JethroTull
L17: Mentor
Die einzige Daseinsberechtigung hatte 4 Swords durch den multi ![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:naja also n grund zum freuen is das wirklich nich. 4 Swords war "nett" im multi aber nix besonderes.Sasuke schrieb:HIer auf der PH Page.....
http://e3.nintendo.com/games/ds/legend_of_zelda_the_phantom_hourglass/
Category: Action
Players: 2 players simultaneous
Release Date: Announced
Publisher: Nintendo
Also wirds wohl nen Co-op Modus oder sowas ähnliches geben.Fett![]()
Nifler schrieb:Der Multiplayer-Modus wurde doch schon längst enthüllt... :-?
http://gonintendo.com/?p=2641
1. Hat nur der VS modus wirklich "gerocktSasuke schrieb:Link's adventure schrieb:naja also n grund zum freuen is das wirklich nich. 4 Swords war "nett" im multi aber nix besonderes.Sasuke schrieb:HIer auf der PH Page.....
http://e3.nintendo.com/games/ds/legend_of_zelda_the_phantom_hourglass/
Category: Action
Players: 2 players simultaneous
Release Date: Announced
Publisher: Nintendo
Also wirds wohl nen Co-op Modus oder sowas ähnliches geben.Fett![]()
1. 4 Swords hat im MP gerockt![]()
2. Wie der CO-OP in ZeldaH wird wissen weder ich oder du - von daher kann man das wohl schlecht bewerten. Generell ists positiv zu bewerten - das dem Spieler überhaupt die Möglichkeit gegeben wird es mit nem Freund spielen zu können.
Kalapaso schrieb:Habe auf der maniac dvd ein paar videos zu Zelda ds gesehen und je mehr material ich sehe, desto skeptischer werd ich, irgendwie wirkt das ganze sehr steril, lieblos und diese touchscreengeschichte hört sich seltsam an...auch stört mich dieser 3d-stil...
Mir wäre ein neues Zelda von Capcom/Flagship viel lieber gewesen, hab damals die oracle teile verschlungen und minish cap war auch sehr nice.
Natürlich in 2d mit normaler steuerung und nicht sowas![]()
N-Zone schrieb:...
Was bislang lediglich spkuliert wurde, ist nach der E³-Demo gewiss: Phantom Hourglass wird vom Anfang bis zum Ende nur mit dem Stylus gesteuert! Links Fee gibt dabei den Punkt an, auf den ihr mit dem DS-Stift zeigt. Bewegt ihr diesen ein Stückchen weiter von Link weg, läuft der Zipfelmützenträgermit geringem Tempo in die jeweilige Richtung. Zieht ihr den Stylus noch weiter in die gewünschte Richtung, beginnt Link zu rennen. Auch die übrigen Aktionen habt ihr auf dem Touchscreen jederzeit im Griff: Gegner werden mit einem eleganten Schwerthieb beseitigt, indem ihr sie antippt und Link daraufhin sein Schwer aus dem Köcher zückt. Die Wirbelattacke, die ihr in den vergangen Teilen diurch längeres Drücken der A-Taste vollführen konntet, wird jetzt mit einer kreisförmigen Bewegung ausgeführt.
(...)
Die polygonale Optik und der starre Blickwinkel sorgten bei uns übrigens für ein überraschend angenehmes Spielgefühl.
N-Zone schrieb:... Links Fee gibt dabei den Punkt an, auf den ihr mit dem DS-Stift zeigt...
RacingPotatoe schrieb:N-Zone schrieb:... Links Fee gibt dabei den Punkt an, auf den ihr mit dem DS-Stift zeigt...
ist das beim DS nicht überflüssig? Denn man kann doch einfach die eigenen Augen benutzen, um zu sehen, wo der DS-Stift auf den Bildschirm trifft :-? Oder verstehe ich da was falsch?
Kenneth schrieb:NEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuck, so ein Scheiss!!!! Ich will bei Zelda das ganze Spiel nicht mit dem Stylus steuern!! AAAARGH! Da werd ich ja wahnsinnig. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und jetzt sowas! :evil:![]()
:cry:
![]()
Sasuke schrieb:Kenneth schrieb:NEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Fuck, so ein Scheiss!!!! Ich will bei Zelda das ganze Spiel nicht mit dem Stylus steuern!! AAAARGH! Da werd ich ja wahnsinnig. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und jetzt sowas! :evil:![]()
![]()
Ähm, du weisst aber schon das man es auch normal per Digitalkreuz und Buttons steuern können wird oder ??
Master Cube schrieb:Sasuke schrieb:Kenneth schrieb:NEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ähm, du weisst aber schon das man es auch normal per Digitalkreuz und Buttons steuern können wird oder ??
Die N-Zone schreibt was anderes.![]()
![]()