NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Leute das Spiel erscheint in einem halben Jahr.
Bis dahin ist noch genuuuug Zeit.
Außerdem handelt es sich hierbei immernoch um den DS!

Blackvirus schrieb:
NeSS schrieb:
Sry, aber schaut absolut beschissen aus.

teilweise muss ich dir vllt zustimmen *duck*
es ist etwas detailarm, aber den stil an sich find ich gut. aber da wird sich wohl noch was tun, wie gesagt, wer weiß wie "neu" der trailer ist.

Naja, wenn man berücksichtigt, dass das Spiel ja noch ne Weile Enticklungszeit hat, dann kann ich die momentane Armut an Details verschmerzen. Aber selbst unter diesem GEsichtspunkt kann man nicht allen Ernstes von "absolut beschissen" sprechen. Ist einfach unglaubwürdig. Seis drum :)

ganon1947 schrieb:
Blackvirus schrieb:
NeSS schrieb:
Sry, aber schaut absolut beschissen aus.

teilweise muss ich dir vllt zustimmen *duck*
es ist etwas detailarm, aber den stil an sich find ich gut. aber da wird sich wohl noch was tun, wie gesagt, wer weiß wie "neu" der trailer ist.

Naja, wenn man berücksichtigt, dass das Spiel ja noch ne Weile Enticklungszeit hat, dann kann ich die momentane Armut an Details verschmerzen. Aber selbst unter diesem GEsichtspunkt kann man nicht allen Ernstes von "absolut beschissen" sprechen. Ist einfach unglaubwürdig. Seis drum :)

jep, da hast natürlich recht.

Hab grad den Trailer gesehen, schön. Hatte die Befürchtung, dass man wieder die Zelda-Gameboy-Grafik recycled, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Grafik erinnert zwar ziemlich an Wind Waker, aber auf dem DS passt das schon. Die Spielideen und Nutzung des TS sah auch sehr gut aus, bin mal ziemlich gespannt auf das Spiel.

frames60 schrieb:
Hab grad den Trailer gesehen, schön. Hatte die Befürchtung, dass man wieder die Zelda-Gameboy-Grafik recycled, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Grafik erinnert zwar ziemlich an Wind Waker, aber auf dem DS passt das schon. Die Spielideen und Nutzung des TS sah auch sehr gut aus, bin mal ziemlich gespannt auf das Spiel.

jop :)
Grafisch îst es imo sehr passend für einen HH :D

NeSS... was ist jetzt daran beschissen? o.O

frames60 schrieb:

Seh ich genauso.
Vor allem das es eine Mischung aus der Vogelperspektive und einem 3D-Zelda Teil ist finde ich nicht schlecht.

@NeSS
Du machst dich einfach lächerlich.:lol:
Nichtmal einen Grund abgeben, aber hauptsächlich mal was gesagt haben.

Starlord:
Nicht nur lächerlich, sondern durch die fehlende Angabe von Gründen auch enorm unglaubwürdig. Aber gut, NeSS is hier ja nicht das Thema, im moment kriegt er mehr Aufmerksamkeit, als er verdient :D

BTT: Was hat es wohl mit dem Titel auf sich!??

Was für ein Bug in Advance Wars DS?
Aslo ich würde so eine Hybridsteuerung wie in mario bevorzugen.Bumerang lenk mit TS ist toll aber Link würde ich gerne sebst bewegen. Weiß man ob das Spiel von Capcom wird oder von Nintendo? TMC war schon gut, aber IMO eher ein anspruchsvolles Kinderspiel...

HiPhish schrieb:
Was für ein Bug in Advance Wars DS?
Aslo ich würde so eine Hybridsteuerung wie in mario bevorzugen.Bumerang lenk mit TS ist toll aber Link würde ich gerne sebst bewegen. Weiß man ob das Spiel von Capcom wird oder von Nintendo? TMC war schon gut, aber IMO eher ein anspruchsvolles Kinderspiel...

natürlich von nintendo, entwickelt ja aonuma, der seit MM für zelda zuständig ist bzw. einer der chefs bei der entwicklung ist.

Wird von Nintendo entwickelt. Nicht von Capcom.
Die Steuerung ist wirklich interessant. Bin da auch ein bisschen skeptisch.

Endlich kann man mit dem Schiff fahren und gleichzeitig Aktionen durchführen (bomben feuern etc).
Die Idee mit dem Bumerang ist auch klasse.
Aber wie das Kampfsystem genau funktionieren wird, ist die Frage.
Eine Mischung aus klassischer Steuerung und Touchscreen wäre auch nicht schlecht gewesen.
Mal schauen was rauskommt.

Übrigens gibt es auf gametrailers einen Trailer in bessere Qualität:
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=2506

Der MM Erfinder? na da bin ich gespannt, der hat wohl eine Schwäche für zeitspielchen ;)
Will Capcom noch mehr Zelda Spiele machen?

Zurück
Top Bottom