu Zeit wird der normale Terrihändler zu einem maskierten Terrihändler. Der führt dann andere Ware. (unter anderem auch einen Herzcontainer) Aber unter welchen Regeln das passiert weiß ich auch nicht...auf jeden Fall bleibt er nie besonders lange so, und seine Waren kosten ein Vermögen! (Weswegen ich auch den Container beim letzten mal nicht kaufen konnte, und er jetzt immer nur "normal" ist ;_; )

@ChocoMog

Sorry, an der Stelle war ich schon, aber ich kann mich nicht mehr erinnern :/ Der ist entweder in einer Truhe oder liegt so irgendwo rum. Ein Phantom hat ihn ganz sicher nicht, soweit kann ich dir helfen. (Nur einen Stein hat ein Phantom und das war glaub ich der quadratische, oder?)

@ chocomog:
also wenn dews der erste stein im tempel den du brauchst dann ist der eine etagge tiefer oder höher musst dafür aber über eine unsichtbare Brücke gehen, dafür am besten immer den Phantomen nachlaufen und dann siehst du wo die ist.

hab selber noch nee frage: weis einer von euch wie ich den letzten Fisch angeln muss, ich hab schon voll oft geangelt aber den noch net bekommen, also muss ich da zu ner bestimmten Uhrzeit angeln oder in nem bestiemten Gebiet???

@ chocomog:
also wenn dews der erste stein im tempel den du brauchst dann ist der eine etagge tiefer oder höher musst dafür aber über eine unsichtbare Brücke gehen, dafür am besten immer den Phantomen nachlaufen und dann siehst du wo die ist.

Es ist der Zweite,soweit ich mich erinnern kann...
Ich habe gerade alle schwarzen Flächen mit Bompen beworfen (um zu sehen ob dort ein unsichtbarer Pfad ist) , aber nur welche gefunden die ich schon wusste...
Danke dass ihr (irgendjemand davor hats auch schon versucht^^) versucht habt mir zu helfen,aber die Frage ist leider noch nicht geklärt...
Also
1. Es ist der 2Kristall,er muss dreieckig sein und der sockel war hinter einer wand die weggebomt werden musste
2. Ich glaube es war 8. oder 9. Etage im Meerestempel wenn man die 3.Seekarte holen muss
3.Ich muss doch den Kristall finde,oder gibt es einen anderen Weg um weiter zu kommen?

Nur,wenn mans nicht sieht...
WENN man das dreieck sehen sollte,dann bin ich entweder blind oder es wird NICHT von einem Phantom gehalten...

Es ist der Zweite,soweit ich mich erinnern kann...
Ich habe gerade alle schwarzen Flächen mit Bompen beworfen (um zu sehen ob dort ein unsichtbarer Pfad ist) , aber nur welche gefunden die ich schon wusste...
Danke dass ihr (irgendjemand davor hats auch schon versucht^^) versucht habt mir zu helfen,aber die Frage ist leider noch nicht geklärt...
Also
1. Es ist der 2Kristall,er muss dreieckig sein und der sockel war hinter einer wand die weggebomt werden musste
2. Ich glaube es war 8. oder 9. Etage im Meerestempel wenn man die 3.Seekarte holen muss
3.Ich muss doch den Kristall finde,oder gibt es einen anderen Weg um weiter zu kommen?

@Chocomog: Hat recht des ist der zweite ich habe die Stelle gestern abend nochmal gespielt um dir nun diese Antwort geben zu können die du brauchst; manche Leute tun echt viel nur um anderen zu helfen nicht wahr :lol: ;also:

1. Du musst in die 7 Etage des Meeresdungons gehen; dafür an der roten tür des Triforce Zeichen aufmalen; und hier den Runden Stein mitnehmen; sofern du schon den Greifhaken hast geht des recht schnell da du nur über 2 oder 3 schwebende Plattformen nach oben musst und dich hier dann nach rechts ziehen kannst dazu einfach die Kiste anvisieren, falls nicht musste du einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und über die 8 Etage ( Der Eingang unten links) gehen, in dieser Etage (in der sich auch der runde Sockel befindet) musst du nun über die von mir gesagte unsichtbare Brücke nach rechts gehen um wieder eine Etage höher zu gelangen. Nun musst du zunächst das Phantom unten rechts betäuben und den Schalter auslösen, am besten mit einer Bombe und danach schräg links auf die schwebende Plattform gehen um von hier über eine weitere schwebende Plattform zur truhe zu gelangen in der sich der Kristal befindet; danach musst du den Kristal nun wieder eine Etage tiefer bringen und ihn hier in den Runden Sockel einsetzten wonach sich dir ein neuer Pfad öffnet.
2. Wie bereits erwähnt einfach den neuen Pfad bestreiten um eine Etage tiefer zu gelangen; also ins neunte Stockwerk; wo du aber derzeit nicht weiterkommst; aber halt hier ist ja noch eine Kiste also lass uns schnell nachschauen was darin enthalten ist und es ist tatarata rata ratatatatatatata der sagenumwogene Dreieckige Kristal.

