NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Varn schrieb:
HiPhish schrieb:
Der MM Erfinder? na da bin ich gespannt, der hat wohl eine Schwäche für zeitspielchen ;)
Will Capcom noch mehr Zelda Spiele machen?
ist doch nicht der MM Erfinder...
Nein Capcom wird keine Zelda spiele machen (vorerst).

Fänd ich irgendwie auch besser. Nichts gegen Minish Cap, fands eigentlich richtig gut, aber imo nicht mit den Zeldateilen von N zu vergleichen :)
Die spielen in einer anderen Liga :)

ganon1947 schrieb:
Varn schrieb:
HiPhish schrieb:
Der MM Erfinder? na da bin ich gespannt, der hat wohl eine Schwäche für zeitspielchen ;)
ist doch nicht der MM Erfinder...
Nein Capcom wird keine Zelda spiele machen (vorerst).

Fänd ich irgendwie auch besser. Nichts gegen Minish Cap, fands eigentlich richtig gut, aber imo nicht mit den Zeldateilen von N zu vergleichen :)
Die spielen in einer anderen Liga :)
Ja, TMC ist einfach ein gehobenes kinderspiel. Allein schon die Dialoge:
Fiktiver Alberich schrieb:
Link, geh bitte in den Wald, in den sich nicht mal die Soldaten trauen, da es dort vor tödlichen Monstern nur so wimmelt und versuch irgendwie ein Zwegenvolk, das noch niemand gesehen hat zu finden, damit sie das Schwert reparieren und du einen erzdämon erschlagen kannst. Hier, nimm dieses gammelige Schwert, das ich geschmiedet habe und diese unvollständige karte. Viel Glück.
na ja nicht ganz so, aber von der Logik her so.

Ich liebe den Wind Waker Stil, ist echt klasse, dass er nicht völlig von der Bildfäche verschwindet.
Ich begrüße auch die neue Steuerung, endlich mal was neues, wird mit Sicherheit klasse.

Zu Minish Cap kann ich nur sagen: Hätte genausogut von Nintendo sein können, war imo eine echte Bombe, zu der Zeit, als ich es gespielt hatte, konnte es bei mir sogar mit Resi4 konkurrieren :blushed:

PS: Ist euch mal was aufgefallen? NeSS lässt einmal ein paar Blubberblasen aus seinem Mund sprudeln und schon wird ne 3/4 Seite lang über den Troll gesprochen, nicht mehr über das Spiel? Der hat CW in der Hand :P

frames60 schrieb:
Hab grad den Trailer gesehen, schön. Hatte die Befürchtung, dass man wieder die Zelda-Gameboy-Grafik recycled, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Grafik erinnert zwar ziemlich an Wind Waker, aber auf dem DS passt das schon. Die Spielideen und Nutzung des TS sah auch sehr gut aus, bin mal ziemlich gespannt auf das Spiel.

Das unterschreibe ich mal.

NeSS schrieb:
Sry, aber schaut absolut beschissen aus.

Du bist im falschen Thread... :rolleyes:

zelda oracle of seasons & ages war doch auch von capcom,und die stehn links awakening in fast nichts nach,minish cap habsch noch net gespielt,muss ich mal nachholen demnext

find trotzdem die kinergrafik nen rückschritt,ich mein nintendo wird schon gecheckt haben das die bei den meisten fans net ankam,drum hat twilight princess ja auch ne realistische grafik,aber jetz wieder das baby spielen müssen*graus*

Blackvirus schrieb:
LinkofTime schrieb:
HiPhish schrieb:

Vorallem scheint er eine scwäche für Cell-Shading zu haben, wie man an tWW sieht! ;)

und an TP und MM sieht man's auch :lol:

Das ist ja was ganz anderes!
Bei MM haben wir das Ding das es ja unbedingt ein direkter Nachfolger von OoT sein sollte/müsste. Es wäre also cniht angebracht gewesen das Spiel in Cell-Shading zu gestallten.
TP musste sich von TWW Grafisch unterscheiden, da viele doch recht ... ja wie drück ich es aus ... geschockt waren und sich abwendeten!
Aber so wie es aussieht nutzt Eiji jede Chance um den Cell-Shading Look irgendwie unterzubrigen ... und hier passt er!
Es gibt vie4lleicht noch ein paar kleine veränderungen die passieren müssen!
- Der Tempel brauch z.B. eine Decke
- Links Charakter Designe könnte noch ein bisschen überarbeitet werden wie ich finde
und halt so kleinigkeiten ^^

