Help Zelda: Phantom Hourglass

kan es sein, dass ich so ne querliegende 8 zeichnen muss?? Ich versuch nämlich die ganze Zeit ne ganz normale 8 in das Feld da reinzukritzeln

jaaa ich habs jetzt verstanden xD
hab mir ein video bei youtube angesehn. ich hab die ganze zeit versucht die 8 über das ganze feld zu malen, und deshalb hats nicht funktioniert.
Inzwischen ist Bellamu jetzt aber geschichte ;-)

Kannst dir die Sachen die dir fehlen eigentlich ganz leicht mit nem Trick holen, der braucht allerding seine Zeit.

Und zwar brauchst du dafür ertmal Zugang zu dem Meer mit dem Mann des Lächelns, denn jedesmal wenn du dem sein Schiff von den Monstern säuberst; und keine Lotteriepostkarte einstecken hast; gibt er dir ja eine Lotteriepostkarte.
Damit gehst du dann zu einer Insel wo der Briefkasten nicht alzuweit von einem Hauseingang entfernt ist( ich bin immer auf die erste Insel geganngen weil dort der Briefkasten nicht weit vom Boot Umbauladen ist) und wirfst das Lotterielos in den Briefkasten ein; sofern nicht schon eins eingeworfen wurde, denn es nimmt immer nur ein Los auf einmal Teil.
Danach kannst du
A) entweder nochmal ein neues Los holen oder ( so hab ich des immer gemacht, damit ich des dann nach dem nächsten Schritt gleich einwerfen konnte)
B) in das nähste Haus gehen und speichern.
Wenn du am nächsten Tag deinen DS anschaltest wird du sehen das sich der Briefkasten bewegt, und wenn du drauf zugehst der Briefträger kommt und sagt er hätte Post für dich. Jetzt ist es der Fall das du
A) Entweder gewonnen hast, in diesem Fall kannst du den DS glaich wieder ausschalten und neu anschalten, denn egal wie oft du bei der Loterie gewinnst, es ist nie ein Preis dabei oder
B)Leider nicht gewonnen hast, und daher nur einen Trostpreis bekommst. Wenn dies der Fall sein sollte nimm den Trostpreis in Empfang und gehe danach sofort ins Menü um dort zu überprüfen ob du das Schifffteil schon besitzt oder es ein neues ist, wenn du es schon besitzt musst du den DS auch einfach ausschalten um nochmals zum Briefkasten gehen zu können.
Wenn du es noch nicht besitzt dann kannst du eine neue Lotteriepostkarte einschmeisen, und dir danach wieder eine beim Mann des Lächelns holen um danach wieder in einem Haus in der Nähe eines Briefkastens zu speichern.

Ich habe auf diese Weise sehr viele Teile im meinem Inventar bekommen, wovon viele auch Teile des Goldschiffes waren.
Es kann bei dieser Methode aber sein das du manchmal an die 10 Minuten nichts anderes tust als deinen DS an und woeder auszuschalten, weshalb sie wirklich zun einen sehr nervig und zum anderen sehr aufwendig ist, da du ja nur jeden Tag ein Teil über diese Methode bekommst;)

Ein Freund von mir schon. die meisten Sachen dafür bekommst du über den Onlinemodus. Ein paar findest du mit Glück auch über das Lotteriespiel oder durch bergungen im Meer^^

Die über Online hab ich alle abgestaubt...sind nur 4(Rumpf, Kanone, Geländer und Schlot). Und dann hab ich noch 2 vom Terri, aber bis der mal ein Goldteil hat...das dauert. Ich schau jetzt schon jeden Tag zum Terri, aber mir fehlen noch immer Teile.:(

Kannst dir die Sachen die dir fehlen eigentlich ganz leicht mit nem Trick holen, der braucht allerding seine Zeit.

