Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Du bewertest nur einen guten Shot....
DQ IX hat eine Umgebungwie aus Papier gefaltet.
Kuchen_Chan schrieb:Genau so ist es!
Dass DQ widerum schnieke aussieht, lässt sich nicht leugnen.
LinkofTime schrieb:Echt schlimm ... mittlerweile kann seöbst ich nciht emrh sagen das ich lieber ein Sd Spiel mit 3D effekten hätte -__-
Ich sollte die Posts nochmal prüfen bevor ich sie losshcicke, damit man ihren Sinn versteht ^^Sasuke schrieb:Muss man das verstehen ? ^^
Findest du Zelda sieht hetzt doch gut aus, oder so schlecht das du dir immer noch ein Zelda mit 2D Optik wünscht ?
Wiichtigtuer schrieb:hier mal was ganz besonderes für die hardcore zelda fans
[removed pic from quote]
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130108922790
ich kann euch sagen ich hätt auch gern son ding doch leider fehlt mir imo das nötige kleingeld da das ding bei 610$ steht
wär ich sogar bereit 220 oken für zu bezahlen (im bundle mit phantom hourglass)Vaga schrieb:hab ich gestern schon auf gonintendo.com gesehn
sieht richtig geil aus, nintendo sollte sich mal nen beispiel dran nehmen und so ein ds für Phantom Hourglass produzieren
Kuchen_Chan schrieb:OMFG!!!!!!! :o
Hoffentlich bringt Nintendo eine derartige DS-SE zu PH, allerdings nicht ganz so prollisch, denn ansonsten würde das auch wieder in die 600 abdriften.. und wäre mir persönlich überteuert.
Sasuke schrieb:Das ein spezieller DSL zum Japanrelease von ZeldaH erscheint ist quasi schon sicher...nur wie er aussieht und ob er auch bei uns erscheint ist die Frage
Wiichtigtuer schrieb:das triforece stylisch aber schlicht wie bei ff3 damls aufgebracht und es wird nicht nach europa kommen
so wird es am warscheinlichsten sein!
Sasuke schrieb:Die GBA Zelda Edition hat uns ja auch noch erreicht...kann sein das BigN bei ZeldaH wieder ne Ausnahme macht
Wiichtigtuer schrieb:hier mal was ganz besonderes für die hardcore zelda fans
[removed pic from quote]
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130108922790
ich kann euch sagen ich hätt auch gern son ding doch leider fehlt mir imo das nötige kleingeld da das ding bei 610$ steht
Seeti schrieb:Trotz der 2 sehr ähnlich wirkenden Stile sinds komplett unterschiedliche daher gibts keinen besseren oder schlechteren.
Mir persöhnlich gefällt Zelda mehr wie DQ.
Seeti schrieb:Der DS ist und bleibt einfach die beste Konsole obwohls n Handheld ist.....