Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kan es sein, dass ich so ne querliegende 8 zeichnen muss?? Ich versuch nämlich die ganze Zeit ne ganz normale 8 in das Feld da reinzukritzeln
Habt ihr schon das Goldschiff?
Das meiste habe ich bei diesem Schiff Typen da gekauft^^
Ein Freund von mir schon. die meisten Sachen dafür bekommst du über den Onlinemodus. Ein paar findest du mit Glück auch über das Lotteriespiel oder durch bergungen im Meer^^
Kannst dir die Sachen die dir fehlen eigentlich ganz leicht mit nem Trick holen, der braucht allerding seine Zeit.
Und zwar brauchst du dafür ertmal Zugang zu dem Meer mit dem Mann des Lächelns, denn jedesmal wenn du dem sein Schiff von den Monstern säuberst; und keine Lotteriepostkarte einstecken hast; gibt er dir ja eine Lotteriepostkarte.
Damit gehst du dann zu einer Insel wo der Briefkasten nicht alzuweit von einem Hauseingang entfernt ist( ich bin immer auf die erste Insel geganngen weil dort der Briefkasten nicht weit vom Boot Umbauladen ist) und wirfst das Lotterielos in den Briefkasten ein; sofern nicht schon eins eingeworfen wurde, denn es nimmt immer nur ein Los auf einmal Teil.
Danach kannst du
A) entweder nochmal ein neues Los holen oder ( so hab ich des immer gemacht, damit ich des dann nach dem nächsten Schritt gleich einwerfen konnte)
B) in das nähste Haus gehen und speichern.
Wenn du am nächsten Tag deinen DS anschaltest wird du sehen das sich der Briefkasten bewegt, und wenn du drauf zugehst der Briefträger kommt und sagt er hätte Post für dich. Jetzt ist es der Fall das du
A) Entweder gewonnen hast, in diesem Fall kannst du den DS glaich wieder ausschalten und neu anschalten, denn egal wie oft du bei der Loterie gewinnst, es ist nie ein Preis dabei oder
B)Leider nicht gewonnen hast, und daher nur einen Trostpreis bekommst. Wenn dies der Fall sein sollte nimm den Trostpreis in Empfang und gehe danach sofort ins Menü um dort zu überprüfen ob du das Schifffteil schon besitzt oder es ein neues ist, wenn du es schon besitzt musst du den DS auch einfach ausschalten um nochmals zum Briefkasten gehen zu können.
Wenn du es noch nicht besitzt dann kannst du eine neue Lotteriepostkarte einschmeisen, und dir danach wieder eine beim Mann des Lächelns holen um danach wieder in einem Haus in der Nähe eines Briefkastens zu speichern.
Ich habe auf diese Weise sehr viele Teile im meinem Inventar bekommen, wovon viele auch Teile des Goldschiffes waren.
Es kann bei dieser Methode aber sein das du manchmal an die 10 Minuten nichts anderes tust als deinen DS an und woeder auszuschalten, weshalb sie wirklich zun einen sehr nervig und zum anderen sehr aufwendig ist, da du ja nur jeden Tag ein Teil über diese Methode bekommst
Oke...mit einer sooo langen Antwort hätte ich nicht gerechnet, aber danke! An diese Technik hät ich echt nicht gedacht. Leider is sie, wie du sagst, aufwendig... weshalb ich einstweilen noch bei meiner alten technik bleib. Einfach jeden Tag 2 min opfern um zum Terri zu gehn, denn dort hat man die chance auf 2 Teile.:-D Nur leider bleiben die , auch wenn man abdreht, gleich. In diesem Punkt is deine Tech besser... mal schaun, wenn ich grad nix zu tun hab, nicht zu faul bin, der DS grad in der nähe ist und ich lust auf PH hab und nicht auf Panzer Tactics oder sonst was....ja dannn mach ich das mal. Die chance is leider gering aber trotzdem danke!
Mich stören lange Antworten eh nicht...war nur überrascht. Stimmt, so viel zeit nimmt das eh nicht in anspruch...ich werd mir mal ne postkarte holen. Ja ich hab alle Fischlis. Der letzte sieht anders aus, aber is verdammt selten. Ich bin einfach in das Meer im Nordwesten gehüpft und da war er...sein Schatten is ein Schwertfisch...also nur Schatten mit Pinokionase angeln. Er is auch nicht schwerer zu fangen als der letzte. Und rat mal was du dann bekommst, wennst den hast:
Einen Herzcontainer! Juhu!
So, hab jetzt den Dungeon auf der Goroneninsel gemacht War etwas kurz aber hat dennoch Spaß gemacht, der Boss auch. 8)
Jetzt aber mal ne blöde Frage: Wo gibt es Herzcontainer?! Weiß ja bereits, dass es keine einzelnen Teile mehr gibt, aber irgendwie kommts mir so vor, als gäbe es nur nach Bossfights einen :-? Täusche ich mich da oder was is Sache?!
2. Frage: Was hat es mit dieser Tuss aufm Schiff auf sich, die immer Linebeck will?! Hab die bestimmt schon 5x zerfetzt, aber außer Rubinen scheint man irgendwie nix zu bekommen?!
Joa
welches meer meinst du, des oben links, oder:-?
Für nen Herzcontainer hat sich der Scheis ja dann fast gelohnt, hab sonst nähmlich alle anderen^^
Also ich habe mal eine frage ich finde einen goron nit is der irgendwo versteckt ich finde immer nur 13 aber der 14 taucht nicht auf wo ist der goron?
Danke also ich bin jetzt schon weiter und der maigoron wo versteckt der sich?