NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

DreamRider schrieb:
hm, die steuerung macht mir auch sorghen, sieht ja ziemlich nach AnotherCode aus. Und zu AC hats gepasst, weil es ein recht langsames spiel ist. Aber Zelda? Hmmmm

Selbst AC hab ich zu 80% mit DPad gespielt ^^
Vielleicht gbts ja auch 2 Steuerungsmöglichkeiten, einmal normal einmal mit TS.

Ansonsten, was man gegen den Stil meckern kann versteh ich nich ;)
Vom Stil her war TWW einfach das schönste Zelda.

Ok das Video ist einfach nur göttlich, das Spiel wird göttlich da bin ich mir sicher. Es könnte das genialste Handheldgame aller Zeiten werden. Auch wenn man bisher noch sehr wenig darüber weiß.
Oh man ich bin so geil auf das Spiel :lick:

hoffentlich werdn die bootsfahrtn net wieder so totlangweilig,15 min jedes mal über die weltkarte segeln hat echt gesuckt :neutral:

cellshading look fand ich zum kotzen,und find ihn immernoch zum kotzen(ok netmal dierekt cellshading,nur den charakterstil,kein bock mit nem 5 jährigen bängel zu spielen...)

Anoobis schrieb:
hoffentlich werdn die bootsfahrtn net wieder so totlangweilig,15 min jedes mal über die weltkarte segeln hat echt gesuckt :neutral:

cellshading look fand ich zum kotzen,und find ihn immernoch zum kotzen(ok netmal dierekt cellshading,nur den charakterstil,kein bock mit nem 5 jährigen bängel zu spielen...)
dann kauf es dir nicht, ignorier das Spiel und gut is :)

hab mal versucht das video indem ich es bildweise laufen lasse zu anlaysieren und bin zum ergebniss gekommen das man wohl tatsächlich mit dem touchscreen komplett steuert und auch kämpft...

link folgt navi quasi wenn man den stylus einfach über den screen bewegt.

scheint wohl so zu sein das man navi direkt mit dem stylus bewegt. man kann häufiger einen aprupten positionswechseln von navi feststellen. die ist wohl da wo der stylus abgesetzt wird.

auf dem "wiesen" teil am anfang erkennt man gut, das wenn man navi quasi einmal im kreis bewegt hat link auch den rundumschlag macht. oder davor, navi wird auf den gegner gesetzt, angetippt, navi wird "rot" und link schlägt drauf... navi is auf einmal am anderen ende des screen und link bewegt sich sofort in die richtung.. dann halt der kreisschlag beim raben :)

bei den ratten um dungeon ähnlich.. man tipt sie an, navi wird rot, link haut drauf auch beim endboss wird das deutlich :) man malt striche die die hiebe darstellen :)

das ähnelt dem was ich ma der n zone geschrieben hab vonw egen zelda steuerung :)

nintendo is genial ;)

Diese Vermutung haben wir doch schon seit gestern abend ;)
Einige sind hier aber nicht sonderlich begeistert davon :D Ich finds genial, Nintendo schaukelt das Pferd schon :)

ganon1947 schrieb:
Einige sind hier aber nicht sonderlich begeistert davon :D Ich finds genial, Nintendo schaukelt das Pferd schon :)

das denk ich auch. das ist erst der erste trailer, und wer weiß wie "neu" der ist. ich denk bis zum release wird sich noch einiges tun.

Dieses Spiel wird für mich der Kaufgrund eines DS sein. Darauf habe ich schon lange gewartet.

Komplet über den Touchscreen steuern? Wieso nicht, ich stell mir das recht intuitiv vor. Wenn man Link mit dem D-Pad steuert, die Rätzel aber mit dem Stylus macht, müsste man ja ständig umgreifen. So macht man alles mit dem Stylus, also wenn das nicht STYLISCH ist.

Nintendojünger schrieb:
Komplet über den Touchscreen steuern? Wieso nicht, ich stell mir das recht intuitiv vor. Wenn man Link mit dem D-Pad steuert, die Rätzel aber mit dem Stylus macht, müsste man ja ständig umgreifen. So macht man alles mit dem Stylus, also wenn das nicht STYLISCH ist.
Aber ist dann kein herkömmliches Zelda mehr ;)

PresidentEvil schrieb:
Nintendojünger schrieb:

Aber ist dann kein herkömmliches Zelda mehr ;)

Das wird es auch so schnell nicht mehr geben, gewöhnt euch an den Gedanken :D Twilight Princess ist das letzte seiner Art :)

Hab' das Video eben gesehen.
Hm, ich werde mir wohl doch noch 'nen DS kaufen... (Weißer DS Lite, ich komme.)

akikaze schrieb:
Hab' das Video eben gesehen.
Hm, ich werde mir wohl doch noch 'nen DS kaufen... (Weißer DS Lite, ich komme.)
Weise Entscheidung, junger Padavan :D

Und noch weisser, dank DS lite und Perlweiss ;)

da es ein nachfolger zu WW is werd ich mir den DS wohl auch kaufen müssen.

will wissen wie die story weitergeht. :)

Meint ihr Bill Gates würde mir 300$ geben, wenn ich ihn in einem Brief mitteilen würde, dass ich mir eine X360 kaufen will, doch ich dazu keinGeld habe? Der Typ hat doch soviel Geld :cry:

Btw mit dem Geld würd ich mir dann 2 NDS Lites kaufen :D

Zurück
Top Bottom