NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Jamaica Joe schrieb:
minish crap = müll

Ich habe hohe Erwartungen an Nintendos Zelda, ihr erstes handheld zelda seit Links Awakening(das in meinen augen beste zelda).

Es war zwar kurz, leicht nervig mit den Fragmenten sammeln aber sonst war es ziemlich gut. Vaati rult^^

Die Story war aber für ein Zelda einfach Klasse nicht die Standart Geschichte um Ganon schon bei FS gefiel mir Vaati aber in TMC war er wesendlich besser. :D
Die Welt war schön und es hatte sehr abwechslungsreiche Dungeons. Besonders der Windtempel hat mir gefallen^^

Die Kommentare waren zwar schon sehr kindliches Niveau aber mich hats nicht gestört solang das Game Play stimmte und da hat Capcom echt gute Arbeit geleistet. :)

OMG OMG hab mir erst jetzt das video zum neuen Zelda angesehen, das schaut so fantastisch aus ich kanns kaum fassen :D

UND ES IST 3D !!!

Most Wanted nr. 1 auf dem DS :P

Steuerung und die Ideen mit dem Touchscreen scheinen super zu werden, gernau wie die Mucke. Selbstr CellShading an sich ist nicht schlecht, nur Link sieht darin einfach scheiße aus! Is' so. An sich ist die Grafik gut, aber ich hätte mir auch eher den Stil von OoT gewünscht. Machbar wär es ja!
Wird aber eh gekauft. Hoffe es wird gut. Mich wunderts nur, dass es noch dieses Jahr herauskommen soll. Wenn das stimmt, weiß ich nicht, ob die Qualität des Spiels sooo gut wird.

Der Trailer hat mich in seinen Bann gezogen.
Ich fand ja den TWW-Stil gar nicht mal so schlecht und empfand ihn als eine gute Abwechslung.
Selbst das SplitterSuchen war ned so schlimm.

Beeindruckend ist aber die Grafik von dem Spiel und die sinnvolle Übernahme des TS und des DS.
((Eigene Notizen an die Karte, cool und nützlich :) ))
Ich bin sicher, dass auch das Mikro benutzt wird...

Einzige Sorge könnte die SpielDauer werden, aber da hoffe ich einfach mal auf gute 10-20 Stunden.
Je mehr, desto besser bei ZeldaTiteln :D

Und das alles noch dieses Jahr? Ein Traum wird wahr :)

Jop, es kommt höchstwahrscheinlich dieses Jahr. :D

Aber ich hätte einen anderen Link erwünscht, und 3rd-Person-Perspektive :hmpf:

Was solls, dieses Game wird eh super :D

Don Pipo schrieb:
Steuerung und die Ideen mit dem Touchscreen scheinen super zu werden, gernau wie die Mucke. Selbstr CellShading an sich ist nicht schlecht, nur Link sieht darin einfach scheiße aus! Is' so. An sich ist die Grafik gut, aber ich hätte mir auch eher den Stil von OoT gewünscht. Machbar wär es ja!
Wird aber eh gekauft. Hoffe es wird gut. Mich wunderts nur, dass es noch dieses Jahr herauskommen soll. Wenn das stimmt, weiß ich nicht, ob die Qualität des Spiels sooo gut wird.

Das Spiel ist nun mindestens 1 Jahr in Entwicklung, wenn es Ende Jahr kommt sogar mindestens 2 ;)
Vielleicht auch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel länger ^^

Ich hab jetzt gelesen, dass es sogar optionoal ist, ob man nun mit Touchscreen oder mit der klassischen Steuerung zockt. Das wäre natürlich optimal.

Kann mich aber noch sehr gut an meine erste News bezüglich Zelda DS erinnern. Da hat Nintendo angekündigt, dass man eine völlig neue Art und Weise des Steuerns für Zelda bieten will.

HiPhish schrieb:
Sagt mal, wollte Miyamoto Zelda nicht schon immer in Cartoon Look haben?
Also mir ist egal, ob Celda oder Zelda.
Und keine Angst wegen dem Dungeo, das war bestimmt ein Testdungeo, um nicht zu spoilen ;)

da könnte was dran sein....
ich würd gern wissen wie die inseln und so aussehn.

