NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Die Grafik ist für DS Verhältnisse bombastisch!

Freue mich schon auf die Rätsel :D

Wird sicher was nie dagewesenes!

Hoffentlich bleibt der TWW Style auf dem DS!

Dieses Jahr kommen also 2 Zelda Spiele heraus, dreimal dürft ihr raten, welches mein GOD Game ist ^^

Screens aus dem Video:

145-0.jpg
145-1.jpg
145-2.jpg

mehr: klick

Sieht sehr interessant aus (und vor allem erstaunlich gut).
Vor allem erinnert der Stil wirklich an Wind Waker.
Würde es aber eher als Mischung von Minish Cap und Windwaker beschreiben.
Scheint auch im Universum von WindWaker zu spielen.

Freu mich schon drauf.

mir gefallen die bilder auch sehr gut, und für ds verhätnisse siseht das unglaublich gut aus.

zu screen 1 (wohl ein dungeon) muss ich sagen, das mir der untere bildschirm nicht gefällt, sieht so steril und leer aus, so leblos imo

hm, irgendwie wirkt alles ein bisschen leblos :oops:

warum zum teufel machen die nicht ein 2d-zelda mit extrem detaillierter spritegrafik inkl. riesiger, dichtbevölkerter städte...

naja, ich lass mich überraschen.

maXX schrieb:

warum zum teufel machen die nicht ein 2d-zelda mit extrem detaillierter spritegrafik inkl. riesiger, dichtbevölkerter städte...

Dito :)
Und weg vom TWW Stil -.-

Zelda3.jpg

Stellt euch das da mal in NDS Optik vor...mit vielen schönen Details...

Herfoor schrieb:
maXX schrieb:

Dito :)
Und weg vom TWW Stil -.-

Zelda3.jpg

Stellt euch das da mal in NDS Optik vor...mit vielen schönen Details...

verstehe sowieso nicht, warum sich die 2d-grafik seit einigen jahren überhaupt nicht mehr weiterentwickelt. die passt einfach viel besser zu handhelds. diesem krampfhaften 3d kann ich überhaupt nichts abgewinnen (vielleicht ein grund warum ich nicht viel von der psp halte).

egal, ich warte noch weiter auf das perfekte 2d :)

Da ich alttp geliebt habe, dürfte Zelda DS wieder mal ein wirklicher Kracher werden. Wird zu 95% gekauft das Spiel, kommt nur drauf an, wann es kommt und ob z.B: eine Konsole zeitnah erscheint (Revo,PS3)

Ich weiss nicht wieso viele Leute was gegen die Optik von TwW haben?

Mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht und die Welt war riesig und wenn man alles entdecken und sammeln wollte dann hatte man schon ne Weile

Secret of Evermore schrieb:

Mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht und die Welt war riesig und wenn man alles entdecken und sammeln wollte dann hatte man schon ne Weile

gegen das cube zelda hatte ich gar nichts. im gegenweil, ich war regelrecht begeistert wie perfekt die grafik erschien (kein clipping, keine animationsfehler, keine unsauberen texturen). wie ein spielbares comic halt :)

nur auf dem handheld würde ich mir eher ein zelda im alttp-stil wünschen, das passt meiner meinung einfach besser zu dem ds.

maXX schrieb:

wenn ich mir die Screens so anschaue, muss ich dir da (leider) zustimmen, sieht für mich auch etwas detailarm und lieblos aus :(

die Kamera scheint leider doch nicht ganz so wie bei ALttP zu sein, sondern etwas flacher :neutral:

aber es ist ja sicher noch etwas Zeit, gerade um die Grafik etwas lebendiger zu machen, ich vertraue ganz einfach mal Nintendo dass es ein gutes Spiel wird :)

maXX schrieb:
Secret of Evermore schrieb:

gegen das cube zelda hatte ich gar nichts. im gegenweil, ich war regelrecht begeistert wie perfekt die grafik erschien (kein clipping, keine animationsfehler, keine unsauberen texturen). wie ein spielbares comic halt :)

nur auf dem handheld würde ich mir eher ein zelda im alttp-stil wünschen, das passt meiner meinung einfach besser zu dem ds.

das spiel ist meiner meinung nach zeitlos. ich hab es vor nem halben jahr nochmal gespielt und durch den comic still ist das game nicht eine minute gealtert, das kann man auch in 10 jahren noch spielen und man wird begeistert sein. ich mein von wievielen aktellen spielen kann man das nach 3 jahren sagen?!
ich hätte mich sogar gefreutt, wenn TP den celda still behalten hätte :)

Muss sagen, ich bin schon recht angetan. :)
Hätte mir früher oder später sowieso einen (in)direkten Nachfolger für Wind Waker gewünscht, da der Stil einfach einzigartig war.
Optisch sieht es bislang sehr zufriedenstellend aus und, dass einige nach ner Hand voll Screens und einem ersten Video schon anfangen die Kameraperspektive zu benörgeln, kann ich auch nicht verstehen. Die ALttP Vergleiche könnten auch mal aufhören... es ist sowieso absehbar, dass die Zeit der 2D-Adventures bald komplett vorüber ist...

Was... Ich... Anscheinend hab ich was verpasst :o :o :o
Aaah.. Muss... :o ... Scheisse... Muss... Video sehen... Scheiss... LAdezeiten... :eek4: ...

Ich hab bis hier alles verpennt, ich penner :eek3:

Muss sehen! Aber diese Ladezeiten :x

PresidentEvil schrieb:
Was... Ich... Anscheinend hab ich was verpasst :o :o :o
Aaah.. Muss... :o ... Scheisse... Muss... Video sehen... Scheiss... LAdezeiten... :eek4: ...

Ich hab bis hier alles verpennt, ich penner :eek3:

Muss sehen! Aber diese Ladezeiten :x
SAKRILEG!!! :x :x :x

Das Video hört auf zu laden!!!!1 Apple, du wirst büssen!!!!1

hm, die steuerung macht mir auch sorghen, sieht ja ziemlich nach AnotherCode aus. Und zu AC hats gepasst, weil es ein recht langsames spiel ist. Aber Zelda? Hmmmm

Zurück
Top Bottom