NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Das Spiel wird absolut göttlich, ich denke zum release werde ich mir noch einen DS Lite kaufen ;)

Von den Dungeons her sollte Nintendo auf jeden fall an den Windtempel in Minish Cap anknüpfen, imo einer der besten Dungeons der Videospielgeschichte, vor allem der Sound *schwärm*

JinBo schrieb:
Das Spiel wird absolut göttlich, ich denke zum release werde ich mir noch einen DS Lite kaufen ;)

Von den Dungeons her sollte Nintendo auf jeden fall an den Windtempel in Minish Cap anknüpfen, imo einer der besten Dungeons der Videospielgeschichte, vor allem der Sound *schwärm*
ich fand den endkampf bombastisch :o war echt total platt und das bei nem 2 d spiel^^ is lange her das mich ein 2d game so umgehauen hat. Die 2 Viecher waren hammer :goodwork:

Das schönste an Minish Cap war die große Stadt vor der Burg, da leben so viele Leute und jeder hat was anderes zu sagen und geben verschiedene Aufgaben an euch. In der Stadt könnte ich mich im Spiel stundenlang aufhalten :)

Zu Minish Cap muss man echt sagen, dass es nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient hätte. Es wurde wegen kleinster Mängel niedergemacht und veschwand auch ziemlich bald in der Versenkung. Schade eigentlich. :neutral:

Aber das soll ja hier kein Trauerspiel werden, also freuen wir uns alle gemeinsam auf The Legend of Zelda: Phantom Hourglass :happy3:

JinBo schrieb:
Zu Minish Cap muss man echt sagen, dass es nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient hätte. Es wurde wegen kleinster Mängel niedergemacht und veschwand auch ziemlich bald in der Versenkung. Schade eigentlich. :neutral:

Aber das soll ja hier kein Trauerspiel werden, also freuen wir uns alle gemeinsam auf The Legend of Zelda: Phantom Hourglass :happy3:

Minish Cap hat sich auch nur eine Millionen mal verkauft! Es ist bis jetzt das am wenigsten verkaufte Zelda Spiel, und das leider mit Abstand :(

JinBo schrieb:

Es war einfach zu kurz und zu leicht, imo ;)
Wirklichr Ptobleme hatte ich nie, und das war imo ein grosser Minuspunkt, genaugleich wie TWW ;)

Swisslink schrieb:
Wirklichr Ptobleme hatte ich nie, und das war imo ein grosser Minuspunkt, genaugleich wie TWW ;)

Also der letzte Endgegner also Vaati war sicher nicht leicht^^

Kurz war es aber man hatte dennoch viele Sidequests und da kann kein anderes Zelda außer MM mit den Sidequests mithalten^^

Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:
hoffentlich ein story-nachfolger zu Wind Waker. auch wenns manche hassen, TWW war ein geiles Zelda. höre selbst heute noch gerne den OST vom game :D
dito :) ich zocks grade wegen PHG ^^
der stil ist einfach hammer. Genau wie die Atmo und das ganze drum rum :D

jupp, hoffe doch dass das gleiche team den sound macht *schwärm* :blushed:

solid2snake schrieb:
Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:
hoffentlich ein story-nachfolger zu Wind Waker. auch wenns manche hassen, TWW war ein geiles Zelda. höre selbst heute noch gerne den OST vom game :D
dito :) ich zocks grade wegen PHG ^^
der stil ist einfach hammer. Genau wie die Atmo und das ganze drum rum :D

jupp, hoffe doch dass das gleiche team den sound macht *schwärm* :blushed:
Klares Dito ;)

