NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

So nach dem trailer hat sich meine meinung geändert, es sieht wirklich fantastisch aus, und scheint für ein Hanhelda Zelda sogar recht viel storysequenzen zu haben :)

Die Dungeon find ich zwar immernoch hässlich, aber die outdoorbereiche sind traumhaft und bis zum release poliert ninty die dungeons noch sicher auf 8-)

Der Typ am ende des trailers erinnert mich irgendwie am Maskenhändler von Termina :o

Dieses Zelda Spiel wird rocken. Die Grafik stimmt, Sound stimmt und das Setting stimmt, da denke ich wird nichts mehr schief gehen. Mal schauen was sich Aounma und sein Team sich für den NDS so alles haben einfallen lassen. Ich für meinen Teil kann es kaum mehr abwarten das Spiel in den Händen zu halten und das Game in vollen Zügen zu genießen.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass ist fast fertig

10.03.07 - Das Action RPG The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Click Picture von Nintendo ist fast fertiggestellt. Das bestätigte Eiji Aonuma im Gespräch mit GameInformer.

Das Team ist bereits mit der Feinabstimmung beschäftigt. Sobald Aonuma von der Game Developers Conference wieder nach Hause kommt, will er sofort ins Büro gehen, und sehen, dass das Spiel fertig wird.

Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Click Picture soll aber zuerst in Japan auf den Markt kommen.

gamefront.de

In Japan erscheint es vll. schon im Sommer wie es aussieht :blushed:

139, bis zum Phanton Hourglass hoffentlich nurnoch 100 oder 90, dann ist er mein! :D
Ich liebe nintendohandhelds. :love2:
Mit Phantom Hourglass kommt das spiel, auf das ich gewartet habe.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
139, bis zum Phanton Hourglass hoffentlich nurnoch 100 oder 90, dann ist er mein! :D
90...lol, mach dich nicht lächerlich.

Der DS wird auch ende 07 mehr als 100€ kosten, also kauf dir jetzt einen.
Verkauf deine PSP und kauf dir nen DS Lite, das ist n richtiger Handheld.
Auf die Ports kannste eh verzichten :lol2:

Naja bei dem Erfolg würde es mich wundern wenn der DS Ende des Jahre 40 Euro billiger werden würde ;)

Varn schrieb:
90...lol, mach dich nicht lächerlich.

Der DS wird auch ende 07 mehr als 100€ kosten, also kauf dir jetzt einen.
Verkauf deine PSP und kauf dir nen DS Lite, das ist n richtiger Handheld.
Auf die Ports kannste eh verzichten :lol2:

Nix da, die PSP bleibt! :sorry:

;)

Zelda kommt für Nintendo DS mit Online Modus!!!

GI: Will you be able to battle over the Nintendo Wi-Fi connection?

Aonuma: Yes.

Quelle: GameInformer

Vielleicht kauf ich mir für Hotel Dusk nen Lite, dann bekommste meinen für Lau.^^

Wie geil, dass es schon so gut wie fertig ist. hypehypehype

Zurück
Top Bottom