NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

daspferd schrieb:
Im Grunde weiß man doch sowieso noch sogut wie nichts über das Spiel außer der einen Demo und 3,4 offiziellenTrailern oder?

stimmt ist echt wenig bekannt aber das was man sehen konnte sah gut aus. Hoffe nur das man nicht das ganze Spiel über Touchscreen steuern muß (habe ich mal irgendwo gelesen). Stelle ich mit sehr ermüdend vor.

Erinnert ihr euch noch? Minish Cap kam bei uns Monate vor der US-Version heraus! Es besteht Hoffnung für einen frühen EU-Release! :D

CubeRevolution schrieb:
Da das Spiel für einen Japan Release unüblicherweise an einem Samstag erscheint könnte es sein, dass Nintendo passend zu Zelda eine neue Farbe vom DSlite am gleichen Tag veröffentlticht.

vielleicht gibts ja ähnlich wie bei Minish Cap jetzt nen goldenen Lite mit Triforce oben drauf... das sähe kuhl aus :D

nur doof, dass ich mir erst gerade den schwarzen DSlite geholt hab -.-

Sasuke schrieb:
Das Spiel hat heute nen Releasetermin für Japan bekommen. Am 23. Juni st es soweit.

EDIT: Neuer Scan

http://i19.photobucket.com/albums/b180/jrgaf/ph.jpg

thx fü den schönen scan auch wenn ich über die quali der aktuellen scans net so zufrieden bin (siehe auch news und harvest moon)

aber der Typ mit dem Link ganz oben aufem scan rumsteht hat vom cxharadesign schon fast was von prof layton was ich sehr geil finde

ot: der unter Teil vom scan erinnert mich daran das ich nintendo hasse dafür das es immer noch nichtmal ein Zeichen dafür gibt das Elite Beat Angels zu uns kommt!

CubeRevolution schrieb:
Da das Spiel für einen Japan Release unüblicherweise an einem Samstag erscheint könnte es sein, dass Nintendo passend zu Zelda eine neue Farbe vom DSlite am gleichen Tag veröffentlticht.

erscheinen Bundles oder Special Editions immer am Weekend oder warum kommse darauf?

Discipulus schrieb:
erscheinen Bundles oder Special Editions immer am Weekend oder warum kommse darauf?

Hat er doch schon erklärt - Samstag erscheinen normalerweise keine Spiele ...von daher kann man davon ausgehen das an dem tag ne extra Hardware sprich. ne neue DS Version mit dem Game releast wird :)

Also ich fande sie sehr kurz...nach 2 Tagen war ich schon durch obwohl ichnur beim Kumpel spielen war.Vor allem als Wolf ging des schnell :D

Zurück
Top Bottom