Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn was gegen Tingle? ^^quirl schrieb:YES!!!
Vorerst kein Tingle![]()
Wer mag schon die Schwuchtel im grünen Ganzkörperlatexanzug?PresidentEvil schrieb:Hast du denn was gegen Tingle? ^^quirl schrieb:YES!!!
Vorerst kein Tingle![]()
MoA schrieb:hiphish was is denn an der tww grafik so schlimm?
ich wette phantom hourglass wird die fortsetzung von wind waker
HiPhish schrieb:Wer mag schon die Schwuchtel im grünen Ganzkörperlatexanzug?PresidentEvil schrieb:Hast du denn was gegen Tingle? ^^quirl schrieb:YES!!!
Vorerst kein Tingle![]()
![]()
Der ist zwar in Jpn beliebt, aber der Rest der Welt würde davon noch mehr zurückschrecken, als von der TWW Grafik. Und das will was heißen
Aber der Interview mach mich skeptisch, vor allem der letzte Teil. Zelda aus der Ego-Perpektive? :-?
Perplex schrieb:Ich mag die kleine Fetischfee auch. Schade das das Spiel nicht mehr erscheint.
quirl schrieb:YES!!!
Vorerst kein Tingle![]()
solid2snake schrieb:Tingle wird bestimmt noch seinen auftritt in diesem Zelda haben![]()
darauf könnt ihr Shiggy verwetten.
quirl schrieb:solid2snake schrieb:Tingle wird bestimmt noch seinen auftritt in diesem Zelda haben![]()
darauf könnt ihr Shiggy verwetten.
Ja genau er wird die Karten für die Triforceteile entschlüsseln![]()
Motorbass schrieb:Ich hasse die, die Tingle hassen :[[[
Ich mag auch diese Grafik, aber viele fanden das Spiel vor allem deshalb schlim. Und nun Tigle in TWW Grafik als Hauptfigur *übergeb*MoA schrieb:hiphish was is denn an der tww grafik so schlimm?
Tingle schrieb:Herr Fee, was wollen wir spielen?
HiPhish schrieb:Tingle macht doch in seinem Turm Orgien mit seinen Brübern und dann vergewaltigen sie David Jr. (der Weiße). Der muss dann diesen Turm drehen und Tingle kommt mit der Peitsche. Lest doch mal was er in TWW sagt:
HiPhish schrieb:Ich mag auch diese Grafik, aber viele fanden das Spiel vor allem deshalb schlim. Und nun Tigle in TWW Grafik als Hauptfigur *übergeb*MoA schrieb:hiphish was is denn an der tww grafik so schlimm?
Tingle macht doch in seinem Turm Orgien mit seinen Brübern und dann vergewaltigen sie David Jr. (der Weiße). Der muss dann diesen Turm drehen und Tingle kommt mit der Peitsche. Lest doch mal was er in TWW sagt:
Und da heißt es, Nintendo macht nur KinderspieleTM schrieb:HiPhish schrieb:Ich mag auch diese Grafik, aber viele fanden das Spiel vor allem deshalb schlim. Und nun Tigle in TWW Grafik als Hauptfigur *übergeb*MoA schrieb:hiphish was is denn an der tww grafik so schlimm?
Tingle macht doch in seinem Turm Orgien mit seinen Brübern und dann vergewaltigen sie David Jr. (der Weiße). Der muss dann diesen Turm drehen und Tingle kommt mit der Peitsche. Lest doch mal was er in TWW sagt:
Was ihm alles unterstellt wird... Da is doch nix falsches dabei![]()
![]()
Mein kleiner Bruder schrieb:Warum hast du diesen blöden GC gekauft; warum nicht ein Play Station, da gibt es nur Kinderspiele und nicht so schwere Sachen wie Super Mario!