Und zwar brauchst du dafür ertmal Zugang zu dem Meer mit dem Mann des Lächelns, denn jedesmal wenn du dem sein Schiff von den Monstern säuberst; und keine Lotteriepostkarte einstecken hast; gibt er dir ja eine Lotteriepostkarte.
Damit gehst du dann zu einer Insel wo der Briefkasten nicht alzuweit von einem Hauseingang entfernt ist( ich bin immer auf die erste Insel geganngen weil dort der Briefkasten nicht weit vom Boot Umbauladen ist) und wirfst das Lotterielos in den Briefkasten ein; sofern nicht schon eins eingeworfen wurde, denn es nimmt immer nur ein Los auf einmal Teil.
Danach kannst du
A) entweder nochmal ein neues Los holen oder ( so hab ich des immer gemacht, damit ich des dann nach dem nächsten Schritt gleich einwerfen konnte)
B) in das nähste Haus gehen und speichern.
Wenn du am nächsten Tag deinen DS anschaltest wird du sehen das sich der Briefkasten bewegt, und wenn du drauf zugehst der Briefträger kommt und sagt er hätte Post für dich. Jetzt ist es der Fall das du
A) Entweder gewonnen hast, in diesem Fall kannst du den DS glaich wieder ausschalten und neu anschalten, denn egal wie oft du bei der Loterie gewinnst, es ist nie ein Preis dabei oder
B)Leider nicht gewonnen hast, und daher nur einen Trostpreis bekommst. Wenn dies der Fall sein sollte nimm den Trostpreis in Empfang und gehe danach sofort ins Menü um dort zu überprüfen ob du das Schifffteil schon besitzt oder es ein neues ist, wenn du es schon besitzt musst du den DS auch einfach ausschalten um nochmals zum Briefkasten gehen zu können.
Wenn du es noch nicht besitzt dann kannst du eine neue Lotteriepostkarte einschmeisen, und dir danach wieder eine beim Mann des Lächelns holen um danach wieder in einem Haus in der Nähe eines Briefkastens zu speichern.

Ich habe auf diese Weise sehr viele Teile im meinem Inventar bekommen, wovon viele auch Teile des Goldschiffes waren.
Es kann bei dieser Methode aber sein das du manchmal an die 10 Minuten nichts anderes tust als deinen DS an und woeder auszuschalten, weshalb sie wirklich zun einen sehr nervig und zum anderen sehr aufwendig ist, da du ja nur jeden Tag ein Teil über diese Methode bekommst;)

Oke...mit einer sooo langen Antwort hätte ich nicht gerechnet, aber danke! :-) An diese Technik hät ich echt nicht gedacht. Leider is sie, wie du sagst, aufwendig... weshalb ich einstweilen noch bei meiner alten technik bleib. Einfach jeden Tag 2 min opfern um zum Terri zu gehn, denn dort hat man die chance auf 2 Teile.:-D Nur leider bleiben die , auch wenn man abdreht, gleich. In diesem Punkt is deine Tech besser... mal schaun, wenn ich grad nix zu tun hab, nicht zu faul bin, der DS grad in der nähe ist und ich lust auf PH hab und nicht auf Panzer Tactics oder sonst was....ja dannn mach ich das mal. Die chance is leider gering :shakehead: aber trotzdem danke! :party:

Oke...mit einer sooo langen Antwort hätte ich nicht gerechnet, aber danke! :-) An diese Technik hät ich echt nicht gedacht. Leider is sie, wie du sagst, aufwendig... weshalb ich einstweilen noch bei meiner alten technik bleib. Einfach jeden Tag 2 min opfern um zum Terri zu gehn, denn dort hat man die chance auf 2 Teile.:-D Nur leider bleiben die , auch wenn man abdreht, gleich. In diesem Punkt is deine Tech besser... mal schaun, wenn ich grad nix zu tun hab, nicht zu faul bin, der DS grad in der nähe ist und ich lust auf PH hab und nicht auf Panzer Tactics oder sonst was....ja dannn mach ich das mal. Die chance is leider gering :shakehead: aber trotzdem danke! :party:

Des mit der langen Antwort; von mir; dürfte dich in einem anderen Bereich von ConsoleWars vielleicht verwundern, aber hier im Tipps und Tricks Bereich gebe ich meistenz so lange Antworten.
Sieh dir nur mal meine Antworten auf die Fragen von flo88 oder auch Chocomog an (beide auf dieser Seite) die sind auch nicht kürzer als der Tipp den ich dir gegeben habe, eher im Gegenteil. Wenn du die gelesen hast, wirst du merken das es be mir ziemlich genau beschrieben ist und deshalb soo lang ist.

