NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Link's adventure schrieb:
Sasuke schrieb:
HIer auf der PH Page.....

http://e3.nintendo.com/games/ds/legend_of_zelda_the_phantom_hourglass/
Category: Action
Players: 2 players simultaneous
Release Date: Announced
Publisher: Nintendo

Also wirds wohl nen Co-op Modus oder sowas ähnliches geben.Fett :D
naja also n grund zum freuen is das wirklich nich. 4 Swords war "nett" im multi aber nix besonderes.

1. 4 Swords hat im MP gerockt ;)
2. Wie der CO-OP in Zelda:PH wird wissen weder ich oder du - von daher kann man das wohl schlecht bewerten. Generell ists positiv zu bewerten - das dem Spieler überhaupt die Möglichkeit gegeben wird es mit nem Freund spielen zu können.

Sasuke schrieb:
Link's adventure schrieb:
Sasuke schrieb:
HIer auf der PH Page.....

http://e3.nintendo.com/games/ds/legend_of_zelda_the_phantom_hourglass/
Category: Action
Players: 2 players simultaneous
Release Date: Announced
Publisher: Nintendo

Also wirds wohl nen Co-op Modus oder sowas ähnliches geben.Fett :D
naja also n grund zum freuen is das wirklich nich. 4 Swords war "nett" im multi aber nix besonderes.

1. 4 Swords hat im MP gerockt ;)
2. Wie der CO-OP in Zelda:PH wird wissen weder ich oder du - von daher kann man das wohl schlecht bewerten. Generell ists positiv zu bewerten - das dem Spieler überhaupt die Möglichkeit gegeben wird es mit nem Freund spielen zu können.
1. Hat nur der VS modus wirklich "gerockt
2. Wird das spiel vom 4 swords team gemacht und da glaub ich recht wenig dran das sie ein komplett neues konzept bringen.

Habe auf der maniac dvd ein paar videos zu Zelda ds gesehen und je mehr material ich sehe, desto skeptischer werd ich, irgendwie wirkt das ganze sehr steril, lieblos und diese touchscreengeschichte hört sich seltsam an...auch stört mich dieser 3d-stil...

Mir wäre ein neues Zelda von Capcom/Flagship viel lieber gewesen, hab damals die oracle teile verschlungen und minish cap war auch sehr nice.
Natürlich in 2d mit normaler steuerung und nicht sowas :oops:

Kalapaso schrieb:
Habe auf der maniac dvd ein paar videos zu Zelda ds gesehen und je mehr material ich sehe, desto skeptischer werd ich, irgendwie wirkt das ganze sehr steril, lieblos und diese touchscreengeschichte hört sich seltsam an...auch stört mich dieser 3d-stil...

Mir wäre ein neues Zelda von Capcom/Flagship viel lieber gewesen, hab damals die oracle teile verschlungen und minish cap war auch sehr nice.
Natürlich in 2d mit normaler steuerung und nicht sowas :oops:

Mehrere? Da ist grade mal der Trailer drauf und in dem ist noch garnix groß zu sehen :neutral:

@kalapaso:

Einfach mal offen sein für was Neues. Antesten wenn es da ist, selbst eine Meinung bilden und nicht gleich vorverurteilen.
Ich stelle mir die Steuerung über den TS sehr intuitiv vor-bringt vielleicht auch frischen Wind in ein Zelda!
Über den 3D-Stil kann man sich natürlich streiten-mir persönlich wäre ein perfektionierter 2D-Stil auch lieber aber man sollte doch wenigstens abwarten bis das Spiel erschienen ist und man es selbst in Aktion gesehen hat. ;)

Die Steuerung ist aber Basis für zahlreiche frische Ideen in einem Z(C)elda (neue Rätselformen etc.)!