Und bitte ein besseres Logo ... Danke ^^

Anoobis schrieb:
zelda oracle of seasons & ages war doch auch von capcom,und die stehn links awakening in fast nichts nach,minish cap habsch noch net gespielt,muss ich mal nachholen demnext

find trotzdem die kinergrafik nen rückschritt,ich mein nintendo wird schon gecheckt haben das die bei den meisten fans net ankam,drum hat twilight princess ja auch ne realistische grafik,aber jetz wieder das baby spielen müssen*graus*

Du kapierst nix was? ;)
Es ging bei Zelda TWW bei den wenigsten um die Grafik, eher um das Spiel, die Triforce Sammelaktion war zum kotzen ;)
Die Ewigen Schiffsfahrten waren langweilig.

Darum gings, und net um die Grafik ;)

Ich mag die Grafik und für den Handheld ists wohl ziemlich passend :)

Die Wind Waker Grafik gehört für mich immer noch zu den besten aller Zeiten :o

Und der "Kinder" Stil war und ist ja mal unerreicht gut, es gibt nicht viele Cel Shading (eigentlich allgemein wenige) Spiele, die da mithalten können.
Mich hats auch nicht gestört, dass Link dieses Mal eben ein "kleiner" Entdecker war, spielt doch keine Rolle, immerhin konnte man die selben Sachen machen wie mit dem erwachsenen Link.

Wenn ich mir das so anhöre, wie viele Fans ihr Zelda haben wollen... Stock konservativ... Man... Nicht bereit, was Neues zu spielen.

Also, ich finde die Cel-Grafik sehr gut und Touchscreen-Steuerung find ich sowas von lässig. Ist doch sehr bequem, oder?

Habs schon gestern in den Comments gesagt - ich bin gegen ein Celda auf Heimkonsolen, da gehört einfach ein Zelda der Art OoT oder TP hin.
Aber Handhelds sind was anderes - da passt 2D, da passt Celshading.
Freue mich unheimlich auf Phantom Hourglass! :)

Geht doch nicht immer auf die billigen Bashs ein ;).

Also am schönsten von dem Video fand ich die Musik, einfach ein Traum :love2: .
Ich finde sie haben das neue Celda ;) ganz gut umgesetzt (soweit man das jetzt beurteilen kann) die Seefahrten sehen echt spassig aus, das Boot gefällt mir auch besser als das WW Boot. Die "Verliese" wirken noch etwas karg und leer, aber das wird denk ich schon noch. Anderseits was soll denn da alles groß rumstehen ;)? Bin gespannt auf die E3 und weitere Videos.

Da fällt mir ein ich hab ja Minish Cap noch gar nicht richtig gespielt...

minish crap = müll

Ich habe hohe Erwartungen an Nintendos Zelda, ihr erstes handheld zelda seit Links Awakening(das in meinen augen beste zelda).

LinkofTime schrieb:
HiPhish schrieb:

Vorallem scheint er eine scwäche für Cell-Shading zu haben, wie man an tWW sieht! ;)

Was ich absolut als positiv empfinde :)
Meinetwegen könnten alle Games in CS sein, ich liebe den Stil.

HotSauce schrieb:
Geht doch nicht immer auf die billigen Bashs ein ;).

Also am schönsten von dem Video fand ich die Musik, einfach ein Traum :love2: .
Ich finde sie haben das neue Celda ;) ganz gut umgesetzt (soweit man das jetzt beurteilen kann) die Seefahrten sehen echt spassig aus, das Boot gefällt mir auch besser als das WW Boot. Die "Verliese" wirken noch etwas karg und leer, aber das wird denk ich schon noch. Anderseits was soll denn da alles groß rumstehen ;)? Bin gespannt auf die E3 und weitere Videos.

Da fällt mir ein ich hab ja Minish Cap noch gar nicht richtig gespielt...

Ja, ich hoffe vorallem die Wände sehen nachher net so leer aus ^^
Das könnte noch verschönert werden :)
Aber Link und die Gegner gefallen mir ziemlich gut :)

Sagt mal, wollte Miyamoto Zelda nicht schon immer in Cartoon Look haben?
Also mir ist egal, ob Celda oder Zelda.
Und keine Angst wegen dem Dungeo, das war bestimmt ein Testdungeo, um nicht zu spoilen ;)

Zurück
Top Bottom