Zu deiner Antwort, mit meinem Trick brauchst du am Tag auch nur so 10 bis 20 Minuten zu spielen, und zwar mache ich des so:

Ich komm jeden Tag aus dem Schiffumbaushop; in dem ich gespeichert habe; und gehe dann zum Briefkasten wo ich meinen Trick Lotterie Spiel machen bis ich was gewonnen habe mache, Des nimmt halt den grössten Teil der Zeit in Anspruch, und kann schon so bis an die 10 Minuten dauern. Sobald ich ein Teil gewonnen hab schmeis ich die Lotteriepostkarte aus meinem Inventar ein.
Danach fahre ich immer auf´s offene Meer und gehe zu Terri um dort nachzuschauen ob er Teile für mich hat, falls ja kauf ich sie falls nicht nicht:lol:
Hiernach fliege ich mit dem Froschkommpass zum rechten oberen Meer und gehe dort zum MANN DES LÄCHELNS wo ich sein Schiff mit dem Hammer dann von den Monstern säubere damit ich von ihm eine neue Postkarte bekomme.
Wenn ich dann noch Lust habe fahre ich ein Meer hinab zum Horo Horo Stamm und verkaufe den Händlern Sachen wenn sie einen guten Preis dafür zahlen und ich noch mehr als eins im Inventar davon besitze.
Zuletzt flieg ich mit dem Froschkompass wieder zu meiner Heimatinsel; also in das Mer und fah hin; und geh dann wieder in den Schiffumbaushop und speichere dort um am nächsten Tag dasselbe zu tun ;)

PS:Ich weis diese Antwort ist wieder zimlich lang, aber so bin ich nunmal :P

BTW:Hat einer von euch schon alle Fische gefangen, mir fehlt immer noch der letzt und ich weis voll nicht wie ich den bekommen soll:-?

Mich stören lange Antworten eh nicht...war nur überrascht. Stimmt, so viel zeit nimmt das eh nicht in anspruch...ich werd mir mal ne postkarte holen. Ja ich hab alle Fischlis. Der letzte sieht anders aus, aber is verdammt selten. Ich bin einfach in das Meer im Nordwesten gehüpft und da war er...sein Schatten is ein Schwertfisch...also nur Schatten mit Pinokionase angeln. Er is auch nicht schwerer zu fangen als der letzte. Und rat mal was du dann bekommst, wennst den hast:
Einen Herzcontainer! Juhu!

Mich stören lange Antworten eh nicht...war nur überrascht. Stimmt, so viel zeit nimmt das eh nicht in anspruch...ich werd mir mal ne postkarte holen. Ja ich hab alle Fischlis. Der letzte sieht anders aus, aber is verdammt selten. Ich bin einfach in das Meer im Nordwesten gehüpft und da war er...sein Schatten is ein Schwertfisch...also nur Schatten mit Pinokionase angeln. Er is auch nicht schwerer zu fangen als der letzte. Und rat mal was du dann bekommst, wennst den hast:
Einen Herzcontainer! Juhu!

welches meer meinst du, des oben links, oder:-?

Für nen Herzcontainer hat sich der Scheis ja dann fast gelohnt, hab sonst nähmlich alle anderen^^

So, hab jetzt den Dungeon auf der Goroneninsel gemacht :D War etwas kurz aber hat dennoch Spaß gemacht, der Boss auch. 8)

Jetzt aber mal ne blöde Frage: Wo gibt es Herzcontainer?! Weiß ja bereits, dass es keine einzelnen Teile mehr gibt, aber irgendwie kommts mir so vor, als gäbe es nur nach Bossfights einen :-? Täusche ich mich da oder was is Sache?!

2. Frage: Was hat es mit dieser Tuss aufm Schiff auf sich, die immer Linebeck will?! Hab die bestimmt schon 5x zerfetzt, aber außer Rubinen scheint man irgendwie nix zu bekommen?!

Joa :)

So, hab jetzt den Dungeon auf der Goroneninsel gemacht :D War etwas kurz aber hat dennoch Spaß gemacht, der Boss auch. 8)

Jetzt aber mal ne blöde Frage: Wo gibt es Herzcontainer?! Weiß ja bereits, dass es keine einzelnen Teile mehr gibt, aber irgendwie kommts mir so vor, als gäbe es nur nach Bossfights einen :-? Täusche ich mich da oder was is Sache?!

2. Frage: Was hat es mit dieser Tuss aufm Schiff auf sich, die immer Linebeck will?! Hab die bestimmt schon 5x zerfetzt, aber außer Rubinen scheint man irgendwie nix zu bekommen?!

