NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Also die Artworks sind ja eine Fäkalie...

DIe von TWW sahe ja gut aus, kontuen und so, aber das versetzt einen ja in die NES Zeit; nur dass es damals näher am Spiel war, als diese :hmpf:

@Link's adventure

lol, Zelda TTP kommt 1000000% im reallook -.-

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie Zelda online gehen soll... :-?

Aber die vielen Links auf dem einen Artwork müssen doch etwas zu bedeuten haben, oder?

Vll. wird man Items tauschen können oder gegeneinandern kämpfen können in Arenen ^^ Das man zusammen die Abenteuer besteh wird glaube ich aber auch net ;)

zelda online :-?

ich weiß nicht,ich bin da gleich mal skeptisch,wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse ;)

In keiner News steht was von Zelda Online und von BigN wurd da auch nichts angekündigt - nur weil da irgendwie kleine Wifi steht(habs immer noch net gefunden) - heißt es net automatisch das der Titel Online spielbar sein wird.

Uchiha Sasuke schrieb:
In keiner News steht was von Zelda Online und von BigN wurd da auch nichts angekündigt - nur weil da irgendwie kleine Wifi steht(habs immer noch net gefunden) - heißt es net automatisch das der Titel Online spielbar sein wird.

mag sein,aber ausgeschlossen isses auch nicht,aber das werden wir wohl im mai erfahren

Ja, möglich ist alles - aber auf keiner Nessite weltweit schreibt wer was von Wifi -also sollte man sich an die Fakten halten und net anfangen rumzuträumen. Zumal das Gameplayvideo nicht den Eindruck gemacht hat als ob man es irgendwie online spielen könnte.

Grundlage für die Diskussion ist ja nur der Beitrag von Anger ;)

EDIT:

@Perplex

Achso deswegen die Vermutung...hmm... schauen wir mal was die e3 bringt ^^

video gefällt mir schon mal sehr gut und außerdem find ich es auch nicht schlecht dass man in dungeons link von oben sieht das hat was von den 2d zelda teilen (finde ich)

Phantom Hourglass details

The most recent Nintendo Power has a handful of new details concerning The Legend of Zelda: Phantom Hourglass for the DS. You can check out some of the finer points below.

Eiji Aonuma dicussing the touch screen control - My main objective was to develop a Zelda game controlled only by the stylus. The sense of wonder and surprise will satisfy existing Zelda fans, but I would really like people who’ve never played Zelda before to experience this game too

The team behind Phantom Hourglass is the same team from Four Swords Adventures. The team began work on a DS sequel to Four Swords, but work has switched over to Phantom Hourglass. It is unknown if work on the Four Swords sequel was put on hold, or scrapped altogether.

Link must complete one massive dungeon in Phantom Hourglass to finish the game, but he will not be able to do so without collecting necessary items from other dungeons.

There are a new group of enemies called Chasers that appear in dungeons. These enemies will chase you around the dungeon until you can find a sanctuary zone where you are safe. One hit from these enemies will instantly kill Link.
Also, there are jars that contain mini sanctuary zones which you can use for a makeshift safe spot.

We can still expect Phantom Hourglass to ship 4th Quarter 2006.

Gonintendo.com

Zurück
Top Bottom