NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Tingle ist schlimm! Er geht gar nicht. Er kann ja ruhig, sprechen wir es mal aus, schwul oder tranvestit/transsexuell sein - aber in so einem Spiel nun ja... in Zelda passt er nicht rein IMO. Das ist mir zuuu schräg

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
HiPhish schrieb:
MoA schrieb:
hiphish was is denn an der tww grafik so schlimm?
ich wette phantom hourglass wird die fortsetzung von wind waker
Ich mag auch diese Grafik, aber viele fanden das Spiel vor allem deshalb schlim. Und nun Tigle in TWW Grafik als Hauptfigur *übergeb*
Tingle macht doch in seinem Turm Orgien mit seinen Brübern und dann vergewaltigen sie David Jr. (der Weiße). Der muss dann diesen Turm drehen und Tingle kommt mit der Peitsche. Lest doch mal was er in TWW sagt:
Tingle schrieb:
Herr Fee, was wollen wir spielen?

Was ihm alles unterstellt wird... Da is doch nix falsches dabei :( :D
Und da heißt es, Nintendo macht nur Kinderspiele ;)

Da fällt mir noch was ein:
Mein kleiner Bruder schrieb:
Warum hast du diesen blöden GC gekauft; warum nicht ein Play Station, da gibt es nur Kinderspiele und nicht so schwere Sachen wie Super Mario!

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20332

Was Tingle angeht dahin ;)

Und BigN macht au nur Kinderspiele wer sagt denn das Tingles Spiele nicht informativ für Kinder ist? ;) Vllt. lernen sie sogar seine Spielchen :P

lol da könnt er sogar Recht haben :lol:

Wär geil wenn PH im November hier erscheinen würde ich würds mir sofort holen 8-)

Du hast mich nicht verstanden:
PS => Kinderkonsole
GC => großenkonsole

Ich hab'so ein Gefühl, dass diese Bild ein fieser Scherz ist

HiPhish schrieb:
Du hast mich nicht verstanden:
PS => Kinderkonsole
GC => großenkonsole

Ich hab'so ein Gefühl, dass diese Bild ein fieser Scherz ist

Doch ich habs verstanden ;) Und muss ihm sogar der Tatsache ins Auge Recht geben ;) Es gibt auf der PS2 mehr Kinderspiele weil es au mehr Spielsupport gibt.

Ist doch logisch^^

Nein Tatsache :P

Ich sehe diesem Spiel mit einem weinenden und einem lachendem Auge entgegen.
Einerseits mag ich ja den Grafikstil, und das konzept scheint auch recht genial. Andererseits hab ich mich so auf einen "letzten N64Zelda"-Teil gefreut. Ich mochte die Zelda64 Engine so sehr! :)
Deswegen find ich es schade, das wir jetzt wohl nie wieder so ein Spiel bekommen. :cry:
Aber wer weiss, vielleicht wirds noch sowas geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :cry:

Ich freue mich total auf das Spiel. Ist der erste DS Kaufgrund für mich. Ich mag den Windwaker-Look so unglaublich gern. Ich freue mich, dass es Ähnlichkeiten (Meer) mit dem Spiel aufweist. Ich hoffe, dass es ein Bundle gibt. DS Lite & Phantom Hourglass. Beim richtigen Preis schlage ich gerne zu!

MuhMuh schrieb:
Ich sehe diesem Spiel mit einem weinenden und einem lachendem Auge entgegen.
Einerseits mag ich ja den Grafikstil, und das konzept scheint auch recht genial. Andererseits hab ich mich so auf einen "letzten N64Zelda"-Teil gefreut. Ich mochte die Zelda64 Engine so sehr! :)
Deswegen find ich es schade, das wir jetzt wohl nie wieder so ein Spiel bekommen. :cry:
Aber wer weiss, vielleicht wirds noch sowas geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :cry:
Na ein bissel Zelda64 hast du ja: die Fee :love3:

Auf was ich gehofft habe ist ein MajorasMask-Remake oder ein verbessertes und grösseres OoT :hmpf:

Was solls... Kommt vielleicht auch mal für den DS...

PresidentEvil schrieb:
Auf was ich gehofft habe ist ein MajorasMask-Remake oder ein verbessertes und grösseres OoT :hmpf:

Was solls... Kommt vielleicht auch mal für den DS...
Oder es gibt eine Deluxe-Version von Phantom Hourglass, bei der man OoT und MM auf einem zusätzlichen Modul dazukriegt! :D :D :D :D
Das wäre genial. Aber extrem unrealistisch. :shakehead:

Auf was ich gehofft habe ist ein MajorasMask-Remake oder ein verbessertes und grösseres OoT

Ihr mit euren Remakes immer :rolleyes:

freut euch doch lieber auf die Neuentwicklungen. Du bekommst ein geniales neues Abenteuer. Wenn ihr MM oder OoT zocken wollt, dann könnt ihr das auf dem N64/Cube!
Ich für meinen Teil will lieber ein neues Spiel als eine vielleicht grafisch polierte Neuauflage eines Klassikers,der eigentlich sowieso über jeden Zweifel erhaben ist!
Und ich finde es klasse,dass PH im WindWaker-Stil erscheint.

Ich weiß noch, dass ich damals sogar irgendwie ein bischen enttäuscht war, dass es kein TWW Nachfolger auf dem Cube geben wird (habs halt gemocht)

Aber jetzt kann man rundum zufrieden sein. Der geniale TP Stil auf dem Cube und celda auf DS. *hossa* :)

@Remakes: gabs doch nun eigentlich genug: OoT 2x und Majora Mask 1x aufm GC. beide dann noch per Virtual Console auf dem Revo.

Perplex schrieb:
@Remakes: gabs doch nun eigentlich genug: OoT 2x und Majora Mask 1x aufm GC. beide dann noch per Virtual Console auf dem Revo.

Das sind keine Remakes sondern nur Umsetzungen - das ist ein grosser Unterschied.

OmegaAL-X schrieb:
Tingle ist schlimm! Er geht gar nicht. Er kann ja ruhig, sprechen wir es mal aus, schwul oder tranvestit/transsexuell sein - aber in so einem Spiel nun ja... in Zelda passt er nicht rein IMO. Das ist mir zuuu schräg

Der sollte mal von nemi rakischen Stricher mit nem Telefonkabel erdrosselt werden :lol:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Ich denke mal die steuerung wird umgefφhr so gehen:

bewegen mit den stylus
schwert und schield mit jeweils eine der 4 richtugen des steuerkreuzes(bei linkshändern mit normal mit A und B-button)

Ich hatte eigentlich auf Zelda im N64 Stil gehofft, nicht so ein komisches "GameBoy von oben Ansicht." Teil.

Tut mir jetzt irgendwie leid für die Leute die damit nichts anfangen können :shakehead:
Aber ich freu mich einfach nur wahnsinnig,ich liiiebe den WW stil :D Und hoffe das da auch wieder so skurile Gestalten mit dabei sind ;)

Zurück
Top Bottom