NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ich habe zwar keine Ahnung ob die Weltkarte komplett ist, aber zur Zeit sehe ich auf dem neuen Scan vier mehr oder wenige grosse Inseln und viel viel Wasser.

Erinnert mich vom Umfang her doch sehr an Zelda WW und hoffe das ist echt nicht alles. Es kommen zwar noch Dungeons dazu, aber sagen wir mal pro Insel ein Dunegon, ev noch eines im Wasser und eines in der Luft. Dann wären wir bei sechs Dungeons.

Grafisch gefällt es mir echt, ich hoffe nur es wird nicht zu kurz bzw gibt schön viele Sidequests.

Noch ein Scan

@Matze

Muss man einfach mal abwarten - ich mache mir da ehrlich gesagt 0 Sorgen...BigN wird uns schon nicht enttäuschen :)

Habe eines der Bilder etwas geschrumpft, sprich so, wie es auf unserem Display ausschauen würde.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass noch immer an der Technik gewerkelt wird.

asddwn3.jpg

(Hammer!)

Trotzdessen, ist es das allerdings hübscheste, was der DS bis dato zu bieten hat, imo.. (Okay, es muss erst einmal erscheinen, und bis dahin, wird es mit Sicherheit schon wieder einen Sprung gemacht haben.)

IMO können sie die Grafik so lassen, hauptsache, dass Gameplay stimmt

Btw.: Das schaut ja fast geiler aus, als WW, bzgl. dem Texturgrad et cetera. :D
Stimmt wiederum schon, was du sagst.

Freue mich..

HiPhish schrieb:
IMO können sie die Grafik so lassen, hauptsache, dass Gameplay stimmt

Was heißt "lassen" das Spiel erscheint nächsten Monat in Japan da wird eh nichts mehr besonders verändert.

@Kuchen_Chan

Zelda sieht gut aus - aber DQ9 ist technisch gesehen immer noch beeindruckender.

Irgendwie glaube ich,dass das neue Zelda an mir vorbei geht,die Strylus Steuerung ist Übel...finde ich net so doll :blushed: Aber wer weiß,Nintendo zaubert des öfteren^^

NIN-KIDD schrieb:
Irgendwie glaube ich,dass das neue Zelda an mir vorbei geht,die Strylus Steuerung ist Übel...finde ich net so doll :blushed: Aber wer weiß,Nintendo zaubert des öfteren^^

Was soll ich erst sagen? Ich kann eigentlich mit Handhelds überhaupt nichts anfangen ... aber als Zelda-Freak brauche ich natürlich Zelda: PH 8-)

Azash schrieb:
Was soll ich erst sagen? Ich kann eigentlich mit Handhelds überhaupt nichts anfangen ... aber als Zelda-Freak brauche ich natürlich Zelda: PH 8-)

Ja,ich bin auch einer der größten Zelda Fans,ich liebe diese Reihe :D Ich werde auch Zelda kaufen und es durchspielen,ob es mir gefallen wird,ist ne andere Sache,wie MM halt^^

NIN-KIDD schrieb:
Ja,ich bin auch einer der größten Zelda Fans,ich liebe diese Reihe :D Ich werde auch Zelda kaufen und es durchspielen,ob es mir gefallen wird,ist ne andere Sache,wie MM halt^^

Habe ja Metroid Prime Hunters wegen der IMO verhunzten Steuerung leider nicht durchspielen können ... hoffe, so etwas passiert mir nicht mit Zelda: PH :neutral:

@Sasuke

Und worauf fundiert deine Aussage?

Ist die Rede etwa von dem (relativ neuen) Screen?
Mal davon abgesehen, dass Screens nie besonders ''representativ'' sind, machen die zumindest halbwegs konsktrutivten Bildchen, keinen Stich gegen den obigen Zelda Shot: http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=50019&database=attachments.
Um keinen Kleinkrieg zu fabrizieren: Imo. :P

Btw.: Muss dazu sagen, die Tatsache, dass ich absoluter Z-Fanboy bin, und PH diesbezüglich keine Ausnahme macht, könnte meine Sinne betäubt haben. :blushed:
Trotzdessen, bin ich mir selbst allerdings.. ziemlich zuversichtlich.. 8-)
Phantom Hourglass kicks ass.

Kuchen_Chan schrieb:
@Sasuke

Und worauf fundiert deine Aussage?

Ist die Rede etwa von dem (relativ neuen) Screen?
Mal davon abgesehen, dass Screens nie besonders ''representativ'' sind, machen die zumindest halbwegs konsktrutivten Bildchen, keinen Stich gegen den obigen Zelda Shot: http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=50019&database=attachments.
Um keinen Kleinkrieg zu fabrizieren: Imo. :P

Bei Zelda sehen die Charas Top aus - dafür sind die Umgebungen teilweise doch schon trist besonders in den dungeon. Bei DQ9 laufen 4 Charas rum die genauso detailiert sind und die Landschaft sieht auch noch besser aus.

n20061212_dq_16.jpg

dragon-quest-9-set-for-ds-20061211114834570.jpg

Deswegen gewinnt für mich DQ9 - deutlich....aber an das Spiel kommt auch kein anderes DS Game ran ^^

Also ich bleibe dabei, dass DQ gegen explizit diesem Screenshot, total ''abkackt'':

asddwn3.jpg

:D

Btw.: Abgefilmtes Material ist genauso aussagekräftig, bzgl. der Technik dahinter, wie schlechte Scans, imo.
Schaut dennoch (ebenfalls) geil aus, das stimmt.

neue Bilder:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl immer mehr, das auf dem Bild dies wirklich die komplette Map ist. Weil man sieht immer nur diese Karte. Und wäre es ja nur ein Ausschnitt aus einer grösseren Weltkarte, müsste man ja auch mal was anderes sehen. Falls ja wäre es echt wenig.

Kuchen_Chan schrieb:
Also ich bleibe dabei, dass DQ gegen explizit diesem Screenshot, total ''abkackt'':

[removed pic from quote]
:D

Btw.: Abgefilmtes Material ist genauso aussagekräftig, bzgl. der Technik dahinter, wie schlechte Scans, imo.
Schaut dennoch (ebenfalls) geil aus, das stimmt.

Du bewertest nur einen guten Shot....Zelda sieht Hammer aus - aber DQ9 bietet vom Gesamtbild deutlich mehr...schau dir mal die Umgebungen an und wie flüssig DQ trotz 4 Playern läuft.

Zurück
Top Bottom