So ich will hier auch mal meinen Senf abgeben.
ZMC hat mir sehr viel Spaß gemacht, so wie alle Zeldas. Ich find es voll in Ordnung, auch wenns vielleicht nicht so nen riesen Umfang hat (obwohl 6 dungeons eigntlich schon ziemlich ok waren).
Die Grafik von ZPH gefällt mir auch gut, was anderes passt da überhaupt nicht. Auf nem HH könnt ich mir Zelda eh nicht anders vorstellen.
Auch die TS Unterstützung find ich bis jetzt schon sehr gut gelungen, dass mit dem Route festlegen und Bummerang etc.
Also ich freu mich auf das Spiel. Ich frag mich nur was wohl ein phantom hourglass ist. Ein Phantomstundenglas? Oder auf nem ordentlichen deutsch: eine mysteriöse Sanduhr? Frag mich wie diesmal das Thema Zeit in Zelda behandelt wird, spielt bei verdammt vielen Zeldas ne zentrale Rolle (Oot, MM, OoA/S). Aber naja, wird schon werden. Und ich glaube was bei Oot die Lieder waren wird hier dieses Symbol der Sanduhr und viele andere. Also das man für bestimmte Rätsel immer bestimmte Symbole malen muss (wie die Sanduhr um die Tür zu öffnen am Anfang des Trailers). Und anstatt der Lieder lernt man demnach z.b. Das Symbol des Erwachens/ der Zeit/ des Sturms etc. Huhuhu ich freu mich wie Schmidts Katze.
Ob ZPH noch vor ZTP erscheint??? :-? oder zeitgleich??? :-? Oder nen Monat später??? :-? Oder es es wird verschoben nach 2007??? :-?
Ach ja Fragen die die Welt beschäftigt, aber nun gut.
Soll für heut genügen, macht euch noch nen schönen Tag.....