NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Coyote schrieb:
Tut mir jetzt irgendwie leid für die Leute die damit nichts anfangen können :shakehead:
Aber ich freu mich einfach nur wahnsinnig,ich liiiebe den WW stil :D Und hoffe das da auch wieder so skurile Gestalten mit dabei sind ;)

z.B. Tingle? In dieses Spiel würde er sogar reinpassen...

OT: Was ist eigentlich aus Tingle RPG geworden? Da gabs doch letztes Jahr einen Scan davon...

AnGer schrieb:
Coyote schrieb:
Tut mir jetzt irgendwie leid für die Leute die damit nichts anfangen können :shakehead:
Aber ich freu mich einfach nur wahnsinnig,ich liiiebe den WW stil :D Und hoffe das da auch wieder so skurile Gestalten mit dabei sind ;)

OT: Was ist eigentlich aus Tingle RPG geworden? Da gabs doch letztes Jahr einen Scan davon...

Tingle RPG? Noch nie davon gehört o.O

Aber wie kann die meistgehasste Figur der Welt ein eigenes RPG bekommen? :lol:

:P

Ich finde die grafik, für ds verhältnisse, ausgezeichnet.

Weiß garnicht was manche haben, aber 3D funktioniert am DS in vernünftiger Optik nunmal nur in cell shading und zu nem Handheld Zelda passt das auch um einiges besser als auf einen Konsolenableger...

zelda9ug.png

-Man sieht aber, das video ist stark komprimiert(wieso denn Nintendo?!), merkt man am verschwommenen DS Logo am bildschirm. Dennoch sieht das Spiel sehr stimmig aus :)

mich erinnert der stil irgendwie an ein minispiel. alles so steril und kahl :neutral:

Ich selbst hätte ein 3rd-Person-Zelda erwünscht :shakehead: :cry:

Natürlich, PH ist auch noch cool, aber ich will etwas OoT-mässiges :neutral:

Mit dem gleichen Charme, Athmosphäre und so... :(

Wieso, Nintendo? :cry3:

Achwas, sowas kommt sicher auch noch :)

PresidentEvil schrieb:
AnGer schrieb:
Coyote schrieb:

Tingle RPG? Noch nie davon gehört o.O

Aber wie kann die meistgehasste Figur der Welt ein eigenes RPG bekommen? :lol:

:P

Das hier ist gemeint: http://www.n-games.de/ds/Spiel.php?id=251

mich erinnert der stil irgendwie an ein minispiel. alles so steril und kahl

Nicht alles imo, aber vorallem der Dungeon.
Aber das Game ist noch ein halbes Jahr in entwicklung, da wird sicher noch was verbessert ^^

PresidentEvil schrieb:
Ich selbst hätte ein 3rd-Person-Zelda erwünscht :shakehead: :cry:

Natürlich, PH ist auch noch cool, aber ich will etwas OoT-mässiges :neutral:

Mit dem gleichen Charme, Athmosphäre und so... :(

Wieso, Nintendo? :cry3:

Achwas, sowas kommt sicher auch noch :)
Vielleicht wirds ja so wie am GCN, ein Celda und ein Zelda :D.

Yeah, Tingle is wieder dabei!

Ist von den Artworks her aber nicht ganz derselbe Stil wie der von WW, wie ich gerad seh^^

Perplex schrieb:
Yeah, Tingle is wieder dabei!

Ist von den Artworks her aber nicht ganz derselbe Stil wie der von WW, wie ich gerad seh^^

Joa, etwas zurückhaltender von den Konturen, als bei WW und MC.

Link's adventure schrieb:
looool naja kiddie artworks -.- chibi link passt wohl am besten
lol, so lange das game geil ist juckts ja keine Sau, ausserdem hast du nen erwachsenen Link aufm Cube/revo :wink3:

Zurück
Top Bottom