Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eher skeptisch. Da wär das Steuerkreuz und Buttons viel bequemer, aber so diabblolike? Das macht auf mich den Eindruck, aud PH unbedingt ein Touchgenerationspiel zu machen, obwohl das Aktionadventure-Genre dafür IMO ziemlich ungeeignet ist.Mog schrieb:Ich freue mich total auf die neue Steuerung!![]()
Kenneth schrieb:wenn sich mein most wanted nr.1 anscheinend kacke steuern wird darf ich schon ein wenig rumheulen, oder? lol. und dank meiner vorstellungskraft weiß ich eines ganz sicher: Zelda mit TS gesteuert= Miststeuerung. ich will ein Zelda mit steuerkreuz gesteuert so wie es sich gehört, seit über 20 jahren bewährt ist.
Oder hast du Mario 64 DS mit TS gespielt? Das war ja kagge hoch 7.
OMG wie lange hast du dann gebraucht, um ein kleines Objekt mit dieser Schwammigen Digitalsteuerung zu treffen?TheCandyMan666 schrieb:Außer bei MPH und Puzzle Spielen hat sich die Steuerung imo noch nicht bewähren könne.
Selbst Another Code hab ich hauptsächlich mit Digikreuz gezockt ^^
Alternativ Steuerung ist imo n muss. Gerne auch TS wenns gut wird, aber bitte auch klassisch falls es murks wird![]()
Setzer schrieb:Man,man,man....was sich einige hier schon wieder ins Hemd machen!
Wartet doch erstmal das fertige Produkt ab und testet es an!
Ich finde-da kommt mal etwas frischer Wind in ein Z(C)elda-Game. Mal weg vom Konservativen. Der TS bietet sooo viele neue Möglichkeiten bei der Steuerung und der Rätselgestaltung!
Vorstellungskraft? Ich hab die Steuerung schon in mehreren Gameplayvids gesehen und mir hat sie eben nicht gefallen. Darf ich das jetzt nicht sagen, dass ich denke, dass die "konservative" die Steuerung wesentlich unverkrampfter aussehen würde?man,wie gesagt: warts einfach ab und heul hier nicht dauernd rum-das ist ja schlimmvielleicht reicht deine vorstellungskraft einfach nicht für einen vernünftigen einsatz bei der steuerung?
PresidentEvil schrieb:Ich finde es schade, dass N eine solche Steuerung eingebaut hatte![]()
Das steuert sich ja wie Sacred! Das ist für Zelda untypisch.
so seh ich das auch, das grenzt wieder an zwangsinnovation -.- also bitte auch klassik steuerung .. dankeKalapaso schrieb:Kenneth schrieb:wenn sich mein most wanted nr.1 anscheinend kacke steuern wird darf ich schon ein wenig rumheulen, oder? lol. und dank meiner vorstellungskraft weiß ich eines ganz sicher: Zelda mit TS gesteuert= Miststeuerung. ich will ein Zelda mit steuerkreuz gesteuert so wie es sich gehört, seit über 20 jahren bewährt ist.
Oder hast du Mario 64 DS mit TS gespielt? Das war ja kagge hoch 7.
Dito...
Aber bei mario muss ich dir widersprechen...hat sich mit TS imo besser als mit dem kreuz gesteuert.