Coreian
L16: Sensei
wie geil ist das denn ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kläre sowas bitte per PN. Dieser Thread ist nur für Tipps und Tricks zu Zelda: PH.Naja, bin mir fast sehr sicher. Der Typ ist bei Ebay mit eindeutigen Daten angemeldet (Anschrif etc, will die aber hier nicht nennen, bin ja im Gegensatz zu ihm Gesetzestreu). Jedenfalls deutet alles auf ihn hin (hab sehr lange im Netz recherchiert). Und selbst wenn jemand sich auf seinen Namen bei Ebay registriert hat, denn könnte man mir ja wenigstens mal antworten und sowas sagen wie: "Ey sorry, aber ich bin nicht der, für den du mich hältst!". Aber auch noch nichtmal das tut er, was widerum ein Indiz dafür ist, dass er der Spinner von Ebay ist. Vielleicht kennt jemand ihn genauer von euch? Wäre nett, wenn mir jemand per PN das eine oder andere zukommen lassen könnte.
Danke
hi,
ich muss derzeit dieses schwert machen wozu ich 3 metalle brauche, das bei den goronen habe ich nun, wie gehts jez weiter wo muss ich hin?
Ich komme nicht weiter,bin im 9. des Meerestempels (3.mal)
Woher bekomme ich den dreieckigen kristall? Den sockel hab ich schon gefunden,und den runden hab ich auch schon...
2 fragen
erstens wie zum geier soll man 2000 punkte beim schießstand schaffen? das letzte ziel dreht sich genau in dem moment um, in dem die zeit abgelaufen is.
zweitens: habe flüchtig mal was vonem maskierten terrihändler oder so gelesen. wann kann man den wo treffen?
@ chocomog:
also wenn dews der erste stein im tempel den du brauchst dann ist der eine etagge tiefer oder höher musst dafür aber über eine unsichtbare Brücke gehen, dafür am besten immer den Phantomen nachlaufen und dann siehst du wo die ist.
Es ist der Zweite,soweit ich mich erinnern kann...
Ich habe gerade alle schwarzen Flächen mit Bompen beworfen (um zu sehen ob dort ein unsichtbarer Pfad ist) , aber nur welche gefunden die ich schon wusste...
Danke dass ihr (irgendjemand davor hats auch schon versucht^^) versucht habt mir zu helfen,aber die Frage ist leider noch nicht geklärt...
Also
1. Es ist der 2Kristall,er muss dreieckig sein und der sockel war hinter einer wand die weggebomt werden musste
2. Ich glaube es war 8. oder 9. Etage im Meerestempel wenn man die 3.Seekarte holen muss
3.Ich muss doch den Kristall finde,oder gibt es einen anderen Weg um weiter zu kommen?
Hallo Leute,
bin nun auf der Insel wo man diese Statuen drehen muss, so daß der Laser auf das Tor zum Dungeon trifft. Die erste Statue hab ich in die richtige Richtung gedreht, aber wie komme ich an die zweite? Wenn man nach der ersten weiter nach links läuft, kann man die zweite Statue sehen, aber die liegt weiter oben, wie komme ich da ran? :-?