Sternstunden
L11: Insane
Den Look von WinkWaker hab ich ich aufm Gamecube nicht gemocht, aber hier passt er sowas von perfekt :o DSL ftw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Ankurbeln wird er es wohl weniger, da jetzt schon immer alles wegverkauft wird und Nintendo nicht mehr produzieren kann![]()
Tyrant_Onion schrieb:Auf dem Scan sieht es nochmal einen Tick näher zu WW aus! :o
Ich könnte die Entwickler knutschen! :sick2: :love5: :dizzy2: :dizzy3:
Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:Wieso TS Steuerung??Wieso Nintendo?? :cry: :cry:![]()
Naja,aber vuelleicht denke ich da zu Negativ^^
CubeRevolution schrieb:Die TS-Steuerung war auf der GC 06 eigentlich ganz gut, wenn da noch ein bisschen dran verbessert wurde, bin ich mehr als zufrieden. Das wird DAS Spiel des Jahres für mich auf dem DS.
Du denkst zu negativ.
Ich habe das Gefühl das ZeldaH vom Stil her immer mehr besser wird, verdammt sieht das Geil aus. :o
PS: Dein Dig Dug müsste doch eigentlich angekommen sein, oder? Morgen ist es aber zu 100 % da. Pac Pix gibt es bei GameStop & EB-Games für 5 als NeuSpiel fürn DS.
NIN-KIDD schrieb:Wieso TS Steuerung??Wieso Nintendo?? :cry: :cry:![]()
Naja,aber vuelleicht denke ich da zu Negativ^^
NIN-KIDD schrieb:Okay,wenn du sagst,das es da schon super gewesen ist und das sie vielleicht nur ein wenig verbessern mussten,ist es okayDann freue ich mich drauf^^
Ja,das tu ich manchmal,wenn ich um etwas Angst habe^^
Ja,es ist heute angekommen,danke man :love2:Das Geld müsste heute,spätenstens morgen drauf sein^^
CubeRevolution schrieb:Du musst es so sehen es ist "Zelda"! Da wird Nintendo keinen Fehler begehen und die Steuerung vermasseln. Auf der GC 06 ließ sich Link sehr intuitiv und der Kampf gegen einen Gegner war trotz TS genau so gut wie in jedem anderen Zelda Spiel und ging leicht von der Hand.
Angst brauchst du also nich haben.
Dig Dug ist also angekommen dann hat die Post ja schneller gearbeitet als gedacht. Nach dem Geld habe ich noch nicht nachgeschaut, aber ich vertraue dir.
Stollentroll schrieb:Tust du. Du Steuerung war cool und erfrischend neu. Hat Spaß gemacht, auch wenn sie noch nicht perfekt war. Is' aber auch 1 Jahr her, von daher wird's das jetzt nun vllt. sein. Freu' dich einfach drauf, dürfte dir schon gefallen...
Scan sieht sehr geil aus
LinkofTime schrieb:Geht mir aber ähnlich wie NIN-KIDD!
Habe auch leicht bammel vor der Steuerung!
Hoffe das ihr recht behaltet ...
LinkofTime schrieb:Geht mir aber ähnlich wie NIN-KIDD!
Habe auch leicht bammel vor der Steuerung!
Hoffe das ihr recht behaltet ...