So ich will hier auch mal meinen Senf abgeben.
ZMC hat mir sehr viel Spaß gemacht, so wie alle Zeldas. Ich find es voll in Ordnung, auch wenns vielleicht nicht so nen riesen Umfang hat (obwohl 6 dungeons eigntlich schon ziemlich ok waren).
Die Grafik von ZPH gefällt mir auch gut, was anderes passt da überhaupt nicht. Auf nem HH könnt ich mir Zelda eh nicht anders vorstellen.
Auch die TS Unterstützung find ich bis jetzt schon sehr gut gelungen, dass mit dem Route festlegen und Bummerang etc.
Also ich freu mich auf das Spiel. Ich frag mich nur was wohl ein phantom hourglass ist. Ein Phantomstundenglas? Oder auf nem ordentlichen deutsch: eine mysteriöse Sanduhr? Frag mich wie diesmal das Thema Zeit in Zelda behandelt wird, spielt bei verdammt vielen Zeldas ne zentrale Rolle (Oot, MM, OoA/S). Aber naja, wird schon werden. Und ich glaube was bei Oot die Lieder waren wird hier dieses Symbol der Sanduhr und viele andere. Also das man für bestimmte Rätsel immer bestimmte Symbole malen muss (wie die Sanduhr um die Tür zu öffnen am Anfang des Trailers). Und anstatt der Lieder lernt man demnach z.b. Das Symbol des Erwachens/ der Zeit/ des Sturms etc. Huhuhu ich freu mich wie Schmidts Katze.
Ob ZPH noch vor ZTP erscheint??? :-? oder zeitgleich??? :-? Oder nen Monat später??? :-? Oder es es wird verschoben nach 2007??? :-?
Ach ja Fragen die die Welt beschäftigt, aber nun gut.
Soll für heut genügen, macht euch noch nen schönen Tag..... :D

Also In Nipon wird diese Jahr erscheinen und ich bin mir sogar verdammt sicher an Weihnachten ;) möglicher weiße auch in den USA oder wie bei Minih cap dann halt umgekehrt. Aber auf November-Dezember werden wir uns einstellen müssen.

TM schrieb:
Swisslink schrieb:

Also der letzte Endgegner also Vaati war sicher nicht leicht^^

Kurz war es aber man hatte dennoch viele Sidequests und da kann kein anderes Zelda außer MM mit den Sidequests mithalten^^

Ne, Vaati war ein harter Brocken ^^
Aber ansonsten wars imo nicht wirklich schwer ;)
Die Sidequests stimmen ja, aber ich will mich net nur mit Sidequests beschäftigen, lieber die Hauptstory mit etwas grösserem Umfang ;)

Ich denke es erscheint so Oktober- Dezember in allen Regionen ;)

Oktober -> Japan
November -> Amerika
Dezember Europa

Oder einfach alles vertauscht ^^

yeah ^^
Ich dachte es war verboten zu filmen? :-?
Gibts denn wenn das Video abgefilmt wurde, auch ein Video mit der gesamten PK? :)

Schmedi schrieb:
hab auf YouTube n Video zur Zelda präsentation auf der GDC gefunden, den besuchern hats anscheinend gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=nEkWBfbIOD0&search=zelda

ich hoff ma es hat noch keiner gepostet.

Ach auf solchen Messen kann Nintendo selbst 5 Sec Filmmaterial zu nem Zelda, Mario oder Metroid Spiel zeigen und die Leute drehen am Rad wie bekloppt^^ So sind se halt, die Entwickler und Presseleutz

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Schmedi schrieb:
hab auf YouTube n Video zur Zelda präsentation auf der GDC gefunden, den besuchern hats anscheinend gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=nEkWBfbIOD0&search=zelda

ich hoff ma es hat noch keiner gepostet.

Ach auf solchen Messen kann Nintendo selbst 5 Sec Filmmaterial zu nem Zelda, Mario oder Metroid Spiel zeigen und die Leute drehen am Rad wie bekloppt^^ So sind se halt, die Entwickler und Presseleutz

MfG

Ich würde aber auch so reagieren + Gruppendynamik!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Story. Man kann die deutlichen Parallelen zu WW und auch zu OoT schon sehen. Ich sach ja, seit TWW steigert sich das.

Ich hoff auch auf ein Wiedersehen mit dem Windwaker-Ganon! (und Prinzessin Pfannekuchen :P )

Revo-Europe hat heute ein neues Interview mit Aonuma zu präsentieren. Allerdings sind sie sich nicht sicher ob hierbei alles für bare Münze genommen werden sollte, da wir ja bekanntlich bald den ersten April haben.

Zu Phantom Hourglass wurde gesagt, dass das zuvor angekündigte Tingle DS gecancelt wurde um Zelda:PH die volle AUfmerksamkeit zu schenken. Zudem heißt es, dass PH direkt nach Wind Waker spielen wird. Auf der E3 wird der Titel dann auch spielbar sein

Das sind ja 2 gute Nachrichten auf einmal ;)

Zurück
Top Bottom