steuerungstechnisch will ich es erst beurteilen wenn ich es selber gezockt habe mit dem Stylus... aber grafisch finde ich den Wind Waker-Look klasse... mal was anderes als der sonstige gewöhnliche Zelda-Stil :)

ist aber zugegebenermassen sicherlich stark geschmacksabhängig

N-Zone schrieb:
...
Was bislang lediglich spkuliert wurde, ist nach der E³-Demo gewiss: Phantom Hourglass wird vom Anfang bis zum Ende nur mit dem Stylus gesteuert! Links Fee gibt dabei den Punkt an, auf den ihr mit dem DS-Stift zeigt. Bewegt ihr diesen ein Stückchen weiter von Link weg, läuft der Zipfelmützenträgermit geringem Tempo in die jeweilige Richtung. Zieht ihr den Stylus noch weiter in die gewünschte Richtung, beginnt Link zu rennen. Auch die übrigen Aktionen habt ihr auf dem Touchscreen jederzeit im Griff: Gegner werden mit einem eleganten Schwerthieb beseitigt, indem ihr sie antippt und Link daraufhin sein Schwer aus dem Köcher zückt. Die Wirbelattacke, die ihr in den vergangen Teilen diurch längeres Drücken der A-Taste vollführen konntet, wird jetzt mit einer kreisförmigen Bewegung ausgeführt.
(...)
Die polygonale Optik und der starre Blickwinkel sorgten bei uns übrigens für ein überraschend angenehmes Spielgefühl.

Quelle: N-Zone Ausgabe 07/2006

Sie Steuerung hört sich ja gar nicht so schlecht an IMO.
Zu dem letzten Satz: Wollen wirs hoffen, dass das nicht nur bei denen der Fall war! ;)[/i]

N-Zone schrieb:
... Links Fee gibt dabei den Punkt an, auf den ihr mit dem DS-Stift zeigt...

ist das beim DS nicht überflüssig? Denn man kann doch einfach die eigenen Augen benutzen, um zu sehen, wo der DS-Stift auf den Bildschirm trifft :-? Oder verstehe ich da was falsch?

RacingPotatoe schrieb:
N-Zone schrieb:
... Links Fee gibt dabei den Punkt an, auf den ihr mit dem DS-Stift zeigt...

ist das beim DS nicht überflüssig? Denn man kann doch einfach die eigenen Augen benutzen, um zu sehen, wo der DS-Stift auf den Bildschirm trifft :-? Oder verstehe ich da was falsch?

Haste eigentlich recht - aber soll wohl einfach noch dazu beitragen das man jeder Zeit weis wodrauf man grade klickt ^^ Und die Fee würde wegen Tipps so oder so da sein, von daher gibt mn ihr wohl direkt auch diese Funktion....

NEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuck, so ein Scheiss!!!! Ich will bei Zelda das ganze Spiel nicht mit dem Stylus steuern!! AAAARGH! Da werd ich ja wahnsinnig. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und jetzt sowas! :evil: :x :hmpf: :cry: :shakehead:

Kenneth schrieb:

Fuck, so ein Scheiss!!!! Ich will bei Zelda das ganze Spiel nicht mit dem Stylus steuern!! AAAARGH! Da werd ich ja wahnsinnig. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und jetzt sowas! :evil: :x :hmpf: :cry: :shakehead:

Ähm, du weisst aber schon das man es auch normal per Digitalkreuz und Buttons steuern können wird oder ??

Sasuke schrieb:
Kenneth schrieb:

Ähm, du weisst aber schon das man es auch normal per Digitalkreuz und Buttons steuern können wird oder ??

Die N-Zone schreibt was anderes. :P ;)

Master Cube schrieb:
Sasuke schrieb:
Kenneth schrieb:

Die N-Zone schreibt was anderes. :P ;)

Die Nzone geht wohl von der e3 Demo aus , welche man nur mit Stylus und TS steuern konnte....

Naja mir eigentlich egal werds wohl per TS das erste mal durchspielen.

Zurück
Top Bottom