NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Also :P
Zweifel nicht, freu dich auf das Spiel.
Glaubt ihr eigentlich, dass es auch hierzulande anno 2006 erscheint? oder galt das Datum nur für Nippon :-?

ganon1947 schrieb:
Glaubt ihr eigentlich, dass es auch hierzulande anno 2006 erscheint? oder galt das Datum nur für Nippon :-?

ich glaube/hoffe das es weltweit ca. zeitgleich erscheint. aber 2 zelda's innerhalb "kurzer" zeit... und dann noch auf beide so lange warten....

ganon1947 schrieb:
Gute Frage , aber eins is sicher ^^ US wird importiert XD

Minish Cap erschien ja in Europa vor den USA, vllt wirds ja hier genauso, wünschenswert wäre es.
Mein armer Geldbeutel, wer soll denn das alles finanzieren.

Damit hat Zelda , New Mario Bros von Platz 1 meiner NDS Most Wanted List gekickt und FF3 muss auf Platz 3 weichen.

Das Game wird der Knaller schlechthin.

Wird 100%ig mit dem Touchscreen gesteuert und ist auch gut so. Will Neuerungen und nicht immer dasselbe, egal bei welchem Spiel. Bei Kirby war es supergeil und hier bei Zelda wird's noch supergeiler. Wirbelattacke, Bumerang, Überaschungen, so will ich das. Seid ma kreativ -.-

Motorbass schrieb:
Wird 100%ig mit dem Touchscreen gesteuert und ist auch gut so. Will Neuerungen und nicht immer dasselbe, egal bei welchem Spiel. Bei Kirby war es supergeil und hier bei Zelda wird's noch supergeiler. Wirbelattacke, Bumerang, Überaschungen, so will ich das. Seid ma kreativ -.-

ich denk kirby war nur ein vorgeschmack auf das was noch kommen wird. überhaupt die nintendo-games werden das super nützen.

Motorbass schrieb:

Absolute Zustimmung :goodwork:

ne nenenenenee Kirby war gut aber nich wie die alten teile >.> kreativ sein is ja gut aber wenn die steuerung nich perfekt is is kacke. Neue Gameplay elemente sind ja schön und gut aber ich will normal laufen können. Überlegt mal bei nem Bosskampf >> umständlich ihr müsst den ds hinlegen um gescheid aufm TS befehle zu geben. Kirby konnte man auch nich gescheid unterwegs zocken

Link's adventure schrieb:
ne nenenenenee Kirby war gut aber nich wie die alten teile >.> kreativ sein is ja gut aber wenn die steuerung nich perfekt is is kacke. Neue Gameplay elemente sind ja schön und gut aber ich will normal laufen können. Überlegt mal bei nem Bosskampf >> umständlich ihr müsst den ds hinlegen um gescheid aufm TS befehle zu geben. Kirby konnte man auch nich gescheid unterwegs zocken

was mich bei kirby vor allem gestört hat waren die wenigen gegner, zB der schwert-typ hat mir gefehlt, den fand ich am snes geil (hab das game leider nicht, hatte es nur ausgeliehen)

btw: was ist eigentlich mit dem kirby fürn cube, vllt aufn rev verschoben?

Motorbass schrieb:
richtig!

und so schnell werden wir wohl ein normales Zelda nicht wiedersehn.
Zelda TP fürn GC wird wohl das letzte seiner Art :o

Wenn ihr euch aber auf Nintendos Weg einlässt werdet ihr nicht entäuscht :D :grin4:

Hab mir den Trailer jetzt auch mal angeguckt und muss sagen.... Joa.....hmmm..... sieht soweit ganz gut aus ^^
Nur die Dungeons sind irgendwie ziemlich öde ¬¬
sie sehen so einfallslos aus. Hoffe da ändert sich noch was dran. Der Rest ist oké, Animationen sind teh HAmm3r!!11! :o

Mugen schrieb:
Hab mir den Trailer jetzt auch mal angeguckt und muss sagen.... Joa.....hmmm..... sieht soweit ganz gut aus ^^
Nur die Dungeons sind irgendwie ziemlich öde ¬¬
sie sehen so einfallslos aus. Hoffe da ändert sich noch was dran. Der Rest ist oké, Animationen sind teh HAmm3r!!11! :o

ist ja noch zeit. da ändert sich sicher noch etwas, ist ja schließlich das 1. video. sieht aber schonmal vielversprechend aus.

@Sardello:
100% agree :D

Hmmm stimmt, wird wohl wirklich komplett mit m TS gesteuert.

Find ich ehrlich gesagt scheisse. Eigentlich bei allen DS Games benutz ich die herkömmliche Steuerung, sofern möglich.
Find ich einfach bequemer, vor allem da das hier imo überhaupt keinen Sinn macht.

TheCandyMan666 schrieb:
Hmmm stimmt, wird wohl wirklich komplett mit m TS gesteuert.

Find ich ehrlich gesagt scheisse. Eigentlich bei allen DS Games benutz ich die herkömmliche Steuerung, sofern möglich.
Find ich einfach bequemer, vor allem da das hier imo überhaupt keinen Sinn macht.
eben würd ich auch behaupten >> naja erst mal sehen was dran is.

Link's adventure schrieb:

Bei welchem N-game war die Steuerung denn nicht perfekt? :D
Mir fällt keins ein ^^ MAch dir mal keine Sorgen, die werden das schon hinkriegen. Ich freu mich auf diesen Teil schon irgendwie mehr als auf Twilight Princess, einfach weil es frischen Wind reinbringt, und zwar was die Interaktivität angeht :D Ich bin hellauf begeistert :D

Wind Waker war doch schon windig genuch :P

Und naja, Metroid Prime fand und find ich die Steuerung zum schreien schlecht. Habs gestern wieder probiert, aber es macht mir mit der Steuerung einfach 0 Spass...

Und beim Zelda sieht der TS Einsatz (auch wenn man noch nicht viel gesehen hat ^^) einfach nach aufgsetzt und zwanghaft aus.
Ich mein, rumlaufen und schlagen tut man mit Buttons besser und schneller als mit nem TS.
Aber abwarten, man hat ja noch fast nix gesehen ^^

hör auf mich zu beruhigen ^^
ich bin am rumhüpfen XD
ja ich weiß was du meinst aber sagen wirs mal anderes : Die steuerung kann perfekt werden aber mir zbsp. nich gefallen da es dann kein zelda mehr "wäre"

TheCandyMan666 schrieb:
Wind Waker war doch schon windig genuch :P

Und naja, Metroid Prime fand und find ich die Steuerung zum schreien schlecht. Habs gestern wieder probiert, aber es macht mir mit der Steuerung einfach 0 Spass...

Und beim Zelda sieht der TS Einsatz (auch wenn man noch nicht viel gesehen hat ^^) einfach nach aufgsetzt und zwanghaft aus.
Ich mein, rumlaufen und schlagen tut man mit Buttons besser und schneller als mit nem TS.
Aber abwarten, man hat ja noch fast nix gesehen ^^

Naja, Prime ist Geschmacksache, ich kam mit der Steuerung von Anfang an sehr gut zurecht, fand sie klasse.

Und wegen dem TS: Ich glaub da musst du dir bei Nintendo die wenigsten Sorgen machen. Die wissen schon, wann sie den TS besser nicht nutzen. Bei Mario Kart beispielsweise haben sie ihn auch nicht versucht zwanghaft einzubinden. HIer wird es wie aus einem guss wirken, dessen bin ich sicher. Sonst würden sie es nicht machen, glaub mir :D

Zurück
Top Bottom