NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Sasgen wir mal so, technisch sieht Zelda besser aus. DQ IX hat eine Umgebungwie aus Papier gefaltet. Aber so viel liebe im Detail, dass es kein bisschen stört. Sieht sogar hübsch aus

Sasuke schrieb:
Du bewertest nur einen guten Shot....

consolewarsimageyg4.jpg

66283me0000823280212246sp5.jpg

66284me0000823281212252ja8.jpg

asddwn3.jpg

consolewarsimagedgf7.jpg

Alt:

2n24utt.jpg

4d5nm0k.jpg

2zfmvx4.jpg

4cwzfhe.jpg

2mxlxly.jpg

40mqxra.jpg
(''Weitenunschärfe''? :o )

Da waren es schon 11. ;)

DQ IX hat eine Umgebungwie aus Papier gefaltet.

Genau so ist es!
Dass DQ widerum schnieke aussieht, lässt sich nicht leugnen.

Echt schlimm ... mittlerweile kann seöbst ich nciht emrh sagen das ich lieber ein Sd Spiel mit 3D effekten hätte -__-

LinkofTime schrieb:
Echt schlimm ... mittlerweile kann seöbst ich nciht emrh sagen das ich lieber ein Sd Spiel mit 3D effekten hätte -__-

Muss man das verstehen ? ^^

Findest du Zelda sieht hetzt doch gut aus, oder so schlecht das du dir immer noch ein Zelda mit 2D Optik wünscht ?

Sasuke schrieb:
Muss man das verstehen ? ^^

Findest du Zelda sieht hetzt doch gut aus, oder so schlecht das du dir immer noch ein Zelda mit 2D Optik wünscht ?
Ich sollte die Posts nochmal prüfen bevor ich sie losshcicke, damit man ihren Sinn versteht ^^

Ich eminte vor einigen Seiten ja noch das ich es viel besser gefunden hätte, wenn man das Spiel wie FS+ gestalltet hätte, aber inzwischen muss ich doch sagen, dass das Spiel wirklich gar nicht mal schlecht aussieht und der Charme wirklich an vielen stellen gut zur Geltung kommt!

Wiichtigtuer schrieb:
hier mal was ganz besonderes für die hardcore zelda fans

[removed pic from quote]

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130108922790

ich kann euch sagen ich hätt auch gern son ding doch leider fehlt mir imo das nötige kleingeld da das ding bei 610$ steht :)

hab ich gestern schon auf gonintendo.com gesehn
sieht richtig geil aus, nintendo sollte sich mal nen beispiel dran nehmen und so ein ds für Phantom Hourglass produzieren :D

Vaga schrieb:
hab ich gestern schon auf gonintendo.com gesehn
sieht richtig geil aus, nintendo sollte sich mal nen beispiel dran nehmen und so ein ds für Phantom Hourglass produzieren :D
wär ich sogar bereit 220 oken für zu bezahlen (im bundle mit phantom hourglass)

OMFG!!!!!!! :o :aargh:

Hoffentlich bringt Nintendo eine derartige DS-SE zu PH, allerdings nicht ganz so prollisch, denn ansonsten würde das auch wieder in die 600 abdriften.. und wäre mir persönlich überteuert.

Dieser besondere NDS Lite sieht echt super aus. Sowas würde sehr gut in meine Sammlung passen. Nur das nötige Kleingeld habe ich nicht.

Kuchen_Chan schrieb:
OMFG!!!!!!! :o :aargh:

Hoffentlich bringt Nintendo eine derartige DS-SE zu PH, allerdings nicht ganz so prollisch, denn ansonsten würde das auch wieder in die 600 abdriften.. und wäre mir persönlich überteuert.

Das ein spezieller DSL zum Japanrelease von Zelda:PH erscheint ist quasi schon sicher...nur wie er aussieht und ob er auch bei uns erscheint ist die Frage ;)

Sasuke schrieb:
Das ein spezieller DSL zum Japanrelease von Zelda:PH erscheint ist quasi schon sicher...nur wie er aussieht und ob er auch bei uns erscheint ist die Frage ;)

das triforece stylisch aber schlicht wie bei ff3 damls aufgebracht und es wird nicht nach europa kommen

so wird es am warscheinlichsten sein!

Wiichtigtuer schrieb:
das triforece stylisch aber schlicht wie bei ff3 damls aufgebracht und es wird nicht nach europa kommen

so wird es am warscheinlichsten sein!

Die GBA Zelda Edition hat uns ja auch noch erreicht...kann sein das BigN bei Zelda:PH wieder ne Ausnahme macht :blushed:

Sasuke schrieb:
Die GBA Zelda Edition hat uns ja auch noch erreicht...kann sein das BigN bei Zelda:PH wieder ne Ausnahme macht :blushed:

Vor allem der Tatsache wegen, dass Zelda schon immer eher auf Europa zugeschnitten war/es sich in unserer Gegend besser macht bzgl. VKZ *hope*. :D

Trotz der 2 sehr ähnlich wirkenden Stile sinds komplett unterschiedliche daher gibts keinen besseren oder schlechteren.
Mir persöhnlich gefällt Zelda mehr wie DQ.

Seeti schrieb:
Trotz der 2 sehr ähnlich wirkenden Stile sinds komplett unterschiedliche daher gibts keinen besseren oder schlechteren.
Mir persöhnlich gefällt Zelda mehr wie DQ.

warum noch länger über das thema streiten last uns doch einfach freuen das wir 2 godgames bekommen die auch noch beider (jeder auf seine eigene weise) hammergeil ausehen ;)

Zurück
Top Bottom