NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Knolli schrieb:
selber schuld kann ich da nur sagen.
durch ein game wie TP durchhetzen *kopfschüttel*...

So siehts aus - warte nicht 3 Jahre auf ein Game um es dann in 2 Tagen durchzuocken... wobei ih das mit den 2 tagen eh nicht glaube...muss man ja komplett durchzocken ohne Pause und sich für nichts Zeit gelassen haben. Hat sicher kein Fun gemacht....

Sasuke schrieb:
So siehts aus - warte nicht 3 Jahre auf ein Game um es dann in 2 Tagen durchzuocken... wobei ih das mit den 2 tagen eh nicht glaube...muss man ja komplett durchzocken ohne Pause und sich für nichts Zeit gelassen haben. Hat sicher kein Fun gemacht....

Ich habe ziemlich genau 50 Stunden gebraucht und jede Sekunde genossen, und IMO sollte man es bei so einem Game auch nicht anders machen. Aber gut, jedem das Seine...

Aber gehört hier eh nicht her

Hmmm...naja ich hab ja keine Wii und ich hab schon gehetzt,das geb ich zu.Ich hab auch nur 8 Herzen ^^.Bei dem Zelda geh ich das relaxter na,vor allem weil ich selbst ´nen DS habe.

Quaresma schrieb:
Hmmm...naja ich hab ja keine Wii und ich hab schon gehetzt,das geb ich zu.Ich hab auch nur 8 Herzen ^^.Bei dem Zelda geh ich das relaxter na,vor allem weil ich selbst ´nen DS habe.
hm?

3 am Anfang + 7 Bosse = 10

Wie kommste auf 8 ? :lol:

:shakehead:
18

So ;)

Edit:Ich will damit sagen dass ich nur die Story durch habe.
Der Kampf gegen Ganondorf zum Schluss war ja eigt. nicht so schwer.

:P

Hmmm...glaubt mir wie ihr wollt,ich bin auf jeden Fall durch.Aber wenn ich ehrlich bin sind es 47 Stunden :D

Únd ich meine mit den 2 Tagen die Dauer des durchspielens und nicht im Zeitraum xD

Oder wie will man so schnell fertisch sein?

Naja egal,btt.

Auf jeden Fall vermiss ich jetzt scho Midna.

Quaresma schrieb:

Hmmm...glaubt mir wie ihr wollt,ich bin auf jeden Fall durch.Aber wenn ich ehrlich bin sind es 47 Stunden :D

Únd ich meine mit den 2 Tagen die Dauer des durchspielens und nicht im Zeitraum xD

Naja egal,btt.

Geil :rofl:

Quaresma schrieb:

Naja egal,btt.

stoppostingfh4.gif

Lol xD

Nee aber jetzt zurück zum Thema.

Bin mal auf die jap. Wertungen gespannt.Wird bestimmt ein God Game.Mein einziges Zelda auf ´nem Handheld war Minish Cap.Hab ich sogar hier noch liegen :P

Also die Videos und Scans sehen sehr zuversichtlich aus.Ich freu mich schon echt drauf.

Discipulus schrieb:
erscheinen Bundles oder Special Editions immer am Weekend oder warum kommse darauf?

Ja genau solche Sonder Editionn erscheinen immer am Wochende. Ich freu mich schon tierisch auf das Game. Minish Cap war schon echt gut, ich denke aber PH wird viel viel besser da es diesmal wieder von Nintendo ist.

Letzte Woche Samstag habe ich mir bei meinem GameStop den GBASP in Gold mit Zelda: MC für 69 € geholt, da wir letzte Woche eine Osteraktion hatten. Das lustige ist nur ich habe Zelda:MC schon so als Spiel, außerdem einen GBA, GBM, NDS und einen NDSLite, aber als Nintendo Sammler wollte ich das Gerät unbedingt habe. Außerdem war es ein sehr guter Preis, für 69€ kam man echt nicht meckern.

Hoffentlich kommt ein goldener NDSLite mit Zelda:PH bei uns raus, den würde ich mir glatt kaufen.

ich will endlich nen EU release lesen^^
hoffe das es noch dieses jahr bei uns erscheint
das spiel sieht richtig geil aus find ich :)

Jap Werbeflyer, der nun offiziell bestätigt das Zelda DS online spielbar sein wird im Multi (links unten WiFi Zeichen)

Auf das Spiel freue ich mich sehr. Aber der gezeigte Multi sah irendwie langweilig aus. Ev gibt es ja noch mehr, was noch nicht enthüllt wurde. Immerhin ist der Online, so findet man immer wenn zum zocken.

Executer-Matze schrieb:
Jap Werbeflyer, der nun offiziell bestätigt das Zelda DS online spielbar sein wird im Multi (links unten WiFi Zeichen)

[removed pic from quote]

Auf das Spiel freue ich mich sehr. Aber der gezeigte Multi sah irendwie langweilig aus. Ev gibt es ja noch mehr, was noch nicht enthüllt wurde. Immerhin ist der Online, so findet man immer wenn zum zocken.

Das man es online spielen kann, ist schon seit der GDC bekannt.

Achja ist das nur bei mir so das man nicht größer klicken kann, wie bei den anderen Scans ? Irgendwie so klein :neutral:

Sasuke schrieb:
Das man es online spielen kann, ist schon seit der GDC bekannt.

Achja ist das nur bei mir so das man nicht größer klicken kann, wie bei den anderen Scans ? Irgendwie so klein :neutral:
Was heist bekannt? Es wurde zwar gesagt, aber es gab nie Beweise. Zum ersten mal jetzt tauchte das WiFi Zeichen im Zusammenhang mit dem Spiel auf.

Nene der ist leider so mikrig.

Stollentroll schrieb:
Na ja, wenn Aonuma sagt, es ist online, ist das wohl Beweis genug. ;)
Ich bin von Natur aus Skeptiker oder Pessimist. So muss ich alles erst offiziell bestätigt sehen, bevor ich es glaube. Weil sagen kann man viel, aber oft ist es dann anders in der Praxis.

Zurück
Top Bottom