@Becks:
das wäre natürlich perfekt. so hat jeder von der steuerung her das was er möchte.

Hier mal alle Infos (noch nicht bestätigt):

You can move Link the traditional way or you can Move Link with your stylus by controlng Navi for Link to follow (Stylus Controls Navi which link Follows)

-Once you recieve the dungeon maps, you have the option to draw and make notices to help you in your quest. < Das konnte man ja schon im ersten Video sehen. Find die Idee ganz witzig.

-The boss at GDC was a Dark Tornado Octorok (Large version)

-The traditional items are included such as Bombs and Boomerang

-It uses an overview look unlike the classic Zelda games. This overview look can let you see into other rooms instead of one at a time but also split into different sections instead.

FREUUUUUUUUUUDEEE!!!

Hoffentlich gibt's auch wieder die Möglichkeit alle Spielfiguren als Statuen zu verewigen! Ich hab das sowas von geliebt!

Und ansonsten: Das Spiel sieht geil aus (wen auch noch nicht perfekt) und das mit der Steuerung wirdschon passen. Kann da leider nicht so mitreden, daich noch keien DS habe. Aber der schwaze bzw, dunkelblaue Lite ist jetzt schon eingeplant. :D

Becks schrieb:
Ich hab jetzt gelesen, dass es sogar optionoal ist, ob man nun mit Touchscreen oder mit der klassischen Steuerung zockt. Das wäre natürlich optimal.

Kann mich aber noch sehr gut an meine erste News bezüglich Zelda DS erinnern. Da hat Nintendo angekündigt, dass man eine völlig neue Art und Weise des Steuerns für Zelda bieten will.
Ja, das wäre super und das habe ich mir auch zuerst gedacht. Vielleicht wird man ja mal die eine, mal die andere art bevorzugen, je nach situation.
Sag mal, woher hast du due unbestätigten News?

Becks schrieb:
Hier mal alle Infos (noch nicht bestätigt):

You can move Link the traditional way or you can Move Link with your stylus by controlng Navi for Link to follow (Stylus Controls Navi which link Follows)

-Once you recieve the dungeon maps, you have the option to draw and make notices to help you in your quest. < Das konnte man ja schon im ersten Video sehen. Find die Idee ganz witzig.

-The boss at GDC was a Dark Tornado Octorok (Large version)

-The traditional items are included such as Bombs and Boomerang

-It uses an overview look unlike the classic Zelda games. This overview look can let you see into other rooms instead of one at a time but also split into different sections instead.
JAAAAAA hoffentlich stimmt das auf traditionelle art :D :D :D :D so muss sein ^^ ich frue mich \o/

1. wenn man auswählen kann, ob man mit Stylus oder mit Steuerkreuz spielt, finde ich es sehr gut :goodwork:

2. Notizen per Stylus wären sehr sehr geil, bin selber ein Gamer der viel mit Zettel und Stift nebenbei arbeitet (ok, ist bei Zelda vielleicht jetzt nicht sooo wichtig, aber trotzdem schöne Sache) :)

Hauptsache, es kommt an Links Awakening ran... IMHO auf Handheld ungeschlagen...

hoffentlich ein story-nachfolger zu Wind Waker. auch wenns manche hassen, TWW war ein geiles Zelda. höre selbst heute noch gerne den OST vom game :D

solid2snake schrieb:
hoffentlich ein story-nachfolger zu Wind Waker. auch wenns manche hassen, TWW war ein geiles Zelda. höre selbst heute noch gerne den OST vom game :D
dito :) ich zocks grade wegen PHG ^^
der stil ist einfach hammer. Genau wie die Atmo und das ganze drum rum :D

TheCandyMan666 schrieb:
Ich sollts vielleicht auch nochmal ausgraben und dieses dämliche Triforce suchen hinter mich bringen.
Jo, hab ich auch vor kurzem gemacht. Ist bei weitem nicht so schlimm, wie es manche darstellen. Die Endkämpfe sind auch cool. ^^

Zurück
Top Bottom