NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Die Grafik ist echt klasse ... und die Kamera eignet sich auch besser für den kleinen DS Bildschirm , als wenn es Verfolgerperspektive wär...

Rätsel scheinen auch vom Touchscreen zu profitieren und mna kann sich anscheinend selber notizen auf den Karten machen :D

Link's adventure schrieb:
OMG der trailer is einfach :o
der TS einsatz is doch gut ^^
OMG , die grafik , das setting :dizzy2: :goodwork: :shocked: :aargh: :shakehead2:

Aber erst meckern ;)
Hab doch gesagt, Nintendo und Zelda, glaubst du allen Ernstes da machen sie was verkehrt?!? no way, das wird der Knaller. Genau so hatte ich mr den Einsatz des TS erhofft. Genial :goodwork:

ganon1947 schrieb:
Link's adventure schrieb:
OMG der trailer is einfach :o
der TS einsatz is doch gut ^^
OMG , die grafik , das setting :dizzy2: :goodwork: :shocked: :aargh: :shakehead2:

Aber erst meckern ;)
Hab doch gesagt, Nintendo und Zelda, glaubst du allen Ernstes da machen sie was verkehrt?!? no way, das wird der Knaller. Genau so hatte ich mr den Einsatz des TS erhofft. Genial :goodwork:
:blushed: ich werde nie wieder an NIntendo zweifeln wenns um ihre Serien geht XD ^^
hast recht , einfach nur Kiiiiiiller :) oh man und das noch dieses Jahr :o
3 D Zelda Portable :o

Mein MW dieses Jahr.
Endlich wieder eine Fee als Begleiter. Eine FEE :happy3: :love3:
*Im Dreieck spring*

btw Bootsfahrten werden nicht mehr selbst getätigt sondern man zeichnet die Route via TS ein. Keine lang atmigen Fahrten mehr , hmm auch wenn se ganz cool waren :)

das komische an der sache ist, das es mich auf dem cube voll gestört hat die cell-shading grafik.

aber aufm DS nicht, bin ich jetzt anders als die anderen mädchen :D :D :D

auf jeden fall ist es schon gekauft DS und spiel

Das sieht ja soo genial aus! :D Zwar hätte mich die Zelda64-Engine auch gefreut, aber das sieht auch total stimmig aus!
Und ich freu mich besonders darauf, das Link eine Fee als Begleiter hat.

Ich fand den GRafikstil schon aufm Cube richtig stimmig und absolut passend, es sah imo einfach genial aus, konnte die Aufregung damals überhaupt nicht nachvollziehen.
Das hier sieht ähnlich genial aus, und schießt in meiner mostwanted-liste von 0 auf 1 :D

Schaut euch nochmal die Stelle mit dem Labyrinth an (nach den Mäusen). Sieht so aus, als könnte man Navi mit dem Stylus steuern und Link läuft ihr nach!

Motorbass schrieb:
Schaut euch nochmal die Stelle mit dem Labyrinth an (nach den Mäusen). Sieht so aus, als könnte man Navi mit dem Stylus steuern und Link läuft ihr nach!

Genau das hab ich auch eben gedacht!
Wäre möglich dass man nur die Fee spielt und dem Link anweisungen gibt :)

Crash schrieb:
Motorbass schrieb:

Genau das hab ich auch eben gedacht!
Wäre möglich dass man nur die Fee spielt und dem Link anweisungen gibt :)

Sah ja nur im Labyrinth so aus, wär ja doof wenn man net selber laufen und kämpfen könnte ;)
Vielleicht wird Link blind und die Fee leitet ihn dann oder sowas ^^

Mittlerweile denke ich, dass das Spiel komplett mit Touchscreen gespielt wird.

Geil! :D

Zurück
Top Bottom