NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

ICh wiederhole gerne nochmal was ich vorhin shcon in der News gesagt habe!
Ich finde es schlimm was sie aus diesem schönen Stil gemacht haben!
PH sieht total hässlich aus!
Hätten sie doch leiber eiune art Four Swords Adventure draus gemacht ... ich meine jetzt von der Ansicht her ..
sehr schöne 2D Vogelpersepktive mit 3D Effekten!
Aber sowas ist wirklich nciht mehr schön!

vaati2.jpg

guckt euch doch mal an wie shcön das ist! und sowas hätte der DS estimm ähnlich hinbekommen!
Aber nein ... man muss es verhuntzen!

Varn schrieb:
Ich find Zelda PH schöner, wird auch das bessere Game.

Ende der Disskussion ;)
ICH FANGE JETZT ERST AN XD

Das es das bessere Spiel wird sollte klar sein ... FSA war ja auch in dem Sinne kein Story Gaje, sondern eher ein Zelda Party Spiel!
Aber der Grafik Stil war unendlich viel schöner

IMO bringt es nichts ein Zelda Spiel in 3D rauszubringen wenn es wirklich ncihtmal aussieht wie OoT ...

Executer-Matze schrieb:
Ich bin von Natur aus Skeptiker oder Pessimist. So muss ich alles erst offiziell bestätigt sehen, bevor ich es glaube. Weil sagen kann man viel, aber oft ist es dann anders in der Praxis.

Ich persönlich glaube Entwickler mehr als offiziellen Mitteilungen.... besonders bei GOD-Entwicklern wie Anouma...

LinkofTime schrieb:
e aus diesem schönen Stil gemacht haben!
PH sieht total hässlich aus!

LOL...ist der DS und kein Cube ;)

Egal wie gut Four Swords aussieht...PH hat deutlich mehr Seele und die viel cooleren Charas :)

Sasuke schrieb:
LOL...ist der DS und kein Cube ;)

Egal wie gut Four Swords aussieht...PH hat deutlich mehr Seele und die viel cooleren Charas :)
1)
das 2D konnte shon der DS Wunderschön (MC) und dann die 3D Effekte reinzuhauen sollte kein Problem sein!

2)
das PH(-das Spiel) mehr seele hat als FSA(-Das Spiel) ist klar, aber ich sprach auch eher vom Graifk stil, der echt um welten besser aussieht ...
Ich bevorzuge halt schöne 2D Grafiken mehr als "solche" "3D" optiken. Und ich kann eigentlich auch nicht verstehen wie man aus Nintendos sicht sowas hinschmeißt

LinkofTime schrieb:
1)
das 2D konnte shon der DS Wunderschön (MC) und dann die 3D Effekte reinzuhauen sollte kein Problem sein!

2)
das PH(-das Spiel) mehr seele hat als FSA(-Das Spiel) ist klar, aber ich sprach auch eher vom Graifk stil, der echt um welten besser aussieht ...
Ich bevorzuge halt schöne 2D Grafiken mehr als "solche" "3D" optiken. Und ich kann eigentlich auch nicht verstehen wie man aus Nintendos sicht sowas hinschmeißt

Zieh dir mal den Trailer rein - das Spiel sieht Hammer aus... 3D grfaik wird genutzt damit man dem Stil durch das ganze Spiel treu bleiben kann. Hätte auch kein Bock auf 3D Schiffsfahrten und dann plötzliche wieder auf 2D Hintergründe während dem Spiel.. .

Haben schon das beste ausgewählt...

Knolli schrieb:
Dito.
Cel Shading passt optimal zum DS.
Aber IMO nicht wie sie hier genutzt wird!
Ich finde jetztes Handheld Zelda sollte ein Celda sein ... aber in den meisten fällen sieht dieses spiel einfach nur grausam aus!
Minish Cap war Genial ... EIn 2D Celda und WUnderschön ... ich finde auch schöner als das hier jetzt!

Da ich Cel-Shading schon in WW gemocht habe, kommt es mir hier auch ganz recht und sieht imo bisher sehr gelungen aus. Mein DSLite freut sich schon drauf. :D

2n24utt.jpg

4d5nm0k.jpg

2zfmvx4.jpg

4cwzfhe.jpg

2mxlxly.jpg

40mqxra.jpg
(''Weitenunschärfe''? :o )

>

Legend_Of_Zelda_Oracle_Of_Seasons_GBC_ScreenShot2.jpg

P0006553300134_3.jpg

screen01.jpg

Imo.

*Bei der Bildersuche gemerkt habe, dass sich 2D und 3D bloß ziemlich scheiße vergleichen lässt*

naja ob 2D oder 3D zelda ist Zelda und solange das Game an Sich hammer ist, sehe ich keine Probleme^^ Nintendo hat bis jetzt immer geschafft, dass Zelda nicht doof war am ende. selbst bei WW nicht. also von daher freue ich mich riesig auf das Game :D

Das Spiel schaut echt fett aus. Sieht um längen besser aus als OoT oder MM.

Wow. Zelda haut einen um. :D

Schade, dass es keinen Voice Chat gibt, aber das Game wird sowieso wieder der Knaller schlechthin. ^^

Also ich find den PH Grafik Stil besser als Mc und der von Four Sword erinnerete seht stark an Alttp(obwohl ich ihn ganz gut fand)

Und die N-zone hat doch ein Exlusives Interwie ueber PH, kan jemand hier das Interwie einscanen oder aufschreiben den ich hab die neue N-zone nicht.

Ich finde, jedes Zelda hat seinen Reiz.
Ich finde natürlich den erwachseren Stil in TP besser, bin aber dem Comic-Stil nicht abgeneigt.

Man kann ja an dem Screen unten links schon gut die Größe der Weltkarte abschätzen. Wenn die Insel, auf die Link links ( :lol: ) auf dem Bild die Insel ist, die er auf der Weltkarte zusteuert, isses ja ganz angenehm so, wenn die Dungeons noch dazukommen. Aber mir is das ehrlich gesagt wieder zuviel Wasser und zu wenig Land :oops: . Na ma gucken, wies am Ende wird.

Zurück
Top Bottom