Joa :)

JAHA ich habe die Antworten auf deine Fragen^^

1)Es gibt schon noch ein paar mehr, damit ich dich nicht spoiler tue ich die die es zusätzlich gibt in einem Spoiler^^

Hier zähle ich jetzt alle zusätzlichen Herzteile auf, also

1. Gibt es beim Goldenen fahrenden Händler, der kommt ab und zu anstelle von Terri und hat ein Herzteil zu verkaufen für ich glaub 5000 Rubine

2.Gibt es bei dem Meer oben rechts auf der Karte, einfach des fahrende Schiff dort besuchen, und den Mann 100 mal mit dem Schwert treffen, bevor er dich 3 mal trifft. Ist nicht so schwer ;)

3.Des gibt es auf der Goroneninsel in dem Shop bei der Frau links unten auf der Insel. Damit des erscheint musst du aber erstmals in den Shop gehen und dort die Bombentasche oder die Krabelminentasche kaufen; weis net mehr genau eins von beiden bietet sie an; danach den Shop oder ich glaub vielleicht sogar die Insel verlassen. Hiernach nun wieder den Shop besuchen, und dort wo die Bombentasche war ist nun ein Herzteil^^

4.Gibt es auf der DS Insel, aber erst nachdem du auf der Goroneninsel warst. Denn dort musst du mit dem Goronenkind des dir im Goronentempel geholfen hat ein Goronenrennen gewinnen, ist nicht alzu schwer^^

5.Gibt es für das fangen aller fische, des heist zuerst musst du die 3 Fischarten am Anfang fangen und sie nach dem fangen dem Romantiker der dir die Angel gegeben hat vorzeigen. Danach musst du noch 3 andere Fische fangen, wofon ich den letzten aber selbst noch nicht hab, daher sehr schwer und lange bis man des Herzteil hat :(

6. Gibt es beim Sohn des Romantikers, ich glaube er schickt dir irgendwann nen Brief das er dem Pfad seines Vaters folgen will und deshalb einen Bogenschissstand eröffnet hat. Wenn du es dort schaffst 2000 Punkte zu erreichen, dann winkt dir auch ein Herzteil. Diese Aufgabe ist auch eine der schweren und hat mich selbst viel Zeit und Nerven gekostet.

7.? Ich weis es gibt irgendwo noch ein Kanonenspiel, da fährst du mit dem Schiff rum und musst Ziele abschiesen die sich auf dem Meer befinden. Ich weis nur nicht mehr recht ob es dort für das erreichen der höchstpunktzahl auch ein Herzteil gab:-? Vielleicht jemand anders ;)

2)Ich glaub so woe ich des verstanden habe (wieder Spoiler um nicht gespoilert zu werden ;))
Die Tuss war mal IMO mit Lineback zusammen, als er noch ein erlicher Typ war, doch dann hat er ihr eines Tages irgendwas geklaut und ist damit abgehauen. Seitdem ist sie deshalb sauer auf ihn und kommt auch bis zum Schluss regelmässig vor und du darfst sie auf´s neue vermöbeln. Wenn du von Lineback für die Rettung seinerseits von der Tuss mal nicht mehr bekommen solltest auser ein DANKE, hat des keinen Sinn mehr sich mit ihr zu messen da er dir danach keine Schätze, rubine ect dafür gibt.

BTW:Auch wenn man es nicht auf den ersten blick sieht; aufgrund von Spoilern; ist meine Antwort mal wieder verdammt lang^^

welches meer meinst du, des oben links, oder:-?

Für nen Herzcontainer hat sich der Scheis ja dann fast gelohnt, hab sonst nähmlich alle anderen^^

Jup, oben links. Aber ich glaub der taucht überall auf. War halt bei mir dort. Du hast alle anderen? Shit, mir fehlt noch einer....ich sag nur Schießbude! Ich treff immer einen der letzten nicht und dann is alles im Arsch! :(

Also ich habe mal eine frage ich finde einen goron nit is der irgendwo versteckt ich finde immer nur 13 aber der 14 taucht nicht auf wo ist der goron?

Also ich habe mal eine frage ich finde einen goron nit is der irgendwo versteckt ich finde immer nur 13 aber der 14 taucht nicht auf wo ist der goron?

Sag mal lieber welche du schon alle hast, aber ich guck mal daheim nach, denn ich weeis welcher dir noch felt, aber ich muss des Spiel bis dahin kurz nochmal spielen, ich schreib dir morgen oder so auf jeden Fa´ll mal nee PN (Private Nachricht) wo du alle finden kannst, und du musst dann halt alles abgehen bis zu dem denn du brauchst.

PS: Willkommen auf CW (Consolewars) :D

Zurück
Top Bottom