starchild
L15: Wise
NeSS schrieb:Sry, aber schaut absolut beschissen aus.
natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:NeSS schrieb:Sry, aber schaut absolut beschissen aus.
teilweise muss ich dir vllt zustimmen *duck*
es ist etwas detailarm, aber den stil an sich find ich gut. aber da wird sich wohl noch was tun, wie gesagt, wer weiß wie "neu" der trailer ist.
ganon1947 schrieb:Blackvirus schrieb:NeSS schrieb:Sry, aber schaut absolut beschissen aus.
teilweise muss ich dir vllt zustimmen *duck*
es ist etwas detailarm, aber den stil an sich find ich gut. aber da wird sich wohl noch was tun, wie gesagt, wer weiß wie "neu" der trailer ist.
Naja, wenn man berücksichtigt, dass das Spiel ja noch ne Weile Enticklungszeit hat, dann kann ich die momentane Armut an Details verschmerzen. Aber selbst unter diesem GEsichtspunkt kann man nicht allen Ernstes von "absolut beschissen" sprechen. Ist einfach unglaubwürdig. Seis drum
Mir ist auch aufgefallen das der Clown seit längerer zeit nicht mehr da war, naja hier is er wieder , lustig wie immerSchmedi schrieb:NeSS schrieb:Sry, aber schaut absolut beschissen aus.
hab mich schon gefragt wo du steckst, immer wieder für nen lacher gut.
Varn schrieb:Mir ist auch aufgefallen das der Clown seit längerer zeit nicht mehr da war, naja hier is er wieder , lustig wie immerSchmedi schrieb:NeSS schrieb:Sry, aber schaut absolut beschissen aus.
hab mich schon gefragt wo du steckst, immer wieder für nen lacher gut.
frames60 schrieb:Hab grad den Trailer gesehen, schön. Hatte die Befürchtung, dass man wieder die Zelda-Gameboy-Grafik recycled, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Grafik erinnert zwar ziemlich an Wind Waker, aber auf dem DS passt das schon. Die Spielideen und Nutzung des TS sah auch sehr gut aus, bin mal ziemlich gespannt auf das Spiel.
frames60 schrieb:Hab grad den Trailer gesehen, schön. Hatte die Befürchtung, dass man wieder die Zelda-Gameboy-Grafik recycled, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Grafik erinnert zwar ziemlich an Wind Waker, aber auf dem DS passt das schon. Die Spielideen und Nutzung des TS sah auch sehr gut aus, bin mal ziemlich gespannt auf das Spiel.
HiPhish schrieb:Was für ein Bug in Advance Wars DS?
Aslo ich würde so eine Hybridsteuerung wie in mario bevorzugen.Bumerang lenk mit TS ist toll aber Link würde ich gerne sebst bewegen. Weiß man ob das Spiel von Capcom wird oder von Nintendo? TMC war schon gut, aber IMO eher ein anspruchsvolles Kinderspiel...
ist doch nicht der MM Erfinder...HiPhish schrieb:Der MM Erfinder? na da bin ich gespannt, der hat wohl eine Schwäche für zeitspielchen
Will Capcom noch mehr Zelda Spiele machen?
HiPhish schrieb:Der MM Erfinder? na da bin ich gespannt, der hat wohl eine Schwäche für zeitspielchen
Will Capcom noch mehr Zelda Spiele machen?