( Jetzt denkst du dir sicher :oops: was so einfach ist das mit dem warum hab ich das vorher nicht schon getan??? Naja manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-) also sei nicht bedrückt deshalb gibts doch mich; und wenn ich das nicht tun könnte dann hätte ich ja garnichtsmehr zu tun und der böse Cyrax würde mich nie aus meiner Kiste lassen, was Cyrax dasx war zuviel des guten und ich muss jetzt wieder in die Kiste aaaahhhhhh nein bitte nicht hauen ich geh ja schon :-D kleiner Spass zwischendurch muss auch sein )

Mit diesem Kristal musst du nun über das achte Stockwerk ins siebte; über die unsichtbare Brücke; um ihn wie du bereits schon erwähnt hast den Kristal in den Sockel einsetzten musst der sich hinter der Mauer befindet die du wegsprengen musst. Danach verschwinden auf diesem Stockwerk nun die Stacheln und du musst den Kristal der sich hinter den Stacheln verbirgt betätigen damit sich dir eine weitere Tür öffnet die auch ins neunte Stockwerk führt.

Ich hoffe das dir meine Lösung zu deinem Problem weiterhilft und wenn du weiterhin Hilfe brauchen solltest dann frag mich einfach wieder denn wie du siehst bekommst du sie :-)

pfff beim ersten mal durchlesen hörte sichs ziemlich kompliziert an...
Danke dass mir endlich mal jemand hilft :) :)
Also,gleich das mittlerweile eingestaubt ( :D ) zelda-game holen und schritt für schritt ausprobieren!
Ich werde dann berichten ob es ging!
Vielen vielen dank für die Hilfe^^

Edit:
Es funktioniert!
Jeeeaaahh enlich weiter^^
Daaaaaannnkeeee!!!

Und nun ins neunte stockwerk....
"blah blah blah,als ich mich umdrehte war es wieder weg und der sand aus meiner uhr auch"
Lol und was hat dass schon wieder zu bedeuten? xD

Edit2:
Bin endlich draußen
Danke nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin nun auf der Insel wo man diese Statuen drehen muss, so daß der Laser auf das Tor zum Dungeon trifft. Die erste Statue hab ich in die richtige Richtung gedreht, aber wie komme ich an die zweite? Wenn man nach der ersten weiter nach links läuft, kann man die zweite Statue sehen, aber die liegt weiter oben, wie komme ich da ran? :-?

Hallo Leute,

bin nun auf der Insel wo man diese Statuen drehen muss, so daß der Laser auf das Tor zum Dungeon trifft. Die erste Statue hab ich in die richtige Richtung gedreht, aber wie komme ich an die zweite? Wenn man nach der ersten weiter nach links läuft, kann man die zweite Statue sehen, aber die liegt weiter oben, wie komme ich da ran? :-?

Hallo Ginny,
wollte dir zunöchst einen Rat zukommen lassen, und zwar gib doch beim nächsten Mal bitte die Insel auf der du dich befindest ungefähr an damit man dir leichter helfen kann oder zumindest die was du davor getan hast. Ich habe zwar ungefähr gewusst was du gerade tun musst, um dies aber noch zusätzlich zu überprüfen hab ich die Insel gesucht und es war so ziemlich die letzte Insel die ich dachte; war wirklich zuerts auf fast allen anderen; die insel Molude. Ich mache des in der Regel immer so das ich das Problem noch einmal selber löse so ist die beschreibung hinterher einfacher und genauer als aus dem Gedächtnis, siehe auch Chocomog´s Problem.

Ich beschreibe dir hier nun meinen Weg wie ich das Rätsel gelöst habe:
Zuerst hast du ja mit dem Sonnenschlüssel die Tür geöffnet und bist wieder ans Tageslicht gelangt. Nachdem du nun die Höhle verlassen hast geht es über eine Treppe ein Stück hinunter bis ganz nach links wonach du dann den Weg nach oben beschreiten musst; dort ist auch eine von den Statuen die dir ein Geheimnis anvertraut; hiernach geht es nun nach rechts bis zu einer Treppe die wiederrum ein Stück nach oben geht.

1.Statue:Auf deinem Weg nach rechts siehst du wie du bereits erwähntest eine von den Statuen deren Licht du aktivieren musst, damit sich dir der Dungeon öffnet, diese Statue aktivierst du folgendermasen. Du gehst zuerst die Treppe aufwärts und dann dort auf dem höher gelegenen Stück Gras ganz nach links; aber nicht runterfallen sonst musst du diesen Teil wiederholen; wo du dann den Bumerang auswählst, mit welchem du die erste Statue; durch dagegenwerfen des Bumerangs; aktivierst.
2.Statue:Nachdem du die erste Statue aktiviert hast geht es auf dem höher gelegenen Stück Gras nach rechts bis zur brücke die du dann überschreitest.Hiernach geht es nun rechts am Tempel vorbei und in südöstlicher Richtung weiter wo du recht schnell auf die zweite Statue stösst hier muss ich betonen das ich nichtmehr ob du die zweite Statue erst aktivieren und dann ausrichten musstoder sie nur aktivieren musst, falls wie ich meine es aber das erste war, würde ich dir raten zuerst die beiden Krähen auszuschalten da sie sonst sehr lästig beim ausrichten der Statue sein können.
3 Statue: Jetzt fehlt dir nur noch eine Statue, diese findest du wenn du den Weg auf weiter in Richtung Südwestlicher Richtung beschreitest, allerdings kommen dir hier 2 Fischmonster in die Querre und da du wie ich meine diesen auch ausrichten musst würde ich die 2 Fischmonster vorher beseitigen.

Danach müsste sich die Tür oder was da immer ist öffnen und du müsstest einlass in den Tempel kriegen.

Ich hoffe sehr du kommst durch meine Lösung weiter und kannst so das Spiel auch weiterhin im vollen Masse geniesen, wenn du wieder ein Problem haben solltest schreibs hier rein ich helfe gerne wie du siehst. ;)

Zurück
Top Bottom